Murphy ist eingezogen

  • Themenstarter teufelchen481
  • Beginndatum
teufelchen481

teufelchen481

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
1.354
Ort
Castrop Rauxel
Es ist vollbracht. Nummer 3 ist da!

Im Moment läuft hier alles ganz entspannt und ich versuche auch mein Pokerface zu waren.

Leichtes Brummen mal aber nur weil Murphy direkt in Montys Lieblingsschlaförtchen gekrabbelt. Nun harre ich der Dinge.

Ein paar Däumchen könnten wir gebrauchen
 
A

Werbung

Hier sind die Däumchen gedrückt und ich freue mich auf Fotos und Berichte :)
 
Selbstverständlich werde ich berichten und auch Photos machen. Er ist so süss. Das war liebe auf den ersten Blick und dann rein in den Raum und er kommt auf uns zu und hat uns nicht mehr in Ruhe gelassen. Die Augen das Gesicht!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gerade versucht Monty sich auch wieder auf seinen Schlafplatz zu positioneren doch Murphy lässt sich nicht abdrängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier werden auch daumen und pfoten gedrückt.
der kleine scheint sich ja jetzt shcon ganz wohlzufühlen bei euch? :D
 
Der Platz unter dem Sofa ist ja auch mit Plüschdecken ausgelegt und man kann alle sehen die raus und rein gehen und ist selber nicht sofort sichtbar:)

Ich würd es nicht anders machen:yeah:
 
Es ist vollbracht. Nummer 3 ist da!

Im Moment läuft hier alles ganz entspannt und ich versuche auch mein Pokerface zu waren.

Leichtes Brummen mal aber nur weil Murphy direkt in Montys Lieblingsschlaförtchen gekrabbelt. Nun harre ich der Dinge.

Ein paar Däumchen könnten wir gebrauchen



Das haben die Murphys so an sich... Der Kater meines Freundes den ich vor 7 Wochen aufgenommen habe, war genauso. Führte sich auf wie Pascha :)
 
Das haben die Murphys so an sich... Der Kater meines Freundes den ich vor 7 Wochen aufgenommen habe, war genauso. Führte sich auf wie Pascha :)

Sollte ich ihn noch umbenennen???? Obwohl dann bekommt Zicke Lucie mal etwas Kontra:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ansonsten war die Nacht ruhig. Alle sind wohl etwas angespannt und schauen wo der Neue ist, aber sonst geht es
 
Sollte ich ihn noch umbenennen???? Obwohl dann bekommt Zicke Lucie mal etwas Kontra:aetschbaetsch2:


ach was Murphys sind cool hab ja wie gesagt auch einen.... Meiner hat gestern ne ziemliche auseinandersetzung mit meiner katze gehabt. sind ziemlich die fetzten geflogen
 
  • #10
Hier Bilder vom Neuzugang:
 

Anhänge

  • PB140431.jpg
    PB140431.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 81
  • PB140439.jpg
    PB140439.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 78
  • #11
oh wie süß :pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Ja es brauchte auch genau eine Minute und um mich war es geschehen. Wir waren wegen einer anderen Katze da. Aber so läuft es manchmal.:pink-heart:
 
  • #13
Sag mal, ist das "unser" Murphy aus dem TH Essen? Kaum hat man/frau mal ein paar Tage Urlaub ;)
 
  • #14
Sag mal, ist das "unser" Murphy aus dem TH Essen? Kaum hat man/frau mal ein paar Tage Urlaub ;)

Ja das ist er!!! Donnerstag eingezogen und so zucker:pink-heart::pink-heart:

Mit den anderen klappt es super. Nur Lucie schmollt aber das war klar
 
Werbung:
  • #15
  • #16
:eek: katja .... ne ne ne.... ich bin entzückt :)

ich wünsch euch viel erfolg bei der vergesellschaftung
 
  • #17
Zusammenführung hat geklappt. Alle auf einem Sofa!!Und ich ich fühl mich so:yeah::yeah::yeah:
 
  • #18
:eek: katja .... ne ne ne.... ich bin entzückt :)

ich wünsch euch viel erfolg bei der vergesellschaftung

Der ist wirklich Zucker.Auch ein Coronakandidat.Also passend zu meinen.

Gesellschaftung ist mehr oder minder abgeschlossen. Bis auf beim Füttern und Lucies Lieblingsplatz.
 
  • #19
Ja das ist er!!! Donnerstag eingezogen und so zucker:pink-heart::pink-heart:

Mit den anderen klappt es super. Nur Lucie schmollt aber das war klar

Das ist ja super, dann muss ich unbedingt öfter mal hier reinschauen. Der hübsche Kerl hat ja eine Weile auf sein eigenes Zuhause warten müssen.
 
  • #20
Das ist ja super, dann muss ich unbedingt öfter mal hier reinschauen. Der hübsche Kerl hat ja eine Weile auf sein eigenes Zuhause warten müssen.

Versteh ich gar nicht. Der ist nur toll. Absolut. Eigentlich wollte wir was rotes haben.:aetschbaetsch2: Aber der Murph passt gut hier farblich ein. Und vom Wesen auch. Die beiden Kleinen sind ein Kopf ein Arsch. Gibt es fast nur noch zusammen. So sollte es sein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
2K
lobbina
lobbina
G
Antworten
1
Aufrufe
408
basco09
basco09
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sternhaar
S
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
hobgoblin
hobgoblin
C
Antworten
6
Aufrufe
3K
CoriT
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben