Multiple Abszesse

  • Themenstarter Kasmodiah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Gerade kam der Anruf: es ist ein riesiger Tumor im Bauchraum 😢. Wir lassen ihn gehen 😢🌈

Es tut mir so sehr leid, ihr habt so gekämpft :(

Ich wünsche dir viel Kraft für diesen letzten Gang und dass dein kleiner Schatz leicht loslassen und gehen kann ...
 
  • Crying
Reaktionen: M&R
A

Werbung

  • #62
Herzliches Beileid 🕯️
 
  • #63
  • #64
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme 💐.
Ich habe Yoshi gerade nach Hause geholt, damit die anderen 4 Miezen sich verabschieden können.

Vielen Dank an Alle, die sich hier zusammen mit mir den Kopf zerbrochen und mitgefühlt haben, Ideen eingebracht haben und mir Mut gemacht haben! Ihr seid ein tolles Forum.

Hier nochmal ein Foto vom Bärchen, so wie er einfach war: süß, immer guter Dinge, einfach ein freundlicher, verschmuster Kater. Ein bisschen faul, Spielen hat vor allem im Liegen Spaß gemacht. Nett zu anderen Katzen, alle kätzischen Mitbewohner erhielten das tägliche Fellpflege-Ritual durch Yoshi. Er wird hier mit seiner unaufgeregten Art sehr fehlen

A9859C95-5988-4AE2-BA70-2FCB190FE327.jpeg
 
  • Crying
  • Love
Reaktionen: M&R, teufeline, Miss_Katie und 5 weitere
  • #65
Es tut mir sehr leid.

Run free, Yoshi ... 🌈
 
  • #66
Es tut mir so Leid :cry:
Komm gut an auf der 🌈wiese du Süßer.
 
  • #67
So ein bezaubernder Kater. Es tut mir sehr leid.
 
Werbung:
  • #68
Danke nochmal an Euch 🌺
 
  • #69
Mach's gut Yoshi, du guter Geist.
katzentrauer.jpg
 
  • #70
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme 💐.
Ich habe Yoshi gerade nach Hause geholt, damit die anderen 4 Miezen sich verabschieden können.

Vielen Dank an Alle, die sich hier zusammen mit mir den Kopf zerbrochen und mitgefühlt haben, Ideen eingebracht haben und mir Mut gemacht haben! Ihr seid ein tolles Forum.

Hier nochmal ein Foto vom Bärchen, so wie er einfach war: süß, immer guter Dinge, einfach ein freundlicher, verschmuster Kater. Ein bisschen faul, Spielen hat vor allem im Liegen Spaß gemacht. Nett zu anderen Katzen, alle kätzischen Mitbewohner erhielten das tägliche Fellpflege-Ritual durch Yoshi. Er wird hier mit seiner unaufgeregten Art sehr fehlen

Anhang anzeigen 249768

Auch mir tut es von Herzen leid, daß Yoshi schon gehen mußte. So ein wunderschönes Bärchen......
 
  • #71
Ihr seid lieb 💐
Gestern hab ich gesehen, dass Ihr für Yoshi Kerzen da gelassen habt. Da musste ich schon wieder heulen. Es ist immer noch so, dass ich oft damit rechne, meinen Teddybären auf dem Sofa oder hinter der Gardine zu sehen… wird wohl noch eine Weile brauchen, bis ich das realisiert habe.
 
  • #72
Hab gerade eure Leidensgeschichte gelesen, es tut mir so leid für Yoshi - komm gut rüber 🌈
Dir viel Kraft, er wird in deinem Herzen immer seinen Platz haben 😘
 
  • #73
Dankeschön 🌺
Für Yoshi bin ich schon froh, dass wir relativ schnell mit der Diagnostik waren. Dass dann aus den Hautveränderungen ein Tumor im Bauchraum wurde, konnte nun wirklich Niemand ahnen. Erst, als er vom Allgemeinzustand abbaute, kam das komische Bauchgefühl.
Ja, vergessen wird er hier nicht, wir hatten über 11 gemeinsame Jahre. Er war ein Sonnenschein 🥰
 
  • Crying
Reaktionen: Kyano
  • #74
Mein Beileid, ich kenne das Gefühl sehr gut. 💔
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben