Deutschland Mukki ♀ - geb. Frühjahr '14, sucht endgültiges Zuhause - PS: MD - Verm. D-weit

Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
290
mukki_klein.JPG



Steckbrief

Name: Mukki
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. März/ April 2014
Fellfarbe: schwarz-weiß
Kastriert: ja
Kennzeichnung: Chip ja
Impfungen: RCPT grundimmunisiert. Auf Wunsch und Kostenübernahme wird auch gegen Leukose geimpft.
Tests: FIV/ FeLV negativ
Aufenthaltsort: Magdeburg
Zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Kinder ja, Hunde unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr​


Mukkis Geschichte

Mukki ist Ende Juli einer tierlieben Frau in die Arme gelaufen. Zuerst dachte diese bei Mukki würde es sich um einen Kater handeln, allerdings wuchs das Bäuchlein der Katzendame sehr deutlich und am 19.10.2014 brachte sie vier gesunde Babys zur Welt. Bis auf ihren Sohn Rocky, konnten ihre Kinder vermittelt werden und auch für sie schien mit ihrer Vermittlung alles gut zu sein.
Allerdings sucht Mukki nun wieder. Dieses Mal soll es ein Für-Immer-Zuhause sein!
Mukki ist nach anfänglicher Schüchternheit sehr kuschelig und menschenbezogen. Sie schnurrt wie ein kleiner Motor und freut sich sehr über Zuwendungen. Auch Artgenossen gegenüber ist sie sehr zugetan.

Mukki ist eine sehr dankbare Katze, die sich nichts sehnlicher als ein Zuhause mit lieben Menschen wünscht. Wer kann ihr diesen Wunsch erfüllen?


Kontakt

E-Mail: info@katzenhilfe-magdeburg.de
Betreff: Mukki

Telefon: +49 391 99025686
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
290
Mukki ist inzwischen kastriert, gechippt, getestet (FIV/FeLV negativ) und zum ersten geimpft worden.

An Mukki ist irgendwie ein kleiner Hund verloren gegangen. Sie ist unfassbar anhänglich, schnurrt auf der Autofahrt, milchtretelt beim Tierarzt und findet überhaupt alles ganz supi.

Wer Mukki zu sich holt, bekommt ein lebendiges Fellchen das sehr dankbar für alles ist. Sie spielt gern, sie frisst noch viel lieber und ist sehr neugierig. Ich werd mal sehen ob ich mit ihr schon ein paar Grundübungen für's Clickern mache. Sie ist sehr intelligent und mag auch gern vom Kopf her beschäftigt werden.
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
290
Nächste Woche Freitag mache ich die Vorkontrolle für Mukki :pink-heart: Der Kennenlernbesuch heute verlief gut! :)
 
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
Daumen sind gedrückt ;)
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
290
Mukki sucht leider weiter nach ihrem Zuhause. Sie ist inzwischen 'komplett' durchgecheckt.

Sie ist kastriert, RCPT grundimmunisiert, gechippt und negativ auf FIV/ FeLV getestet.

Mukki sucht einen sozialen Raufepartner und schmusefreudige Dosis. Ich hab auch gleich mal neue Fotos mitgebracht:

img_1915qfu6e.jpg


img_19296qu6m.jpg


img_193304uka.jpg


img_1935raua7.jpg


img_1943fouxz.jpg
 
F

Feenmond

Benutzer
Mitglied seit
10 April 2012
Beiträge
92
Ort
in der Nähe von Bremerhaven
Ich kann das gar nicht begreifen, warum diese zauberhafte Katze immer noch nicht vermittelt ist.
Es schien doch alles gut zu werden.

Leider passt ein Mädchen in meine reine Katergruppe nicht so gut rein.

Ich drück der Süßen weiterhin die Daumen :pink-heart:

LG, Claudia
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
290
Kann ich auch nicht verstehen. Aber ich finde ohnehin alle Katzen zum verlieben süß. :pink-heart:

Mukki sehen wir aktuell eher bei einem Kater, da sie schon sehr raufig ist, oder bei einem sehr selbstbewussten Mädchen. So ganz klassisch Mädchen ist sie definitiv nicht :D Ich sag immer (und das mein ich schwer verliebt in das Mädel): Raufbold im Körper einer kleinen Pummelfee :D :pink-heart: Aber die Kombination ist herzerweichend süß! :pink-heart::pink-heart:
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
290
Dringend!

Für Mukki haben wir leider nur vereinzelt Anfragen bekommen. Nun ist es auch so, dass sie und Schlumpf Ende September eine neue Bleibe suchen. Die PS möchte aus persönlichen Gründen nicht mehr PS sein. D.h. wir suchen ebenfalls PS Unterstützung für die zwei.

Da uns klar ist dass zwei manchmal einer zu viel ist, würden wir sie auch getrennt auf eine andere PS setzen oder allein auf eine ES vermitteln.

Wenn ihr selber nicht könnt, erzählt es bitte weiter und fragt rum. Wir suchen deutschlandweit. :)

Danke für eure Unterstützung :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
444
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
16
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
3
Aufrufe
1K
Leona16
Leona16
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben