Deutschland Pepper, w, 3 Jahre alt, wunderschöne Perserdame, PS 33100

H

Henry 73

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2014
Beiträge
73
Name: Pepper
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Perserdame, wie die Farbe heißt weiß ich leider nicht:D
Kennzeichnung: Chip: ja


Impfstatus: angeimpft, welche Impfungen: CVR
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Haus ohne Freigang, würde sie sich aber auch sehr drüber freuen
Sozialverträglichkeit: super nett mit allem, hat mit Kater zusammen gelebt, kennt Hunde und größere Kinder


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): freundlich, aufgeschlossen, verschmust, absolut problemlos

Beschreibungstext:
Vorgeschichte: Pepper ist ein Scheidungsopfer, sie lebte zum Schluss alleine in ihrem Haus und wurde nur einmal täglich kurz gefüttert, aufgrund der schwierigen Situation vor Ort wurde sie vernachlässigt und war bei Aufnahme durch uns verfilzt, sie ist eine super tolle, freundliche, in sich ruhende Kätzin!!!!

Abgabebedingungen: Mit Tierabgabevertrag gegen Schutzgebühr


Aufenthaltsort:33100 Paderborn
Ansprechpartner/Kontaktperson: Susan Smith, Tel: 0178-2375424
Projekt Kitty Paderborn



Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 

Anhänge

  • Pepper.jpg
    Pepper.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 70
  • Pepper 1.jpg
    Pepper 1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 68
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
consti
consti
H
Antworten
28
Aufrufe
2K
Schwarzfell
S
H
Antworten
0
Aufrufe
571
Henry 73
H
H
Antworten
1
Aufrufe
821
Perron
Perron
H
Antworten
5
Aufrufe
790
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben