Mucki, w, Coronavirenausscheider -sucht dringend ein neues Zuhause, *2004, Leverkusen

  • Themenstarter EvaB
  • Beginndatum
E

EvaB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2012
Beiträge
4
Mucki, weiblich, getigert mit weiß, Abgabetier

Bilder von Mucki folgen.

Mucki ist eine ruhige Katzendame, der ein neues Zuhause mit menschlicher Zuwendung sehr fehlt. Leider ist Mucki eine Coronavirenausscheiderin und darf deshalb nur noch in reiner Wohnungshaltung leben. Für andere Katzen sind diese Viren zwar ansteckend, für Menschen jedoch völlig ungefährlich. Dennoch schrecken viele vor einer Vermittlung zurück - sehr zum Leidwesen von Mucki, die seit Wochen isoliert in einer kleinen Box gehalten werden muss. Sie wünscht sich nichts mehr als endlich wieder liebe Menschen um sich zu haben, die ihr ein ausgeglichenes Katzenleben ermöglichen können - vielleicht in einem eigenen Katzenzimmer - sie hätte es sich so verdient...:sad:

Bei Interesse bitte im Tierschutzzentrum Leverkusen melden:

Natürlich gibt es auch beim Tierschutz Leverkusen noch viele weitere Katzen, die ein Zuhause suchen.

Am 8.September ist das Sommerfest des Tierschutzzentrum.
Mehr Informationen dazu auf der HP unter Aktuelles. :smile:


http://www.tsvlev.de

Tel: 02171 - 2994 01
Erreichbarkeit nur in der Zeit von:
MO-FR 09:00 bis 12:00 Uhr
SA-SO 11:00 bis 13:00 Uhr

Fax: 02171 - 2994 08

E-Mail: tierschutz(at)tsvlev.de

Öffnungszeiten:

Dienstag und Samstag 15-17 Uhr

Freitag 15-18 Uhr

Sonntag 11-13 Uhr

Montag, Mittwoch, Donnerstag geschlossen
 
A

Werbung

Diese Frage wird dir sicher gerne jemand beantworten, wenn du dich im Tierschutzzentrum Leverkusen meldest. :smile:

Hier nun auch wie versprochen ein Foto von Mucki.

11566178hh.jpg
11566179xr.jpg


Aktuell sind auf der Homepage wieder einige Notfellchen eingestellt worden, die eine Pflegestelle oder noch besser eine Bleibe für immer suchen.

Informationen und/oder Bilder unter:

http://tsvlev.de
 
Hoffentlich findet diese arme Katze ein Zuhause bei jemandem, der nicht an diesen hysterischen Schmarrn von den Coronadauerausscheidern glaubt. Katze in einem extra Zimmer halten und so Sachen. Ich habs neulich mit einer jungen Tierärztin diskutiert, die ihre Diss. im Bereich Virologie geschrieben hat und die hat nur den Kopf geschüttelt. Wie ich auch. Ich würde sie nicht gerade zu jungen Kitten setzen, aber zu jeder anderen gesunden Katze. Freigang zu unterbinden ist echt auch quatsch. Darf die Katze artgerecht leben, bekommt gutes Futter, frische Luft und ein ständig sauberes Klo, ist schnell Schluss mit Corona ausscheiden. Stress wie eingesperrt sein in einer Box ist so ziemlich das letzte, was der Gesundheit einer Katze zuträglich ist.
Die allermeisten Tierheime und Leute testen ihre Katzen nicht mal auf FIV oder FeLV.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
EvaB
E
E
Antworten
0
Aufrufe
8K
EvaB
E
T
Antworten
0
Aufrufe
981
Tierheim Leverkusen
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierheim Leverkusen
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben