4 rote kleine Feger (Katerli) geb. Mai 2012 su. liebevolles zu Hause, Ludwigsfelde

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
roteKitten1.jpg
roteKitten7.jpg
roteKitten13.jpg
roteKitten5.jpg
roteKitten2.jpg
roteKitten16.jpg



Die 4 kleinen roten Katerli befinden sich bei mir auf Pflegesstelle in Ludwigsfelde (bei Potsdam/ südl. von Berlin). Hier können sie ganz unverbindlich besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt bundesweit.


->männlich

->rot getigert

->voller Leben, temperamentvoll, unternehmungslustig, für jeden Unsinn zu haben, sehr offen, neugierig, kuschlig, schmusig, anhänglich, lassen sich gerne den Bauch kraulen, sehr verspielt

->Die Kleinen werden zu zweit oder zu einem anderen Katzenkumpel vermittelt.

->gechipt, gegen Katzenschupfen, Katzenseuche geimpft, mehrfach entwurmt und entfloht

->Vermittlung über den Tierschutzverein http://www.protier-ev.de - nach VK mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr




Kontakt an die PS Jana Kaiser - kaiserjana@web.de Tel. 03378804534
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och sind die schnutensüss. Ich liebe rote Katerle :)
 
schubsidubsi
 
:pink-heart:zum Verlieben.

LG Evi
 
Die sind sooooooo zum Knutschen....
und der hellrote ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
oh sind die süß :pink-heart:
ich wollte immer so eine rote Katze haben aber wenn bei uns jemand Katzen zum hergeben hatte waren die roten IMMER schon vergeben :/
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
7
Aufrufe
1K
alex2701
alex2701
jana68
Antworten
91
Aufrufe
8K
jana68
jana68
jana68
Antworten
43
Aufrufe
4K
Eliza-Nelson
E
jana68
Antworten
33
Aufrufe
5K
idefixixora
idefixixora
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben