Weltweit Mr. Mouse, geb. 06/18, ein Waisenkind und Herzensbrecher, unter Schuttbergen gefunden

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ich wollte ja hier nicht mehr reinschauen...da es sich hier um Gefährdungspotential handelt;):oops: ...aber auf dem Video sieht man erst so richtig das süße Signalende am Puschel :D:pink-heart:.
Wie sind denn die Test s ausgefallen?
 
  • #23
Oh mein Gott..... :pink-heart:

Der kleine Kerl ist ja herzerweichend süß.
Ich bin leider, leider zu alt, um so eine kleine Maus aufzunehmen.

@Anett: Bei Dir hätte er natürlich ein absolutes Traumzuhause, es ist
soo schade, dass es nicht geht.
 
  • #24
Ich wollte ja hier nicht mehr reinschauen...da es sich hier um Gefährdungspotential handelt;):oops: ...aber auf dem Video sieht man erst so richtig das süße Signalende am Puschel :D:pink-heart:.
Wie sind denn die Test s ausgefallen?

Mir geht es ja genauso. Aber ich schaue dann doch immer einmal....allerdings habe ich mir das Video noch nicht angesehen.;)
 
  • #25
Mr. mouse wird langsam erwachsen....
FHwSNivULKQqmy3i6eU8W0A54ihvo3-hXRnQmJIJH7ULzEIZL0QoUYfoeDx10pmkJROjx9JMRjTdr0FevKE=w1028-h440

Er braucht dringend einen neuen Namen! :omg:
 
  • #26
  • #27
Gibt es mittlerweile etwas Neues von dem (nicht mehr ganz so) Kleinen?
 
Werbung:
  • #28
Ich finde Mouse nach wie vor toll, aber auch Pinky würde passen, aufgrund der Nasenspitze( und der alten Comicserie). Aber es gibt auch noch andere tolle Namen :)

Er ist schon eine coole tolle Socke.....
Ich brauche einen Lottogewinn und ein eigenes Haus, aber so gehen halt absolut nicht mehr als meine vier vorhandenen Kater....
 
  • #29
Er ist wirklich klasse und sein Name auch :) Ob es meiner Hausverwaltung überhaupt auffallen würde, wenn hier 3 wohnen würden?....
 
  • #30
Er ist wirklich klasse und sein Name auch :) Ob es meiner Hausverwaltung überhaupt auffallen würde, wenn hier 3 wohnen würden?....

Solange es keine Freigänger sind und sich eine der drei Katzen bei Besuch immer versteckt... ;):aetschbaetsch1:
 
  • #31
  • #32
Er ist wirklich klasse und sein Name auch :) Ob es meiner Hausverwaltung überhaupt auffallen würde, wenn hier 3 wohnen würden?....

In meinem Mietvertrag stehen zwei Katzen...also beherberge ich einen "Schwarzfahrer"...wenn einer fragt; dann ist eben einer ein schwer vermittelbarer Pflegekater ;):p.

Ich würde Mr. Mouse weiterhin Mr. Mouse nennen...Himmel ist der süüüüüüüüß:pink-heart:.
 
  • #33
In meinem Mietvertrag stehen zwei Katzen...also beherberge ich einen "Schwarzfahrer"...wenn einer fragt; dann ist eben einer ein schwer vermittelbarer Pflegekater ;):p.

Ich würde Mr. Mouse weiterhin Mr. Mouse nennen...Himmel ist der süüüüüüüüß:pink-heart:.

Soll das jetzt ne Anfrage werden? :grin:
 
  • #34
Ich hatte jahrelang vier Katzen, obwohl nur zwei im Mietvertrag stehen.
Es hat keinen Menschen interessiert.

Es gibt sicher auch Mietverhältnisse, wo man so etwas nicht machen kann,
aber ich glaube, dass man das ganz gut einschätzen kann.

Ich drücke Mr. Mouse fest die Daumen für ein tolles Zuhause (vielleicht als zweiter Schwarzfahrer?):cool:
 
Werbung:
  • #35
Ich denke, das es garnicht so auffallen wird
wenn er in der Wohnung ist,
am unangenehmsten sind manchmal die Nachbarn
wenn es bis jetzt gegangen ist, wird es auch weiter klappen
ist ein ganz süßer:pink-heart:
 
  • #36
Vermieter wollen halt nicht, dass die Bude verrockt wird und man hört ja immer diese Schauergeschichten von Tiermessies. Von daher kann ich so ne Klausel verstehen, aber wenn alles sauber und ordentlich ist, wird in der Regel nichts passieren.
:)
 
  • #37
Soll das jetzt ne Anfrage werden? :grin:
Nichts lieber als das und dauernd schleiche ich um diesen Tröt rum:oops:...aber ich MUSS vernünftig bleiben!

Meine drei sind so ein harmonisches und eingespieltes Team; ausserdem ist Neps herzkrank (nicht behandel- oder therapierbar)...da möchte ich keine Unruhe rein bringen; Mietvertrag hin oder her.

Ich drücke dem Süßschnabel wirklich von Herzen die Daumen!!!
 
  • #38
Mr. Mouse wünscht schöne Weihnachten und wartet auf sein persönliches Weihnachtswunder.
 
  • #39
Hach Menno...ich hätte mir so sehr ein Weihnachtswunder für den Schatz gewünscht...
Daumen werden weiterhin ganz, ganz feste gedrückt!!!
 
  • #40
Ich finde, er ist ein absolutes Traumkaterchen:pink-heart: Die Kuschelfotos mit seinem Pflegepapa sind so herzig.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen für ein Traumzuhause zum Jahrestart!!!
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
128
Aufrufe
23K
*Samtpfote*
S
tigerlili
Antworten
166
Aufrufe
23K
Mimse
Mimse
tigerlili
Antworten
157
Aufrufe
16K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
4K
merteuille
merteuille

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben