Mous Rotator

  • Themenstarter Afriel
  • Beginndatum
  • #41
Kein Problem.......
Vielleicht mache ich mal einen "Wir tauschen Spielzeug, weil unsere Katzis es nicht mögen"-Thread auf, falls jemand Interesse hat?!?


Ja da würd ich doch glatt mit machen ;) Hätte 2 Turboschienen die sie einfach doof finden.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo!
Meine Mom will ihre "Undercover Mouse" verkaufen. Ihre Kater spielen nicht mehr damit! Bei Interesse einfach melden!
 
  • #43
Ich hab auch so ein Teil :D allerdings in der Schweiz...

Hab mir das Ding gekauft weil meine zwei gerne mit Raschelzeug spielen, war allerdings ein Flop. Merlin hat total Angst vor dem Ding und Nimu setzt sich auf den Stoff, so dass der Stab blockiert. :grr: Kanns persönlich nicht empfehlen... gibt aber bestimmt Katzen die damit umgehen können :D
 
  • #44
...hätte ich den Fred mal bis zu Ende gelesen :oops:...zu spät...hab gerade den Mouse Rotator bestellt.

Meine Hummel ist ganz verrückt nach dem elektrischen Laserpointerdings...allerdings findet der Quirl Nepi den tooooootal dooof und hat den erstmal von der Fensterbak geschmissen.
Hab ihn jetzt richtig ordentlich fixiert...den Laserpointer - nicht den Nepi;).

Allerdings mag Nepi alles was raschelt und sich am Boden bewegt...er klaut immer diese nervige "eek...eek...eek-Angel" aus dem Schrank. Hab bei der Angel nur so Angst, dass was passiert wenn ich nicht da bin...verheddern, strangulieren was weiss denn ich?

Deswegen muss jetzt mal der Mouse Rotator her.
Bin gespannt!
 
  • #45
Schade! Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
Wünsche deinen Fellnasen auf jeden Fall viel Vergnügen! :)
 
  • #46
Mouse Rotator ist heute gekommen.
Hab allerdings die Stoffscheibe erstmal gewaschen...die hat ziemlich nach Chemiekeule gemüffelt.

Dann: auf die Plätze fertig los... .
Nepi hat sich wie ein Verrückter draufgestürzt:rolleyes:.
Allerdings ist das Teil, wenn es von der Katze blockiert wird echt laut und nervig:eek:.
Aber Nepi magst erstmal.

Trotzdem finde ich es verbesserungswürdig.
Sobald der beweglich Teil von Katzingers blockiert wird sollte die Bewegung erstmal aufhören so dass die Miezen wieder loslassen. Sobald losgelassen wurde könnte es wieder angehen.

Hört das eigentlich wie der das elektrischer Laserpointer automatisch nach 15 Minuten auf????????

Ich würde mal mit 2,5 von 5 Sternen bewerten:glubschauge:.
 
  • #47
Wo habt ihr den denn bestellt?
 
Werbung:
  • #48
Bei Fressnapf...kosten knapp 23,-EUR. (ohne Batterien)
 
  • #49
@Lara2005

Ist die UndercoverMouse noch da? Was möchtest du denn dafür haben?
LG
 
  • #51
gibt es bei den Dingern gravierende Unterschiede?
Ich will nachher zum Fressnapf, dort haben die zwei Sorten.
Beim Durchlesen sind mir nur 3 cm differenz im Durchmesser aufgefallen.

Kann man da was falsch machen?
Die Fressnapf-Fach-Verkäufer brauch ich nicht fragen, die wussten nicht mal das die sowas im Sortiment haben... :confused:
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
11
Aufrufe
4K
NIN
NIN
Schläfer
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schläfer
Schläfer
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Confuser
C
kiska
Antworten
6
Aufrufe
1K
fun4cats
fun4cats
Quasy
Antworten
18
Aufrufe
3K
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben