Mous Rotator

  • Themenstarter Afriel
  • Beginndatum
A

Afriel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2012
Beiträge
973
Ort
Berlin
A

Werbung

Hab ihn schon bestellt. Bin mal gespannt, ob er bei den Katzen ankommt
 
Also unseren würde ich nicht missen wollen :yeah:
 
habe gerade mal geguckt was das genau ist.
Die Beschreibung liest sich nicht schlecht,
bis morgen gebe ich mir Zeit :yeah:

Wie sind denn deine Erfahrungen Afriel
und wie lange hält die Batterie??

lg

Deckenbaum
 
Ist das Ding das Gleiche wie die Undercover Mouse?

Die haben wir nämlich und ich muss sagen, dass die Begeisterung sehr schnell nachgelassen hat, ausserdem ist das Ding extrem laut, wenn die Katzis die "Mouse" gefangen haben. Meine Bande findet es auch lustig den Stab ( Mouse) abzubauen und ich kann den dann in der ganzen Wohnung suchen.:D:rolleyes:
 
hab ich eben garnicht gesehen :confused:
 
Werbung:
habe gerade mal geguckt was das genau ist.
Die Beschreibung liest sich nicht schlecht,
bis morgen gebe ich mir Zeit :yeah:

Wie sind denn deine Erfahrungen Afriel
und wie lange hält die Batterie??

lg

Deckenbaum

Das ist das gleiche, wie die Undercover Mouse... Also meine beiden mögen es sehr, vor allem die 4. Stufe (random) und unseres hält schon fast ein halbes jahr bei tägichem Einsatz. Die Batterielaufzeit kommt auf die Qualität der Batterien an, aber so oft muss man die nicht auswechseln.
Wir haben hier zwei 4kg Kater (1,5jahre alt) und es wir mit freunde im karton gewartet, beobachtet und dann angegriffen um anschließend wieder im Karton auf Lauerstellung zu gehen.
ist die "Maus" gefangen, rattert der Motor etwas, was aber normal ist, da er ja angehalten wird... vielleicht nichts für ganz empfindlcihe Ohren, meinen macht das aber nichts, obwohl sie sehr ängstlich und schreckhaft sind bei Geräuschen
Der Stab wir ab und zu mal als Beute durch die Gegend geschleppt, aber ich finde das eher süß und da dieser nur aufgesteckt ist, ist dieser super leicht wieder an das Gerät anzuschließen

also ich kann nichts schlechtes sagen, aber jeder kennt ja seine katzen am besten :pink-heart:


Edit: Manchmal wird es auch als Massagegerät missbraucht, indem der Kopf unter die Decke gesteckt wird und ann wird genossen, wie der Stab über den Kopf streicht ^^
 
Ich habe mir auch schnell das Teil besorgt....der Hammer...selbst meine kranke Diva hat es nicht in ihrer Deckung gehalten!
 
  • #10
Hi,
im Fressnapf isser Ausverkauft :sad:aber es gint ja noch mehr Quellen :zufrieden:
 
  • #11
Hi,
im Fressnapf isser Ausverkauft :sad:aber es gint ja noch mehr Quellen :zufrieden:

Online müsste es den noch geben....habe heute um 11:00 gerade für meine Schwester und Kollegen bestellt.....die habe ich ganz heiß drauf gemacht :aetschbaetsch1:!!!
 
  • #12
Leider nein, als ich dashier vorhin Geschrieben hatte, war schon nix mehr da, aber wie gesgat, gibts ja auch noch wo anders^^
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich habe meinen Fellnasen heute auch die Rotator Mouse vom Fressnapf geholt.

Wusste gar nicht das es mehrere (4 oder5) verschiedene Muster davon gibt:confused:

Hauptsächlich für meinen 10-jährigen Kater der soooo Spielfaul ist und lieber unter dem Tisch wartet und zuschaut wie ich mich verrenke mit den Spielangeln und Co.

Katerchen hat auch bav beim aufbauen geholfen und sofort damt gespielt und die *Maus* gejagt.....Der Kauf hat sich also schon gelohnt :D:D

Mein Mädchen hatte wie immer erst etwas Angst: Aber dann war kein halten mehr
 
  • #16
Sagt mal, mache ich was falsch? :confused: Ich habe auch noch einen Mouse Rotator gekauft, nachdem die alte Undercover Mouse das Zeitliche gesegnet hat. Aber ich glaube, er funktioniert nicht?!
Batterien sind drin, sind auch neue, ich drücke auf den Knopf, er leuchtet und dann... tut sich nix?! Gibt's da einen Trick, der mir nicht einfällt? M&T wissen genau was das ist und sitzen wie bestellt und nicht abgeholt vor dem Schrank, in den ich das Teil verbannt habe (wenn ich es umtauschen muss, soll Mio es besser noch nicht angefressen haben ;) ).
 
  • #17
Sagt mal, mache ich was falsch? :confused: Ich habe auch noch einen Mouse Rotator gekauft, nachdem die alte Undercover Mouse das Zeitliche gesegnet hat. Aber ich glaube, er funktioniert nicht?!
Batterien sind drin, sind auch neue, ich drücke auf den Knopf, er leuchtet und dann... tut sich nix?! Gibt's da einen Trick, der mir nicht einfällt? M&T wissen genau was das ist und sitzen wie bestellt und nicht abgeholt vor dem Schrank, in den ich das Teil verbannt habe (wenn ich es umtauschen muss, soll Mio es besser noch nicht angefressen haben ;) ).


dann ist er wohl kaputt =(
drück mal mehrmals drauf, das ding hat ja 4 stufen

passiert was, wenn du 2x oder 3x drückst?
 
  • #18
dann ist er wohl kaputt =(
drück mal mehrmals drauf, das ding hat ja 4 stufen

passiert was, wenn du 2x oder 3x drückst?

Ja, ich fürchte auch das olle Teil ist kaputt. Wenn ich mehrmals drücke springt der Leuchtpunkt auf die verschiedenen Stufen um, sonst passiert aber nichts. Fressnapf, ick fress Dir...

Danke für Deine Antwort. :)
 
  • #19
Ohweh das ist ja ärgerlich das er nicht funktioniert.
Nun müssen die Fellnasen bis Montag warten:(
 
  • #20
Cooler Tipp. Danke. :cool:
Und danke auch für den neuen Link, da beim ersten ausverkauft gezeigt wurde. Über den neuen Link gibt es das Teil noch. Gleich mal einen für meine Fellchen bestellt. :D
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
11
Aufrufe
4K
NIN
NIN
Schläfer
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schläfer
Schläfer
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Confuser
C
kiska
Antworten
6
Aufrufe
1K
fun4cats
fun4cats
Quasy
Antworten
18
Aufrufe
3K
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben