Morris und Fenja

C

camba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
19
Guten morgen, morris 4 monate und fenja 12 wochen sind gestern abend gegen 22:00 in ihr warmes neues heim gekommen .sie haben neugierrieg die wohnung erkundet,waren aber sehr scheu.
gefressen haben sie gut,und auch die katzen klos nehmen sie sehr gut an.
Nach dem erkunden haben sie sich dan versteckt,bis wir dan um 23:30 ins bett gegangen sind ,meine frau schlief sehr schnell ein, nur ich lag noch sehr lange still wach im bett.
um ca 0:30 hörte ich geräuche,sie spielten zusammen gingen aufs kloh , und sogar sprangen sie aufs bett,und attakierten meine füsse :)aber sobald ich mich bewegte wahren sie wieder weg.
Und seid ich heute morgen wach bin ,liegen sie unterm sofa ,und lassen sich nicht blicken.
Die beiden süßen sind sehr scheu, aber mit viel liebe und geduld bekommen wir das sicher hin.
bilder von den zwei folgen, sobald sie zutraulich sind.
 
Werbung:
I

inno1

Benutzer
Mitglied seit
3 Juli 2014
Beiträge
78
Hey, lass Sie machen.

Vor allem nicht bedrängen. Lebe Dein Leben weiter und Du wirst sehen bald haben sie ihre scheu überwunden.

Du kannst Dich zu Ihnen setzen und vorlesen, oder versuche sie zum spielen zu animieren.

Viel Spass
 
C

camba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
19
Ja das haben wir schon gelesen,und machen es auch so.
wen sie mal rauskommen locken wir sie ein wenig mit leckerli,und das nehmen die schon aus der hand :pink-heart:
 
I

inno1

Benutzer
Mitglied seit
3 Juli 2014
Beiträge
78
Die beiden werden immer zutraulicher werden. Die sind ja auch noch keine 24 Stunden bei euch.
 
I

inno1

Benutzer
Mitglied seit
3 Juli 2014
Beiträge
78
Ach ja und wir wollen Fotos
 
C

camba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
19
Fotos folgen sobald sie zutraulicher sind,beides sind süße schwarze hauskatzen,morris ist komplett schwarz , fenja schwarz mit weißen pfoten und eine weißen oberlippen bart :grin:
 
C

camba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
19
So fenja hab ich erwicht:yeah: morris ziert sich noch, es ist schön zu sehen wie die beiden langsam auftauen :pink-heart:

thumb-i90502bzb52x.jpeg
 
I

inno1

Benutzer
Mitglied seit
3 Juli 2014
Beiträge
78
Hey, der kleine Zwerg sieht ja echt süss aus.
Erinnert mich an meinen Max.
 
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
6.635
Ort
35305 Grünberg
Sehr niedlich. :)
Denke bitte dran, dass die Kombi katze / Kater nicht immer gut ist.
Kater spielen mit zunehmendem Alter deutlich ruppiger. Behalte das bitte gut im Auge, sonst wir das Mädel unter gebuttert und hat nix zu lachen.
Notfalls einen weiteren Kater einplanen.
Und vergiss nicht, dass bei einem Paar frühzeitig kastrieren sinnvoll ist.
 
T

Telani

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
3
  • #10
So dann gebe ich euch mal eine zwischen Meldung:

Morris und Fenja sind jetzt schon aufgetaut...
Sie fressen...benutzen die katzenklos....spielen mit einander und mit uns...lassen sich kraulen...nehmen leckerlies von der Hand..

Bekommen viel Aufmerksamkeit von uns und so wie es aussieht gefällt ihn das:pink-heart:

Muss sagen es kommt langsam leben wieder in die Wohnung(vermissen sehr unsere Jenny/Hund)
Sind ja auch die ersten Katzen für uns. Da wir gelesen haben man muss Geduld haben mit den kleinen. Haben wir unsere Erwartung runter geschraubt;) und siehe da sie kommen auch auf uns zu.

Wir hoffen das sie noch mehr schmussen kommen,aber denke mit der Zeit und etwas Geduld kommt auch das noch(sind ja erst 4 Tage bei uns)

Werden morgen mal paar Bilder machen und sie hier nachreichen;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
984
MissNise
Antworten
10
Aufrufe
717
Daniel_Alice
Antworten
13
Aufrufe
2K
Antworten
25
Aufrufe
1K
selyria
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben