Das geht mir ähnlich, da meine Sternenkatzen alle durch nicht natürliche Fälle zu Tode gekommen sind. Mehr oder minder elend zugrunde gegangen.
Sunny war nicht mal ein Jahr alt, als die lange Tortur ZFE anfing. Damals bin ich in Tränen ausgebrochen, weil sie auf Leukose getestet wurde und ich schon sah, das sie positiv ist.
Allerdings at sich das bisher als negativ herausgestellt. Insgesamt haben wir zwei Jahre mit ihren Zähnen herumgekämpft. Bis sie alle draußen waren und selbst dann hat es nicht aufgehört.
Richtig Ruhe hat Sunny erst seid Januar, als in einer letzten OP Wurzelrest entfernt wurden, dabei stellte man GsD fest das sie Wucherungen im Hals hatte. Wäre ich nicht zum TA gegangen sie wäre mir irgendwann erstickt.

Aber, wie gesagt, jetzt ist Ruhe, vom gelegentlichen Zylexis spritzen einmal abgesehen.
Mit Rufus hatte ich ein ähnliches Spiel. Bei ihm mußten zwei Zähne dran glauben, aber seid die raus sind hat er auch keine ZFE mehr.
Beruhige dich und atme tief durch. Bei deiner Minni wird sich mit der OP morgen alles klären und sie wird gesund bleiben. Und bei deiner Luna habt ihr die Allergie doch im Griff, oder? (kenne die Geschichte leider nicht)
Ich denke nicht, das die beiden chronisch kränkeln werden.
