Morgen sind'se fällig

• Themenstarter Themenstarter Rubina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rubina

Rubina

Erfahrener Benutzer
Bitte mal morgen ein paar Däumchen und Pfötchen drücken! Meine drei Süssen werden morgen kastriert...

Hab ein bisschen Bammel... Nicht wegen der Kastra ansich, sondern wegen dem Stress, den es für die drei Mäuse bedeutet, denn Stress begünstigt ja den Ausbruch von FIP und nachdem ja unsere Trixi vor vier Wochen an FIP gestorben ist.......

Naja, mir ist halt etwas flau in der Magengegend 🙁

A

Werbung

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das die Kastration bei allen Drei gut verläuft...
Wird schon alles gutgehen...:smile:

Soderle, meine drei Bären haben die Kastra gut überstanden! Die Jungs pennen, Finchen nur, wenn sie auf meinem Arm ist 😳 Aber ansonsten sind sie fit

Wie schön das die Fellis alles gut überstanden haben 🙂

Ich wünsch weiterhin gute Besserung 🙂

Ich freue mich auch das alles gut verlaufen ist. Dann wünsch ich der Katzenkrankenschwester eine baldige Genesung ihrer Fellchen...🙂

Ich dank Euch :smile:

Also ich würde mal sagen die Jungs sind wie immer, die toben hier schon wieder rum und sind heute morgen schon wieder die Leiter zum Speicher hoch geklettert 😳

Finchen ist aber "schwer leidend"... Naja, eigentlich gehts ihr gut, sie futtert wieder und ist auch so fit, aber ihr gefällt der Babybody so gar nicht, den sie an hat, damit sie nicht ständig an den Fäden rumfummelt 😀

Werbung:
hört sich gut an! Finchen wird sich auch bald beruhigt haben und dann geht es ihr wieder gut!.....
lg Heidi