Morgen sind sie da!!!

  • Themenstarter Louis & Lenny
  • Beginndatum
Louis & Lenny

Louis & Lenny

Benutzer
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
49
Ich bin so aufgeregt und frage mich die ganze Zeit, ob ich nichts vergessen habe :eek:

Kratzbaum (2 Stück)
Spielzeug
Katzenklo mit Schaufel
Katzenstreu
Näpfe
Futter
Leckerlis
Malz
Vitaminpaste
Transportbox (2 Stück)
Schlafbettchen

Nur noch die Kleinen fehlen oder?:oops:

Was muss ich eigentlich machen wenn die beiden kommen? Gleich beide ins Klos setzen?

Es sind Brüder, also sie müssen sich nur an die neue Umgebung und an uns gewöhnen :p
 
A

Werbung

Es sind doch Norweger, oder? Vielleicht solltest du da noch ne Bürste und einen Kamm besorgen, damit du das Fell ordentlich pflegen kannst.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute für die zwei.
Wenn sie ankommen, am besten den Kennel aufmachen und warten bis die zwei von allein rauskommen und sie dann alles erkunden lassen.
 
Da Klo am Besten in die Nähe der Beiden stellen (erstmal), so das sie es finden.

Dann gehen sie alleine wenn sie müssen.
 
Bei zweien wäre vielleicht ein zweite Klöchen gut

Kann verstehen wie aufgeregt du bist und dich auf die beiden freust.
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem morgigen Neuzugang :D
 
also wenn es wirklich norweger sind, dann solltest du wirklich gleich in den ersten tagen, nachdem sie sich etwas eingelebt haben, mit dem kämmen oder bürsten anfangen, damit sie sich dran gewöhnen.
ansonsten, ichwünsch dir viel spaß mit den beiden, und ich versteh deine aufregung total!
 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Die Kleinen sind seit Freitag nun da und haben sich sehr schnell eingelebt. Jetzt bin ich Katzenmama und kann meine Erfahrungen die ich in der kommenden Zeit sammel weitergeben.

Ich bin super froh, dass es so ein klasse Forum gibt!:)
 
Ja dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Und ganz viel Spass mit den beiden :D
 
Werbung:
auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Wir müssen noch etwas fiebern bis wir Kira abholen können erst mal ist Umzug angesagt :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
MillysMama
MillysMama
F
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
frankazis1986
F
H
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sweetbiene88
S
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Janina-Larissa
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben