Morgen sind sie da!!!

Louis & Lenny

Louis & Lenny

Benutzer
Mitglied seit
12 August 2008
Beiträge
49
Ich bin so aufgeregt und frage mich die ganze Zeit, ob ich nichts vergessen habe :eek:

Kratzbaum (2 Stück)
Spielzeug
Katzenklo mit Schaufel
Katzenstreu
Näpfe
Futter
Leckerlis
Malz
Vitaminpaste
Transportbox (2 Stück)
Schlafbettchen

Nur noch die Kleinen fehlen oder?:oops:

Was muss ich eigentlich machen wenn die beiden kommen? Gleich beide ins Klos setzen?

Es sind Brüder, also sie müssen sich nur an die neue Umgebung und an uns gewöhnen :p
 
Werbung:
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Es sind doch Norweger, oder? Vielleicht solltest du da noch ne Bürste und einen Kamm besorgen, damit du das Fell ordentlich pflegen kannst.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute für die zwei.
Wenn sie ankommen, am besten den Kennel aufmachen und warten bis die zwei von allein rauskommen und sie dann alles erkunden lassen.
 
Chiquita

Chiquita

Benutzer
Mitglied seit
12 August 2008
Beiträge
73
Ort
Lübeck
Da Klo am Besten in die Nähe der Beiden stellen (erstmal), so das sie es finden.

Dann gehen sie alleine wenn sie müssen.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Bei zweien wäre vielleicht ein zweite Klöchen gut

Kann verstehen wie aufgeregt du bist und dich auf die beiden freust.
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem morgigen Neuzugang :D
 
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
also wenn es wirklich norweger sind, dann solltest du wirklich gleich in den ersten tagen, nachdem sie sich etwas eingelebt haben, mit dem kämmen oder bürsten anfangen, damit sie sich dran gewöhnen.
ansonsten, ichwünsch dir viel spaß mit den beiden, und ich versteh deine aufregung total!
 
Louis & Lenny

Louis & Lenny

Benutzer
Mitglied seit
12 August 2008
Beiträge
49
Vielen Dank für eure Hilfe.

Die Kleinen sind seit Freitag nun da und haben sich sehr schnell eingelebt. Jetzt bin ich Katzenmama und kann meine Erfahrungen die ich in der kommenden Zeit sammel weitergeben.

Ich bin super froh, dass es so ein klasse Forum gibt!:)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ja dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Und ganz viel Spass mit den beiden :D
 
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 August 2008
Beiträge
154
Ort
Wolfach
auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Wir müssen noch etwas fiebern bis wir Kira abholen können erst mal ist Umzug angesagt :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Antworten
15
Aufrufe
2K
MillysMama
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
frankazis1986
H
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sweetbiene88
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Janina-Larissa
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben