Morgen kommt unser Rümäne...das Paulchen

  • Themenstarter Tenlia
  • Beginndatum
Tenlia

Tenlia

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
41
hallo,
wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe wollten wir gerne einen Kameraden für unsere Minka haben. Waren in dem Tierheim wo wir unsere Minka auch her haben und sie auch schon mal in Pension war wenn wir längere Zeit weg waren.
Gut nun zieht morgen das Paulchen ein:D
mal sehen was unsere Dicke dazu sagt und ob sie einen Mann akzepiert:oha:

LG Antje
 
A

Werbung

Viel Freude mit eurem Neuzugang, und eine stressfreie Zusammenführung.
Willkommen Paulchen.
liebe Grüße
 
Viel Glück bei der Zusammenführung und schön berichten ;)
 
Ich drücke euch für die Zusammenführung die Daumen.
:)
 
So nun isser hier....

Noch geht es gut, nachdem sie ihn endckt hat haben sie sicher erst mal eine ganze Zeit angestarrt und er hat ganz leise gefacht und die Dame stand davor und hat geschriehen wir ein Kind...fürchterliche:eek: Geräusche.
Dann hat sie sich einmal kur angefaucht. Sie schleciht jetzt hier rum und guckt wo er ist und er hat sich unters Bett verzogen. Nachdem ich ihn allerdings rausgelockt habe und erst mal eine Runde geknuddelt haben war er schon nicht mehr ganz so verstört.
Sie gehen sich erst mal auf dem Weg Einer sitzt in dem und der Andere im anderen Zimmer.
 
Bitte Fotos!!!!!
 
Huhu,
herzlich Willkommen Paulchen.
Viel Glück bei der Zusammführung. :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
103
Aufrufe
12K
Fline
F
Franziska89
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
9K
Franziska89
Franziska89
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
osa
O
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
siesta
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben