jillys
Erfahrener Benutzer
....zur Nachkontrolle🙂
Hallo ihr Lieben,
Meine Oranija habe ich ja aus dem Tierheim. Nun kommt morgen eine Dame zur Nachkontrolle. (Vorkontrollen machen die nicht)
Ich weiß ja, dass es meinen Süßen super geht....dennoch habe ich nun natürlich etwas Angst, dass denen hier irgendwas nicht passt und die mir meine Süße wieder wegnehmen könnten🙁
Ich neige etwas zu übertriebener Sorge...aber man weiß ja nie
Kastriert ist sie noch nicht (steht jetzt anfang November an), vertraglich habe ich bis Dezember Zeit dafür. Ich hätte sie allerdings gerne schon kastriert, nur leider macht dies hier kein Tierarzt vor dem sechsten Monat🙁
Einen Kumpel hat sie auch und geimpft ist sie natürlich auch.
Die Wohnung ist Katzengerecht eingerichtet, viel Spielzeug usw...
Was genau machen die dann hier? Muss ich auf irgendetwas speziell achten?
Waren bei euch auch schon mal Nachkontrollen?
leicht aufgeregte Grüße
Jillys
Hallo ihr Lieben,
Meine Oranija habe ich ja aus dem Tierheim. Nun kommt morgen eine Dame zur Nachkontrolle. (Vorkontrollen machen die nicht)
Ich weiß ja, dass es meinen Süßen super geht....dennoch habe ich nun natürlich etwas Angst, dass denen hier irgendwas nicht passt und die mir meine Süße wieder wegnehmen könnten🙁
Ich neige etwas zu übertriebener Sorge...aber man weiß ja nie

Kastriert ist sie noch nicht (steht jetzt anfang November an), vertraglich habe ich bis Dezember Zeit dafür. Ich hätte sie allerdings gerne schon kastriert, nur leider macht dies hier kein Tierarzt vor dem sechsten Monat🙁
Einen Kumpel hat sie auch und geimpft ist sie natürlich auch.
Die Wohnung ist Katzengerecht eingerichtet, viel Spielzeug usw...
Was genau machen die dann hier? Muss ich auf irgendetwas speziell achten?
Waren bei euch auch schon mal Nachkontrollen?
leicht aufgeregte Grüße
Jillys