Morgen Kastra!

  • Themenstarter Mrs.Keks
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mrs.Keks

Mrs.Keks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2012
Beiträge
14
Ort
Leipzig
Hallo,

morgen wird unser kleiner Fellpopo seinen großen Tag haben. ;)

Hat vorhin seinen letzten Schmaus zu sich genommen und nun steht nur noch der Wassernapf da. :aetschbaetsch2:

Morgen früh um 9.00 Uhr haben wir einen Termin beim TA. Er meinte wenn alles gut geht können wir ihm am späten Mittag wieder abholen. Hab dann noch bis Montag Urlaub. Das müsste doch eigentlich reichen, um zu sehen ob es dem Kleinem nach der OP gut geht bzw. irgendwelche Folgeerscheinungen auftreten, oder?

Wie lange hat es bei euren Miezen gedauert bis sie wieder fit bzw gefressen haben??

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten. =)
 
A

Werbung

Ich hab unsere beiden Mädels auch morgens abgegeben und nachmittags wieder abgeholt. Den Rest des Tages haben sie verpennt. Chili war am nächsten Tag wieder fit, Peppa am übernächsten. Bei Katern geht es meistens schneller, weil der Eingriff schneller und unkomplizierter ist. Ich drück dir die Daumen für deinen Fellpopo...
 
Naja mal schauen wie es bei uns wird...

Laufe gerade ganz hibbelig durch die Wohnung. :rolleyes:

Durfte beim Einschlafen mit dabei sein, war irgendwie ganz niedlich wie er dann zusammen geringelt in seiner Box zwischen seinen ganzen Decken lag. :pink-heart:

Naja nicht mehr lange und dann kann ich ihn wieder zu mir holen.
 
Unsere wurde letzte Woche kastriert.

Ich hab sie morgens hingebracht und hätte sie um 16 Uhr wieder abholen können. Da ich in der Arbeit aufgehalten wurde, war es dann erst 17.30 Uhr.... da war sie dann schon munter und hat kurz drauf gemeckert und geschimpft.
In der Klinik hat sie sich in die Transportbox gekrümelt und mir demonstrativ den Rücken zugedreht, aber kaum waren wir im Auto, ging das Gemecker und Gemotze los ;)

Also: ihr ging es gut.
Abends ist sie dann vorsichtig rumgelaufen und wollte von sich aus nicht springen.
Am nächsten Tag hat sie noch sehr viel geschlafen - was aber auch Zufall gewesen sein kann. Unsere zweite Katze war auch nicht munterer. Und 2 Tage später war wirlich nichts mehr zu merken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Munin
M
Nanny
Antworten
0
Aufrufe
815
Nanny
Nanny
cindy1991
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10K
cindy1991
cindy1991
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
KittyNelli
K
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
wickedwitch
wickedwitch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben