Morgen ist VK!

  • Themenstarter pacara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haus kratzbaum
  • #21
Hallo Patricia,

diese süße Maus ist ein Traum und ich freue mich das sie bei dir einziehen darf.
Die VK geht bestimmt gut und alle Daumen sind gedrückt. Mach büdde Fotos ja.:D
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ist das 'ne Süße....


LG, Juli06
 
  • #24
:D:D:Dweiß ich:D:D:D
jetzt muß ich nur noch abwarten, ob ich das Okay kriege, und wenn ja,wann sie kommt.:D:D
 
  • #25
wie wars denn? hab noch nix gehört :oops:
 
  • #26
kann ich das beurteilen:confused:
Die zwei waren sehr nett, haben sich das Haus angeguckt, wir haben über die Katzen gesprochen, ich habe von Salem etwas erzählt, die beiden von ihren. Hätte den Dicken gerne präsentiert, aber es war so gar nicht seine Zeit, hab' mir 'nen Wolf gepfiffen und mit Salami gewedelt, aber er kam net. Vielleicht hat's ihm auch zuviel geregnet.
Ja, dann haben wir den "Antrag" (oder was das war) ausgefüllt, und das war's. Sie waren ungefähr 2 Stunden da. Ist das gut oder schlecht:confused:
Ich hätte sie auch überall reingucken lassen aber das wollten sie gar nicht.
Weiß ja auch nicht.....
 
  • #27
ach ja: danke für den Link hierher:D, ich kann das nicht, mußte zwei Bilder rauskopieren und in den photobucket.....
 
Werbung:
  • #28
zwei stunden klingt eher gut als schlecht :D
 
  • #29
Hallo Patricia,

na, das hört sich doch ganz gut an. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Süße bei euch einziehen darf. Komisch, dass es keine konkrete Aussage gegeben hat, da hätte ich auch keine Ruhe:oops:. Wir hatten im Januar eine VK, die ca. 30 min gedauert hat. Die Dame hat sich das Haus und die Katzen angeguckt und wir haben ein bisschen gequasselt. Am Ende hat sie aber schon sehr definitiv gesagt, dass wir den Kater bekommen. Ach, das wird schon!

Liebe Grüße,
Tina
 
  • #30
Also, für mich klingt das gut :)

Bei mir lief die Vorkontrolle auch so, ausser, dass nur eine Frau da war. Und ich mache selber ja auch Vorkontrollen, da läuft das oft ähnlich; man guckt und redet ein bisschen ;)

Deine zukünftige Katze (überzeugt bin ;) ) ist ja auch eine ganz süsse!

Grüsse von meinem kleinen blauen Oli, auch ein ANAA- Katerchen aus Madrid!
 
  • #31
ich habe ja nix zu verbergen.....es war mir nur ein bißchen peinlich, daß mir völlig unbekannte Leute mein Haus im unfertigen Zustand inspizieren. Man fühlt sich da als amtierende Hausfrau etwas unzulänglich.
Hätte den Dicken ja auch gerne gezeigt, er wird gefüttert, also sieht er us, wie ein Kater halt aussieht. Er ist nur schlanker gworden, seit wir hier wohnen. In St. ingbert hat er immer noch bei einer Tierschutzmitarbeiterin gebettelt, die unserer Straße wohnte, ads fehlt ihm halt jetzt:D Ich wußte gar nicht, wievielo sie ihm andreht:eek:, habe ich erst festgestellt, als er hier jetzt schätzungsweise 2 Kilo abgenommen hat in 6 Wochen:eek:. Eigetnlich hätte ich ihn in St. Ingbert gar nicht mehr füttern müsse, hat ja alles die Frau gemacht.:mad:
 
  • #32
watten, hamse geguckt wo kein staub geputzt ist? :p
 
  • #33
Scherzkeks. ich hoffe nicht:eek::D
Wär' Dir das nicht auch ein bisel unangenehm? Ich zeige mein Domizil lieber in einem vernünftigen Zustand.
Aber daß sie sich noch nicht gemeldet haben? Vielleicht debattieren sie noch:confused:
 
  • #34
Huhu Patricia,

ich noch mal:).
Nur noch Mal so nebenbei: wir waren gerade am Bad renovieren, als die VK war. Und zwar das Katzenbad, in dem die Dutzis futtern, etc. Ich glaube, die Dame hat das gar nicht bemerkt, weil einfach andere Sachen wichtiger waren. In diesem Sinne denke ich, dass auch bei Dir alles gut gehen wird.

LG,
Tina
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben