Morgen Däumchen für Norbert??

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
51
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Nabend,

Herr Norb bräucht für Morgen mal eure Forumswunderdaumen.

Der Arme Kerl muss nämlich zum Tierarzt und hat eine Zahn OP weil der eine Backenzahn abgebrochen ist und blutet.



Ich hab jetzt schon sämtliches Futter entfernt und ich glaub der weis schon das da was im Busch ist.

Also wenn ihr noch ein paar Däumchens frei habt bitte zu mir...

LG

Gabi
 
A

Werbung

Daumen und Pfoten werden gedrückt. Ganz klar:):):)

Für dich auch noch en knuddler:D

LG Kathi
 
Hallo Gabi,

ihr werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Bestimmt geht morgen alles gut.

Bei Norb musste ich auch an FORL denken, bitte lass zur Sicherheit auch ein Röntgenbild von den Zähnen machen. Vielleicht sind ja auch mehrere Zähne betroffen.
 
Klar drücken wir mit :):):):)
 
Hallo Gabi,

ihr werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Bestimmt geht morgen alles gut.

Bei Norb musste ich auch an FORL denken, bitte lass zur Sicherheit auch ein Röntgenbild von den Zähnen machen. Vielleicht sind ja auch mehrere Zähne betroffen.

Ich werd die TÄ auf jeden Fall darauf ansprechen. Es ist zwar eine neue aber sie kommt mir sehr kompetent vor und geht mit den Tieren auch sehr sanft und vorsichtig um. Sie sagt ja auch nicht in Narkose legen sondern sie nennt das schlafen legen. :D Also wenn sie das eh schon macht, dann kann sie auch mal Röntgen und sie wird sich die anderen Zähne auf jeden Fall mit anschauen.
 
HMMM also ein paar mehr Däumchen würden uns schon freuen :D....
 
Werbung:
Hallo Gabi,

meine Daumen sind auch für Norbert gedrückt.
Hoffentlich ist er danach ganz schnell wieder fit :).
 
Ich drücke auch mit...habe es jetzt erst gelesen.....:D:D:D:D:D

Herr Norb wird alles gut überstehen.........:D:D:D:D
 
  • #10
Ich hoffe, dass "schlafen legen" auch etwas mit einer wirkungsvollen und gleichzeitig schonenden Narkose zu tun hat.

Unsere Daumen und Pfoten sind auch ganz dick morgen für Norbert gedrückt, Gabi.
 
  • #11
Daumen werden gedrückt und Pfötchen sind auch in Arbeit.
Alles Gute für Herrn Norb....

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #12
Aber klar doch Gabi - wir hier drücken Alles was wir haben für den armen Kerl mit!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #13
ich drück auch ganz fest die daumen und familie fellpopo wird zum pfötchen drücken verdonnert!

in meiner TK sagen sie auch immer "schlafen schicken", ich find das hört sich irgendwie netter an als narkose.
 
  • #14
wir drücken selbstverständlich auch mit, alles Gute für den kleinen Mann
 
Werbung:
  • #15
.. ein Daumendrücker auch von mir !!!;);)
 
  • #16
Natürlich werden hier die Daumen gedrückt.

LG
Karin
 
  • #17
Hier werden auch alle Daumen & Pfoten gedrückt !!!!!!!!!! Wir denken ganz doll an Euch.......
 
  • #18
Soooo Herr Norb ist abgeliefert. Winky ist ganz verwirrt er nicht da ist :(.

Die TÄ schaut nach dem FORL und einen Hundekratzer vom Hund der TÄ hab ich auch :rolleyes:. Der Blödmampf ist im Garten der TÄ einfach an mir hochgesprungen und hat mich geknappst. Ich glaub der kann micht nicht leiden :confused:

Um 1 Uhr kann ich den armen Norb dann wieder abholen. Komischerweise hat er gar keinen Terror im Kenel gemacht:eek:.

LG

Gabi
 
  • #19
Jetzt isser wieder da

So hab den Stinker vorhin abgeholt. Der Arme Kerl muss starke Schmerzen gehabt haben. :( Der Zahn war in der Mitte gebrochen inklusive Wurzel, die TÄ hat nur noch Bruchstücke rausgeholt :(:(:(. Alle anderen Zähne sind in einem super Zustand und es besteht überhaupt kein Verdacht auf FORL. Sie denkt er hat sie den Zahn eventuell bei einem seiner Unfälle schon kaputtgemacht. Bei der gelegenheit hat sie ihm die Analdrüsen auch gleich gesäubert weil die total voll waren und hat einen komplettcheck gemacht. Alles im grünen Bereich.

Herr Norb ist aber wieder ganz Fit und ist schon auf eine Fensterbank gesprungen. Narkose scheint nicht so hart gewesen zu sein :D.

Ich habe für alles jetzt 94 Euro bezahlt und ich finde das ist ein echt humaner Preis.

LG

Gabi
 
  • #20
Na wunderbar, wenn er alles so gut überstanden hat :)

Bei der gelegenheit hat sie ihm die Analdrüsen auch gleich gesäubert weil die total voll waren und hat einen komplettcheck gemacht. Alles im grünen Bereich.

Das stinkt schön lecker, nicht wahr?! *schüttel* Hobbsie hatte damit so seine Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
MamaSchlawinis
MamaSchlawinis
nicker
Antworten
11
Aufrufe
7K
nicker
nicker
Pinku
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
S
Antworten
4
Aufrufe
435
Sölle
S
Anni94
Antworten
19
Aufrufe
1K
Anni94
Anni94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben