Moonlight

  • Themenstarter sibidoll
  • Beginndatum
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
2.411
Ort
Wien
Hallo,
was hält ihr vom Moonlight???
Ich habe es neu gekauft und füttere es jetzt hin und wieder, die Akzeptanz
ist bis auf eine Sorte sehr gut.

Zusammensetzung:
Fleisch: 42% Geflügel, 28% Rind
Tierische Nebenerzeugnisse:
20% Herz, Magen, Leber, Lunge
Getreide: 2% Naturreis - Mineralstoffe
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,3%, Rohfett 5,3%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 2,1%, Feuchtigkeit 79,0%
Zusatzstoffe:
Taurin 1000mg/kg, Vitamin A 2000 IE/kg, Vitamin D3 200 IE/kg, Vitamin E 25mg/kg

Fütterungsempfehlung bei Alleinfütterung (Tagesbedarf):
Junge und aktive Katzen 60g pro kg Körpergewicht.
Erwachsene Katzen 50g pro

Ist eine von den Sorten.


Liebe Grüße
 
A

Werbung

Kennt das niemand????:wow:
Wo sind unsere Nassfutterexperten???ß:aetschbaetsch1:
 
Ich hatte mal 2 Sorten zum probieren, wurde auch gefressen aber ich finde es viel zu teuer. So eine Zusammensetzung bekomme ich anderswo günstiger, und die Sorten sind ja alle mit Reis. Da ich Reis nur sehr selten füttere fällt Moonlight schon deshalb bei mir weg.
 
Wir hatten das Futter auch mal.

Gefressen wurde es gerne. Aber hier gab es Durchfall davon :(

Ich habs dann lieber nicht mehr gegeben
 
Ich füttere es nicht, weil Tante Käthe allergisch auf Reis reagiert.
 
Ich bin drüber gestolpert als ich mich nach Futterläden für meine zukünftigen Katzen umgesehn hab. Allerdings, wie schon gesagt wurde, ist überall Reis drin und der Preis ist auch happig. Hier bekomm ich das nur in Privatläden und dort zahlt man echt ne Menge dafür.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5K
tiha
T
Knitterfee
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lily
Lily
L
Antworten
11
Aufrufe
9K
Samra
Samra
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
J3nny84
Antworten
8
Aufrufe
3K
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben