Moonlight Aktion

  • Themenstarter Sersil
  • Beginndatum
  • #21
Danke für den Tip

Hab auch ne Mail losgeschickt

Mal gucken ob was kommt und wenn ob meine beiden das überhaupt mögen.
 
A

Werbung

  • #22
Hab heute die Futterproben erhalten und den beiden gleich mal angeboten.

Und siehe da, obwohl sie sehr wählerisch sind was Futter anbetrifft, sie haben es beide sehr gerne gefressen.
 
  • #23
Unsere drei waren auch total begeistert, aber vom Preis her finde ich es ganz und gar nicht gerechtfertigt.


Juli06
 
  • #24
Meine Mäuse waren auch ganz begeistert vom Futter. :)
 
  • #25
Meine haben von den 4 Sorten nur eine gefressen..

Sieht doch original wie Almo aus...

und ich dachte noch... das kannst du kaufen ist etwas billiger als ALmo

War wohl nix
 
  • #26
Ich hatte auch noch ne Dose und habe es dem Hauskater Opi Fritti gestern Draussen serviert. :)

Schon beim Einfüllen fing er an zu schnurren und schmatzte genüsslich beim Fressen. :D:D
 
  • #27
So hab jetzt auch gleich eine Email hingeschickt. Mal sehen wann es ankommt und vorallem ob es den Luxusmonstern schmeckt.

Dann folgt ein neuer Bericht.
 
Werbung:
  • #28
Ich hab es unserer Mietze auch angeboten. Sie frisst es. Aber eigentlich ist es nix anderes als gekochtes Hühnerklein...
 

Ähnliche Themen

Milchbaby
Antworten
14
Aufrufe
4K
Fibo
Fibo
Maggie
Antworten
27
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
I
Antworten
1
Aufrufe
521
Wildflower
Wildflower
singingiris
Antworten
11
Aufrufe
5K
singingiris
singingiris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben