Monkey lebt im Käfig und gibt sich langsam auf :(

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin auch verwundert - hat der Schnuckel ein Zuhause gefunden? Ich hoffe es soo sehr..

Ps: Cory darf zu den Großeltern meines Freundes ziehen und dort Liebe und Aufmerksamkeit hamstern :)
 
A

Werbung

  • #22
Roberta.......wie geht es Monkey?
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
158
Aufrufe
74K
giovanna_sr
giovanna_sr
A
Antworten
4
Aufrufe
861
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
7
Aufrufe
839
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
707
Solaria
S
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben