Monatliche Überraschungsboxen für Katzen

  • Themenstarter woizerl
  • Beginndatum
woizerl

woizerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2014
Beiträge
455
Ort
Bayern
Weil ich mit der Forensuche dazu noch keinen Thread finden konnte, mache ich mal selbst einen auf.

Bestellt jemand von euch Überraschungsboxen für die Stubentiger?
Ich versuche gerade die aktuelle "Befüllung" rauszufinden, aber irgendwie scheinen die noch nicht so populär zu sein wie z. B. die Kosmetikboxen.

Anbieter gibt es zwei:
http://www.samtpfotenbox.de/
http://www.mauzundwauz.com/

Für Hunde gibt es noch:
http://www.dogzbox.de/

Persönlich finde ich die Boxen mit 30€ schon extrem teuer, sich das monatlich zu leisten ist schon eine Sache.
Hat die wer von euch? Was ist denn diesen Monat drinnen?
Überlege vielleicht eine Dezemberbox als Weihnachtsgeschenk zu bestellen.
 
A

Werbung

Ich hab mich da auch mal informiert, die box war aber einfach zu teuer für den Inhalt. Da nehme ich mit lieber jeden Monat die 30€ und kaufe selbst was. Ich weiß nichtmehr wie die Box hieß, die Verkäufer kamen grob aus der Stuttgarter Ecke.
 
Bei der ersten Seite kannst du ja auch die "alten" Inhalte anzeigen lassen. Das find ich jetzt nicht so doll. Dann doch lieber gezielt bei den Neuheiten der bekannten Shops gucken und dort eben mal was mitnehmen... Dann hat man mehr vom Geld.
 
schöne idee für fellnase und dosi zwecks überraschung, aber das Geld kann man da doch gezielter und besser ausgeben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
6K
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
Schwerelos
Antworten
10
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
Naylania
Antworten
8
Aufrufe
2K
celestino13
C
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
N
Antworten
1
Aufrufe
9K
Hannibal
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben