European Black Magic

franzi33

franzi33

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
30
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich würde mich hier gerne mit Besitzern eines Lackfellchens oder mehreren austauschen :)
Ich finde es verwunderlich, wie ähnlich sich alle sehen.

Durch eine andere Userin hier im Forum bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://home.wolfsburg.de/redepenn/catmix/humor/european_black_magic.htm

Dies ist keine richtige Rasse, aber die Namensgebung find ich trotzdem toll :p

Unten seht ihr mein Lackfellchen, mein ganzer Stolz!:pink-heart:


Wo haben eure weiße Flecken, oder haben sie überhaupt welche?
 

Anhänge

  • 1173721_376694845790465_1656200574_n.jpg
    1173721_376694845790465_1656200574_n.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
9.951
Hallo, ich reih mich mal ein....sie hat einen kleinen rotbraunen Fleck an der rechten Seite...

3 Mädels.jpg

ich werde Modell.jpg

Izzi190914.jpg

schau mir in die Augen070914.jpg
 
S

Schnurrhaar01

Gast
Mein Black Magic hat einen weißen Latz, Hosenträger einen weißen Mini-Slip und weiße Schühchen. :)
 
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich würde mich hier gerne mit Besitzern eines Lackfellchens oder mehreren austauschen :)
Ich finde es verwunderlich, wie ähnlich sich alle sehen.

Durch eine andere Userin hier im Forum bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://home.wolfsburg.de/redepenn/catmix/humor/european_black_magic.htm

Dies ist keine richtige Rasse, aber die Namensgebung find ich trotzdem toll :p

Unten seht ihr mein Lackfellchen, mein ganzer Stolz!:pink-heart:


Wo haben eure weiße Flecken, oder haben sie überhaupt welche?

Meine Gott Franzi 33 ist das ein Zuckerkaterchen,da fang ich ja an zu quietschen!

Ozzy (Bild1) ist ganz schwarz bis auf 3-4 einzelne weisse Haare und Pepper hat eine kleine weiße Krawatte (oder einen Latz..)und einen Mini "Lendenschurz".Und in der Sonne sieht man ein bissiTiger unter dem schwarz ..

coolness2.jpg
denkerpose.jpg

Aber ähnlich sehen?Ich persönlich finde da Grautiger schwieriger auseinander zu halten :aetschbaetsch1:
 
franzi33

franzi33

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
30
Mein Flip hat auch zwei weiße Flecken :D
Am Hals und am Bauch..gaaaaanz schneeweiß :pink-heart:

Ich finde schwarze Katzen sogar viiiiiiiel schöner als manch andere. Ich kann nicht verstehen dass schwarze Katzen so unbeliebt sind :oha:
 
Arosa582

Arosa582

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2013
Beiträge
3.468
Ort
Nordhessen
Mein Black Magic Kater ist im Thread zu finden, der oben von Moment-a verlinkt ist.
 
mimimama.

mimimama.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
996
Ort
Maushausen
Ich hab drei Lackfellchen.:pink-heart:
Nr.1 Seniorin Anni, ganz schwarz bis auf ein paar einzelne weisse Haare
Nr.2 Mimi, schwarz mit weissen Flecken an Bauch, Brust und Kinn
hinten weisse Stiefel, vorne weisse Söckchen
Nr.3 Trixie, sieht genauso aus wie Mimi, fehlt nur der weisse Fleck am Kinn
und sie hat weisse Barthaare(Mimi und Trixie sind nicht verwand)
Pflegi Bommel(vermutlich BkH) ist komplett schwarz, hat aber einen rotbraunen Schimmer im
Fell und an einem Fuss einen winzigen weissen Fleck.
Ich glaub Lackfellchen mit der Zeichnung wie Mimi und Trixie sie haben,
gibt's sogar sehr oft.
 
saga

saga

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2014
Beiträge
5.329
Alter
31
Ort
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
  • #10
Ich habe auch so einen kleine mini-Panter Zuhause. Meine ist komplet schwarz, hat aber im Licht eine leichte Tigerzeichnung.

Ich finde es gibt kaum etwas schöneres als schwarze Katzen. Wie man sie als unscheinbar oder langweilig bezeichen kann ist unverstädlich.




 
franzi33

franzi33

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
30
  • #11
Ich habe auch so einen kleine mini-Panter Zuhause. Meine ist komplet schwarz, hat aber im Licht eine leichte Tigerzeichnung.

Ich finde es gibt kaum etwas schöneres als schwarze Katzen. Wie man sie als unscheinbar oder langweilig bezeichen kann ist unverstädlich.





Haaaammer meeegaaa süß :pink-heart:
dein Foto in der Signatur ist der Knaller! Zunge raus und Augen zu. Das kenne ich auch zu gut :D so knuffig!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben