PLZ 51688 Wohnt jemand von euch in der Nähe?

P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Hallo,

wohnt jemand von euch in der Nähe von Wipperfürth Kreuzberg und könnte sich für mich eine Straße ansehen? Ich wohne nämlich 4 Stunden entfernt.

Ich würde mich sehr freuen!

Danke!:)
 
Werbung:
U

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
32.586
Ich hab's mal verlinkt in das Couchgeflüster.;)
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Danke, Simone, du hast ja so Recht.;)
 
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
Ich wohne da überhaupt nicht, aber ich mache Umgebungsvor-Vorkontrollen über Google Earth. Das ist ganz aufschlussreich in Sachen Straßen etc.
Hilft das? :)
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ja, Google Earth und Street View sind mir bekannt, danke schön.;)

Ich möchte mich mit jemandem austauschen, der das Verkehrsvolumen und die Geschwindigkeit, mit der auf dieser Straße gefahren wird, einschätzen kann.
 
RedRose

RedRose

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2013
Beiträge
485
Ich biete mich als VK an, Pieper.
 
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9 August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
Hab grad mal geguckt.... für mich wären es etwa 40km...also wenn jemands näher dran wär.... zur Not würd ich es aber machen.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ich biete mich als VK an, Pieper.

Vielen Dank RedRose,

wir haben gerade nochmal mit den Baumschulbesitzern telefoniert und wir werden wohl selbst dort hinfahren.

Ich danke dir sehr für deine Einschätzung, auch wenn ich mich damit wohl demnächst von Mr. Grey verabschieden muss. Ich hoffe, er und deine Katzen werden dicke Freunde und ich höre so noch etwas von ihm. Denn von uns ist es doch sehr weit weg.

Hab grad mal geguckt.... für mich wären es etwa 40km...also wenn jemands näher dran wär.... zur Not würd ich es aber machen.

Vielen Dank, Tiffy, für dein Angebot, RedRose wohnt wohl noch näher.

Jetzt schlafe ich erstmal 'ne Nacht drüber!:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1K
H
Antworten
4
Aufrufe
26K
SweetKitty
SweetKitty
Antworten
0
Aufrufe
3K
LissyGina
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Odin
Antworten
6
Aufrufe
963
G
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben