Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.441
Als ich gestern in den Keller ging, wo noch in einer Pappkiste einige Tomaten nachreifen sollten, erdreistet sich Sunny tatsächlich in die besagte Kiste zu strullen ! Rausjagen konnte ich ihn nicht mehr denn wenns läuft dann läufts.
Klar hielt der Karton die Nässe nicht aus und ich durfte anschließend aufwischen und die Kiste samt der Tomaten entsorgen.
 
  • Wow
Reaktionen: Maude und Minki2004
A

Werbung

  • #12.442
Kennt ihr das? Grad hat man die drei Katzenklos sauber, die immer alle irgendwie voll sind, egal, wie oft man sie reinigt. Bei zwei Katzen. 🤔. Na jedenfalls lernt man ja dazu und bleibt mit der Schaufel im Anschlag unauffällig in der Nähe stehen. Zwei Kater kommen vorbei geschlendert und werfen sich mit Blicken Funksprueche zu (Achtung, Zielperson befindet sich in unmittelbarer Umgebung, Rückzug!). Noch kurz warten... Gut, Schaufel saubermachen, Flur saugen, Abmarsch.
Grad wieder hingesetzt... BUDDELBUDDELBUDDELSCHARRSCHARRKRATZKRATZ uuuund natürlich : Eine gigantische Duftwolke. Im Flur verstreut eine halbe Klo Füllung. Und natürlich sind zwei Klos wieder dicht. Wie machen die das??

Du hast mein Mitgefühl 😉... ist gerade bei mir auch so gewesen, nur ich hatte noch zusätzlich gewischt😩. Finni hat sich bis nach China gebuddelt und dementsprechend das Streu gut verteilt...auf den feuchten Boden😩.
 
  • #12.443
Katzenkotze unterm Bett. Gefunden gestern vorm Schlafengehen, da strategisch so platziert, dass man es nicht sofort sieht. Ich hab schwer das Feelein unter Verdacht. Aber muss sie denn auf den einzigen Laminatboden in der ganzen Wohnung kotzen? Fliesen oder PVC wären doch so viel pflegeleichter... Morgen mal die TÄ anrufen, sie kotzt mir in letzter Zeit zu oft und Rache muss sein.
 
  • #12.444
Mein Sohn wollte den unbekannten Täter (wir tippen stark auf Bu) heute aussetzen. Da lag etwas fellig-fedriges auf meinem Bett😳und ich dachte, einen kopflosen Vogel gesehen zu haben. Er erkannte es sofort: Es war ein Weihnachtsgeschenk für mich, eine kleine Deko-Eule... Aus dem Versteck gezerrt😂
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee
  • #12.445
nach hause gekommen und nach 5min gewust das heute wieder eine katzennacht ist. :rolleyes:

sind beide gerade raus. um mitternacht werd ich den napf nochmal auffüllen und zu gesicht bekomm ich die zwei eh erst wieder morgen.

durchschlafen hat auch einen gewissen reiz 😄😁
 
  • #12.446
Heute Nacht sind mir 2,7kg Kater vom Kleiderschrank auf die Rippen gesprungen während ich tief schlief - autsch
 
  • Wow
Reaktionen: Ladyhexe
  • #12.447
Werbung:
  • #12.448
Gib ihm ein paar Wochen - auf sechs kommt meiner bestimmt - das Problem war allerdings mehr die Kombo hoher Kleiderschrank und sehr niedriges Bett - also 2,7 kg plus Höhe und Gravity
 
  • #12.449
Gib ihm ein paar Wochen - auf sechs kommt meiner bestimmt - das Problem war allerdings mehr die Kombo hoher Kleiderschrank und sehr niedriges Bett - also 2,7 kg plus Höhe und Gravity

Von oben ist ja noch harmlos.
Mimi hat am Anfang mal versucht, mir vom Boden aus auf die Schulter zu springen. Ich war da im Bad, hatte oben nichts an und Fellnase nicht bemerkt, weil sie von hinten kam. Das hat wehgetan x.x
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004
  • #12.450
Von oben ist ja noch harmlos.
Mimi hat am Anfang mal versucht, mir vom Boden aus auf die Schulter zu springen. Ich war da im Bad, hatte oben nichts an und Fellnase nicht bemerkt, weil sie von hinten kam. Das hat wehgetan x.x
DAS hat Krümel bei meinem Ex auch gebracht. Huiuiui, da gab´s wehleidiges Männergeheul :D
Und die Kleinen hier krabbeln unglaublich gern an der Hose hoch - in letzter Zeit zum Glück nicht mehr so, aber bis vor ner Woche haben unsere Beine ausgesehen als würden wir morgens erstmal ne Kneippkur durch Brombeerhecken machen...
 
  • #12.451
Hatte eine Freundin zu Besuch und während des Kaffeetrinkens habe ich die Spielangel der Katzen vom Boden aufgehoben um sie wegzutun.

Die Angel streift den Rücken meiner Freundin, Neko tickt aus und springt ihr volles Mett mit Kittenkrallen hinten rein 🙊 🙈

Das Geschrei war groß, ich hab mich immer wieder entschuldigt und Neko saß erwartungsvoll auf dem Kratzbaum, denn nun wo alle wach sind, kann man auch spielen! :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Nebula
  • #12.452
Heute Nacht sind mir 2,7kg Kater vom Kleiderschrank auf die Rippen gesprungen während ich tief schlief - autsch
2,7 kg kann ich locker mit angespannten Bauchmuskeln abfangen. Möchtest du mal einen Kalle Sprung (7,7kg) probieren? 😂
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #12.453
… aber wer hat denn im Tiefschlaf angespannte Bauchmuskeln? :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee und NanSam
  • #12.454
Muss ich Sunny echt aussetzen ? Habe ich gestern doch schon weil er den Efron so attackiert hatte.

Zufällig rücke ich einen Karton an die Seite im Büro, der gleichzeitig Papier für den Schredder beherbergt und manchmal als Ablageplatz nützlich ist, und sehe dass die Ecken und Kanten an der Standfläche ganz nass sind. So was von nass .......gepinkelt oder markiert ?
Ich kann es gar nicht glauben (n) Jetzt riecht das Büro nach Urine frei :( Ich weiß nicht was schlimmer ist.
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #12.455
Die Anzahl der Bauchmuskeln am Brustbein ist auch eher gering zum anspannen 😒 war definitiv ne tolle Landung - Kehle knapp verfehlt

an den Beinen klettert er inzwischen nicht mehr hoch
Merry allerdings gelegentlich doch noch die ist etwas hartnäckig- Pippin hat schon verstanden dasS er das nicht darf - Merry ist noch bei ‘ aber wenn ich was wirklich will klettere ich dafür noch an dir hoch’
 
  • #12.456
Rambo kommt die Nacht nach Hause (ich war mit meinem Clown- nicht mein Mann, der war fernsehen, der Fellclown) im Bett und hab gepennt.
Er kommt, macht seltsame Geräusche, spuckt, wirft sich, nass wie er ist auf mich drauf. Urmeli wacht auf, macht seltsame Geräusche.... ich das Licht an, hat uns doch dieser Komiker eine Maus (auch nass, aber ohne seltsame Geräusche) hingespuckt.
Keine Ahnung, ob das ein Imbiss für mich sein sollte oder Unterrichtsmaterial für das häusliche Lernen für Urmel.

Maus hat eine Seebestattung bekommen und die reichlich überdrehten Kater (und Simba auch) frisches Futter...

O.k., ich hab die Maus das Klo runtergespült....
 
  • #12.457
:ROFLMAO: Wenn die Maus eine Spitzmaus war hätte das von Irmi kommen können.
 
  • #12.458
Katzenkinder :rolleyes: Musste das super schwere Sofa von der Wand rücken, weil mir ne Menge Wasser ausgekippt ist und ich die Pfütze darunter aufwischen wollte..

Neko hat natürlich die Chance genutzt und ist immer wieder hinter die Couch. Genug Katzenspielzeug hat sie dort ehrlicherweise auch gefunden aber argh! Immer wieder Katze beiseite schieben, woanders hintragen und beim Zurückschieben der Couch noch massiv behindert werden, da Matschekatze drohte!

Das nächste Mal setze ich sie vor die Tür! Also die Wohnzimmertür :mad:
 
  • #12.459
Gestern bin ich am Mittag heimgekommen und wurde unterrichtet, dass Kater Nr. 1 aushäusig sei. Ich war etwas überrascht - normalerweise liegen beide Kater derzeit tagsüber auf ihren jeweiligen Lieblingsplätzen und pennen, am Abend und nachts sind sie dann auf der Piste. Aber ok, vielleicht doch mal ein kleiner Spaziergang außer der Reihe. Nach 2 Stunden war ich irritiert und habe mal gerufen. Nichts. Nach 5 Stunden war ich ziemlich besorgt und bin mit Nr. 2 draußen rumgelaufen, habe gerufen und vor allem die Tiefgaragen bzw. eine Ansammlung von Einzelgaragen kontrolliert, ob da vielleicht was zu hören sei. Nichts. Nach 7 Stunden war ich dabei, ein Flugblatt zu entwerfen. Mein Mann füttert Nr. 2, ich gehe in den Keller, um Getränke zu holen und wundere mich, warum Nr. 2 so ein Geschrei macht, so schlecht kann das Futter doch gar nicht sein. Und immer weiter lautes und anhaltendes Gemaunze. Warum eigentlich so laut, wenn der Kater doch im Stockwerk drüber und ein paar Räume weg ist??? Da ist der Groschen gefallen - Tür zum Heizungskeller aufgemacht und eine Katerrakete kam angeschossen...
Nein, Kater Nr. 1 wollte ich nicht aussetzen (das arme Kerlchen), sondern meinen Mann. Balkon und Kleiderschränke hatte er kontrolliert, aber nicht daran gedacht, dass er am Vormittag im Heizungskeller war :grr:
 
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo und Sibirer
  • #12.460
Catbert, ihr braucht mehr Katerklappen. :muhaha:
So viele, dass das ganze Haus Katerdurchlässig ist. :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben