Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.461
Armer Kater, so hat meine Mama mal meinen Papa im Werkzeugkeller eingesperrt und sich gewundert warum er nicht zum Kaffee aus dem Keller hoch kommt. Irgendwann hat sie dann nachgeschaut und gemerkt das sie ihn eingesperrt hat.

Anmerkung, der Werkzeugkeller wurde immer abgeschlossen weil wir einen Kater hatten der die Tür aufgemacht hat und dann meinem Vater immer die ganzen Schrauben usw runter geschmissen hat und er dann alles wieder mühsam sortieren mußte.

Tja, doof gelaufen.
 
A

Werbung

  • #12.462
Mein Kater wird zu schlau. Brötchen kurz aus der Hand auf die Sofadecke gelegt weil meine Katze das Handyladekabel anvisiert hat - Kater kommt gucken, ich denke Mist jetzt muss ich das Brötchen auch retten.
Der Kater dreht ab und verschwindet Richtung Napf.
Jetzt ist er wieder da - mit nem etwas größeren Bröckchen Katzenfutter, das er grad auf die Sofadecke gelegt hat - bäh das klebt
 
  • #12.463
Wenn du dein Essen aufs Sofa legst darf er auch.
 
  • #12.464
Ja sicher, Linnet,:giggle: Du hast ihm das vorgemacht.....und die Serviette vergessen ..........
 
  • #12.465
Ich „darf“ eigentlich auch nicht - aber Madam Merry und die Ladekabel seufz
 
  • #12.466
  • #12.467
Ist halt etwas unhygienisch auf nem Sofa auf dem auch die Katzen rum toben ... aber Kabel war eingesteckt (in Handy und Steckdose und da darf dann keine Katze rein beißen (obwohl ich Heavy Duty ummantelte habe die so schnell nicht angebissen werden können )
 
Werbung:
  • #12.468
Ist halt etwas unhygienisch auf nem Sofa auf dem auch die Katzen rum toben ... aber Kabel war eingesteckt (in Handy und Steckdose und da darf dann keine Katze rein beißen (obwohl ich Heavy Duty ummantelte habe die so schnell nicht angebissen werden können )
unhy...was?! *beißt in den Käse von dem grad der Kater abgebissen hat*
 
  • #12.469
@Linnet
Na, ich würde momentan geradezu Pirouetten drehen und vor Freude im Kreis springen, wenn mir mein armer E-coli verseuchter, abgemagerter und geplagter Kater ein "unhygienisches" Bröckerl Futter auf die Couch legen würde. Oder ein Kabel - ob bemantelt oder nackert - zerbeissen würde.
Die "Bröckerln", mit denen ich seit Wochen kämpfe (GottseiDank meistens im Klo) , spotten jeder Beschreibung💩💩💩
Magst täuscheln 😉
 
  • #12.470
@RedSuzi1956 nee danke - ich bin froh, dass sein Kot endlich ok ist.
Mit unhygienisch meinte ich auch mehr mein Brötchen auf einer Decke auf der die Katzen toben - grad wo das nächste KaKlo nah am Sofa steht
Beim Futter meinte ich eher den Fleck den das macht

Grad würden meine zwei mich gern aussetzen - bin ins Bett ohne zu fütterno_O
Und hatte vorher schon ne Mahlzeit ausgelassen - geht ja gar nicht der Service hier !

Die dürfen nicht in der Früh um acht ist Termin beim TA für Kastration, aber ich werd hier angemeckert und deutlich zurecht gewiesen
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #12.471
@RedSuzi1956 nee danke - ich bin froh, dass sein Kot endlich ok ist.
Mit unhygienisch meinte ich auch mehr mein Brötchen auf einer Decke auf der die Katzen toben - grad wo das nächste KaKlo nah am Sofa steht
Beim Futter meinte ich eher den Fleck den das macht

Grad würden meine zwei mich gern aussetzen - bin ins Bett ohne zu fütterno_O
Und hatte vorher schon ne Mahlzeit ausgelassen - geht ja gar nicht der Service hier !

Die dürfen nicht in der Früh um acht ist Termin beim TA für Kastration, aber ich werd hier angemeckert und deutlich zurecht gewiesen
Da würd ich auch meckern! Jetzt stell Dir mal vor, die wüssten, was morgen früh erst los ist! :D
 
  • #12.472
@RedSuzi1956 nee danke - ich bin froh, dass sein Kot endlich ok ist.
Mit unhygienisch meinte ich auch mehr mein Brötchen auf einer Decke auf der die Katzen toben - grad wo das nächste KaKlo nah am Sofa steht
Beim Futter meinte ich eher den Fleck den das macht

Grad würden meine zwei mich gern aussetzen - bin ins Bett ohne zu fütterno_O
Und hatte vorher schon ne Mahlzeit ausgelassen - geht ja gar nicht der Service hier !

Die dürfen nicht in der Früh um acht ist Termin beim TA für Kastration, aber ich werd hier angemeckert und deutlich zurecht gewiesen
Alles Gute für die OP und haltet die Ohren steif - alle drei. Ich drücke die Daumen 😉
 
  • #12.473
Gibt es ein zu fit nach OP? Ich muss heuer ständig trennen da heute nur Raufen ala WWE Wrestling angesagt ist und das wo die beiden heute Vormittag kastriert wurden!
Ich bin ja happy fitte Kitten zu haben aber trennen geht nicht wirklich da spielen beide verrückt - ich kann bloß zum time out jede in eine Transportbox die nebeneinander stehen stecken
Hab außerdem grad für ne Sekunde gedacht Pippin fängt mit Nackenbiss an - aber er beißt bloß in das provisorium wo die Mullbinde aus dem Body guckt - was aber auch blöd ist weil die wie nen Halsband um ihren Hals geht

jaja Jammern auf hohem Niveau
 
  • #12.474
Zu fit nicht wirklich, aber "überdreht" kann auch eine Nebenwirkung der Medikamente sein.
 
  • Like
Reaktionen: Roomi
Werbung:
  • #12.475
Halb 6 musste Sunny mich wecken durch sein Gewölle auswürgen genau vor dem Schlafzimmer auf den Läufer. War für mich noch ein bisschen früh, erst mal das Zeugs beseitigt aber einschlafen konnte ich auch nicht mehr :grr: Katzen haben sich gefreut als ich doch kurz darauf aufstand !
 
  • #12.476
Der Kater ist wieder fit und sauer und total unausgelastet, seine Schwester ist noch nicht fit und will nicht spielen, die hohen Klettermöglichkeiten sind abgebaut da eigentlich die Katze die Kletterkünstlerin ist dürfen die auch noch nicht wieder dran und seine Lieblinsspielzeuge mit denen er sonst apportieren spielt hat er so gut versteckt, die finde ich nicht. Und die Spielzeuge die da sind sind laut Kater nicht für das Spiel geeignet.
Eben hat er sich auf dem Bett neben mir rumgerollt und mich dann in die Hand gezwackt vor lauter überschüssiger Energie.
Hab ihn grad erstmal unsanft vom Bett befördert und ihm seinen großen Jutefisch zum kämpfen gegeben -Katzenzähne gehören nicht in Menschenhaut - er war zwar vorsichtig und ich seh nichtmal nen Abdruck aber geht gar nicht
 
  • #12.477
Der Kater ist wieder fit und sauer und total unausgelastet, seine Schwester ist noch nicht fit und will nicht spielen, die hohen Klettermöglichkeiten sind abgebaut da eigentlich die Katze die Kletterkünstlerin ist dürfen die auch noch nicht wieder dran und seine Lieblinsspielzeuge mit denen er sonst apportieren spielt hat er so gut versteckt, die finde ich nicht. Und die Spielzeuge die da sind sind laut Kater nicht für das Spiel geeignet.
Eben hat er sich auf dem Bett neben mir rumgerollt und mich dann in die Hand gezwackt vor lauter überschüssiger Energie.
Hab ihn grad erstmal unsanft vom Bett befördert und ihm seinen großen Jutefisch zum kämpfen gegeben -Katzenzähne gehören nicht in Menschenhaut - er war zwar vorsichtig und ich seh nichtmal nen Abdruck aber geht gar nicht
Ja, unsere Operationen sind halt a bisserl komplizierter als "Balli ab" ..... 🤣
Da wird er sich noch gedulden müssen, der Burli.
 
  • #12.478
Hier wird schon seit gestern geschimpft weil sie nicht spielen will . Ich die Klettersachen nicht rausrücke etc.
damit kann ich leben, mich in die Hand zwackend ist aber voll Tabu
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
  • #12.479
Hier wird schon seit gestern geschimpft weil sie nicht spielen will . Ich die Klettersachen nicht rausrücke etc.
damit kann ich leben, mich in die Hand zwackend ist aber voll Tabu
Ja, das versuche ich Bu auch noch beizubringen. Wenn der Frust schiebt, und das tut er oft, bekomme ich das auch zu spüren.
 
  • #12.480
Heute früh : Juhu, erster Urlaubstag! Um fünf Uhr bin ich hellwach🙄. Der Kalle kommt herein, sieht sich mehrmals um, springt auf mein Bett, sieht sich mehrmals um, kuschelt sich vorsichtig in meinen Arm, wobei er sich mehrmals... Ihr wisst schon.
Entspannen kann er nicht recht, sein Schnurren fährt er auf minimal Vol. zurück.
Irgendwann schläft er dann doch ein und mir fallen die Augen auch wieder zu, schön so warm und kuschelig... Sekunden später : Der Kalle hat einen blutigen Striemen auf der Nase, ich auf der Hand, die auf ihm ruhte.
Der Kalle hockt furchtsam und mit "ichwusstees" - Blick halb unter dem Bett, Bu, der lautlose Killer, thront auf meinem Bauch und sieht mich streng an.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: verKATert, Ursel1303 und Mazumiau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben