Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.381
So sehr ich verstehe, dass Tari die türkische Wärme vermisst, aber es müssen trotzdem keine regelmäßigen Strandparties bei uns veranstaltet werden! Ist. Das. Klar!!? :mad:

678D67EF-496A-468B-ACF4-6C5BCEF79934.jpeg


(normalerweise stehen die Klos andersrum, hohes Ende vorn, wir sind heute also selbst schuld)
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
A

Werbung

  • #12.382
So sehr ich verstehe, dass Tari die türkische Wärme vermisst, aber es müssen trotzdem keine regelmäßigen Strandparties bei uns veranstaltet werden! Ist. Das. Klar!!? :mad:
Das ist krass😱 Hat Tari Schaufeln statt Pfoten?
Aber der Einsatz, alles ordnungsgemäß zu verstauen, ist bewundernswürdig😸
 
  • #12.383
Das ist krass😱 Hat Tari Schaufeln statt Pfoten?
Aber der Einsatz, alles ordnungsgemäß zu verstauen, ist bewundernswürdig😸

Er geht sogar oft nach den anderen Jungs nochmal rein und bessert nach 😂
Und manchmal geht er auch einfach so nur zum Buddeln.
 
  • #12.384
Strandpartys lieben meine 3 auch......naja, nehm ich halt das Schäufeli und das Beseli...und gut is....
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #12.385
Wenn einem schlecht is, man mit Mühe noch schnell durchgesaugt und die nötigsten Sachen erledigt hat, ermattet auf dem Bett liegt und sich fragt, wann der Punkt gekommen ist, wo man besser ins Bad geht... Man dann eine Katze im Klo buddeln und die Streu rausfliegen hört 🙄 und die selbe Katze anschließend mit Galopp ins Zimmer gerannt und auf den Bauch gesprungen kommt und man kurz darauf riechen kann, wovor sie davon galoppiert ist🤢
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20 und MagnifiCat
  • #12.386
geht sogar oft nach den anderen Jungs nochmal rein und bessert nach
Das kennen wir.
Damla ist etwas … ähm … oberflächlich. Sie ist der Meinung, wenn auf den Würstchen Streu klebt, iss doch schon ok.
Duman dagegen macht aus jedem Kack-Unternehmen eine Miniaturversion von Garzweiler etc. Und vergräbt Damlas Geschäft dann nochmal anständig. Und wenn er irgendwo mal einen winzigen Kack-Krümel ausserhalb entdeckt, scharrt er so lange daran herum, bis jemand von uns kommt, beseitig und die Stelle mit Enzymreiniger behandelt (sonst müssten wir befürchten, er reisst das Parkett heraus).

Fein, Duman, bist ein sauberer Junge!
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #12.387
[Nachtrag]
Obwohl die beiden eigentlich vorzugsweise ein Klo gemeinsam benutzen, erkennen wir immer, was von wem ist.
Archäologen nennen das Stratographie: Dumans ist immer ganz unten (Stratum V-VII etwa), Damlas weiter oben (Stratum I, manchmal genügt auch schon ein Survey).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12.388
Das Schneetier hat gerade in die Yucca-Palme gepieschert. 🤪 Vielleicht sollte ich das Katzenstreu mit Erde mischen, die scheint ja besser anzukommen. 🤷‍♀️

Und dann noch: Fienchen sitzt auf der Tastatur. Ich hebe sie runter, was sie hasst und sofort zu zappeln anfängt. Also setze ich sie ab - man will das Tier ja nicht stressen - und was macht sie? Dreht sich um und setzt sich prompt wieder auf die Tastatur. :rolleyes: (Wo sie dann allerdings von Willy vertrieben wurde. Irgendwie muss ich noch mal an meiner Autorität feilen ... 🙃
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #12.389
Wir haben vorgestern die frostempfindlichen Pflanzen mal wieder alle in den Wintergarten geräumt.

Heute scheint die Sonne. Frau MagnifiCat ist dienstlich unterwegs. Der Südseite-Wintergarten heizt sich ohne Beschattung perfekt auf, also mache ich die Türen zum Haus auf und juhei sind die Katzen drin in ihrem geliebten Wintergarten. Es sei ihnen von Herzen gegönnt, sie sind begeistert, der Wintergarten ist jetzt noch viel spannender.

Alle Zitrusbäume werden ausgiebig beschnüffelt.
Nein, Duman, du setzt dich bitte nicht in den Topf mit der ganz grossen Yucca elephantipes.
Nein, Duman, auch nicht in den Topf mit der kleineren Yucca elephantipes!
Nein, Duman, Du sollt nicht die Zweige von der ichweissnichtwiesieheisst-Sukkulente abbrechen.


Duman kaut gemütlich Gras, das zufällig in dem Topf mit der Limette wächst.
So iss fein, Duman.
(Damla interessiert das alles nicht)

Ich fege die Zweiglein zusammen, die Duman von der ichweissnichtwiesieheisst-Sukkulente abgebrochen hat.
Ich fege die Erde zusammen, die Duman aus dem Topf mit der grossen Yucca rausgeschleudert hat.
Ich gucke mich um: wo ist eigentlich Duman?

Duman sitzt an der ichweissnichtwiesieheisst-Sukkulente und bricht Zweige ab.
Nein, Duman, Du sollt nicht die Zweige von der ichweissnichtwiesieheisst-Sukkulente abbrechen!

Duman trottet sich.
Fein, Duman, so ist fein …

Duman guckt mich treuherzig an, geht drei Töpfe weiter an den Kumquat-Baum, reckt sich hoch, eine Pfote in den Topf, guckt mich nochmal an, ob ich es auch sehe, und greift (ja, GREIFT) eine Pfote voll Erde und schleudert sie durch den Wintergarten, rennt rüber zur grossen Yucca elephantipes, setzt sich auf den Topf, grinst mich geradezu an und schleudert mit den Hinterpfoten eine Handvoll Erde raus.

Nein, ich würde ihn trotzdem nie und nimmer aussetzen, dieses süsse Pubertier.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 2 Personen
  • #12.390
Beide Hände voll und ich klettere die Raumspartreppe in den ersten Stock hoch.

Warum muss das Kühchen eigentlich jedesmal genau dann die Treppe hoch/runter?

Weil ich sie nicht treten wollte hab ich jetzt ein blaues Knie (natürlich das, das eh hinüber ist). Die Wäsche einmal unter der Treppe verteilt und das Hirn habe ich mir auch gerannt. Madame sitzt freundlich am Ende der Treppe und beschaut sich interessiert das Durcheinander.

Meine Flucherei hat sie deutlich weniger interessiert.

Wenigstens die Katze ist heil.
 
  • Wow
Reaktionen: Mazumiau und Okami
  • #12.391
Aus diesem Grund bewältige ich Treppen bevorzugt mit Katze auf dem Arm. :stumm:
 
  • #12.392
Das Kühchen mag es nicht getragen zu werden.

Wenn dann auf der Schulter sitzend - da reicht aber auf dieser Treppe der Platz nicht. :-(
 
  • #12.393
Samstag Nacht, gegen 4h. Ragnar nimmt Anlauf, hüpft mir auf die Blase......ab ins Bad. Schlaftrunkener Griff zum Geschäfts Handy:

Ladekabel Massaker.........


IMG_0525.JPG

Dann wollte ich Richtung Küche, vergesse das Ladekabel vom Laptop, galanter Flug mit Laptop, in die Küche rein-ähh jo hat sich rentiert. Schreibe gerade aus der Mittagspause am PC hier.....brauche ein neues Laptop....wenigstens habe ich seit gestern ein neues Ladekabel....die Augen meines Chefs.....:aetschbaetsch2:
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat
  • #12.394
uaaahh das klingt wirklich hart!
 
Werbung:
  • #12.395
Der Täter: Kuhkatze, ca. 2 Jahre alt, weiblich, genannt "Fee"
Die Opfer: eine fast volle Sirupflasche (ja aus Glas), ein Kochtopfdeckel (natürlich auch aus Glas), ein weißer Putzfetzen (wer macht Putzfetzen überhaupt weiß?), div. Ansichtskarten (Wert rein ideell), meine Nerven
Ich hör einen Knall, Fee kommt ins Schlafzimmer galoppiert und ich geh einen misstrauischen Blick in die Küche werfen. Mich erwartet ein Boden voller Glassplitter in einem himbeerroten Sirupsee. :rolleyes: Und das natürlich spät abends und ich find das Ladekabel vom Staubsauger nicht... Also gekehrt, gewischt und mit den Fingern aufgeklaubt. Ich hoffe, ich hab alles erwischt. Und nein, Pfotis lassen wir uns nicht anschauen.
 
  • Wow
Reaktionen: Casado und Ladyhexe
  • #12.396
Ich sag nur: "Geschenk" um 01:00. :dead:
 
  • #12.397
Geschenke sind doch toll?
 
  • #12.398
Wenn sie nicht irgendwann mal gelebt haben schon. Und zu einer normalen Uhrzeit.
Nur bringt Irmi bevorzugt Geschenke die leben oder gelebt haben oder schon wieder leben mitten in der Nacht. :dead:
 
  • #12.399
Der Täter: Kuhkatze, ca. 2 Jahre alt, weiblich, genannt "Fee"
Die Opfer: eine fast volle Sirupflasche (ja aus Glas), ein Kochtopfdeckel (natürlich auch aus Glas), ein weißer Putzfetzen (wer macht Putzfetzen überhaupt weiß?), div. Ansichtskarten (Wert rein ideell), meine Nerven
Ich hör einen Knall, Fee kommt ins Schlafzimmer galoppiert und ich geh einen misstrauischen Blick in die Küche werfen. Mich erwartet ein Boden voller Glassplitter in einem himbeerroten Sirupsee. :rolleyes: Und das natürlich spät abends und ich find das Ladekabel vom Staubsauger nicht... Also gekehrt, gewischt und mit den Fingern aufgeklaubt. Ich hoffe, ich hab alles erwischt. Und nein, Pfotis lassen wir uns nicht anschauen.
Katzen soll man ja nicht alleine halten... Mina kann also gleich mit. Die hat gestern eine Stinkbombe sondergleichen abgesetzt, 5 Minuten, nachdem das Licht aus war und ich grade beim einschlafen war.
 
  • #12.400

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben