Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #14.501
Wenn die Katze meint um halb 4 Nachts ist eine gute Zeit um Haarballen aus zu kotzen geht das noch, aber wenn sie Morgens auch noch das Futter auskotzt bin ich schon wieder kurz vorm Herzinfarkt und sehe mich morgen schon wieder beim Tierarzt. Zum Glück ist die zweite Runde drin geblieben und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt.
 
A

Werbung

  • #14.502
Wenn man eine angebrochene Packung Löffelbiskuits auf den Couchtisch legt...und nach einer Dreiviertel Stunde wieder rein kommt. Die Kekspackung wurde auf dem Sofa verteilt, die Biskuits probiert, durch drauf herum kauen aufgeweicht und dann auf dem Sofa verschmiert (sieht aus, als ob ein Kleinkind zu Besuch war🤭). Da sie viel zu süß waren, wurde dem Täter wohl übel, er erledigte dies unauffällig hinter dem Sofakissen😡
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: JuliJana, yeast und (Gelöschter Benutzer)
  • #14.503
Wenn man eine angebrochene Packung Löffelbiskuits auf den Couchtisch legt...und nach einer Dreiviertel Stunde wieder rein kommt. Die Kekspackung wurde auf dem Sofa verteilt, die Biskuits probiert, durch drauf herum kauen aufgeweicht und dann auf dem Sofa verschmiert (sieht aus, als ob ein Kleinkind zu Besuch war🤭). Da sie viel zu süß waren, wurde dem Täter wohl übel, er erledigte dies unauffällig hinter dem Sofakissen😡
Entschuldigung, aber ein bisschen witzig ist das schon. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Urlaubs-Dosine und Nicht registriert
  • #14.504
Ich bereue das ich kein Foto gemacht habe. Das muss man wirklich gesehen haben.
Kotzunfall auf Matte mit Wappenstruktur ist vielleicht nicht so eindrucksvoll aber mindestens genau so eklig.
Und nun rate, wo Susis Lieblings-Kotz-Platz ist...
Habe auch die Wabenmatte und Susi kotzt immer dort rein. Die liegt direkt vor dem KaKlo. Erst frisst Susi da genüsslich ihre Leckerlies (von wegen Katzen fressen gerne weit weg vom Klo...) und dann kotzt sie rein. Und das stört sie auch nicht weiter.
Mich schon. Und das Ding zu putzen ist nicht unbedingt unanstrengend.
 
  • Wow
Reaktionen: yeast
  • #14.505
Vielleicht nicht gleich aussetzten, aber mal für paar Stunden woanders hin ausleihen..

Nachdem ich meine Futterbestellung von der Post geholt habe (was noch einigermaßen bequem ging, nachdem ich einfach ganz frech in den Posthof hinten gefahren bin und dann freundlich gefragt habe, ob sie's mir mit einem Wagen hinten raus fahren können), versuche ich jetzt grad wieder irgendwie einigermaßen ORdnung zu schaffen und werde alle zweieinhalb Sekunden sabotiert.. so dauert das noch den ganzen Tag. Aber immerhin haben die Katzen Spaß 🙄 Packerl-Tage sind immer die tollsten Tage.. nur blöd, dass die dumme Zweibeinerin die immer kaputt macht.
 
  • #14.506
Shiva hat mittlerweile gelernt, wie er mich wecken kann, wenn er Hunger hat... aber er geht ja wirklich nur auf mich, meine Freundin lässt er in Ruhe😬
Heute Morgen kam er übers Bett gesprungen, hat sich auf meine Brust gelegt und dann mein Gesicht abgeschnuppert, ehe meine Stirn abgeleckt wurde. Als ich dann so langsam wach wurde, kam der sehr laute Schnurrmotor und das Maunzen, bis ich ganz wach war. Hätte lieber noch ein bisschen gedöst😗
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #14.507
Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das hier schreiben soll oder im Freu-Faden…
Ich hab ja in der Kotztüte erzählt, dass es bei uns im Schlafzimmer müffelt.
Also, gut geputzt, Geruch fast weg, als der Putzgeruch weg war, war der Gestank wieder da.
Eben hab ich die Ursache entdeckt:
Irgendjemand, Rocky, ich sehe dich mal an, hat mir ein Geschenk in die Socken gelegt.
Ein schon etwas lebendiges Hühnerherz…
Vielen, vielen Dank…
 
  • Wow
Reaktionen: yeast, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #14.508
Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das hier schreiben soll oder im Freu-Faden…
Ich hab ja in der Kotztüte erzählt, dass es bei uns im Schlafzimmer müffelt.
Also, gut geputzt, Geruch fast weg, als der Putzgeruch weg war, war der Gestank wieder da.
Eben hab ich die Ursache entdeckt:
Irgendjemand, Rocky, ich sehe dich mal an, hat mir ein Geschenk in die Socken gelegt.
Ein schon etwas lebendiges Hühnerherz…
Vielen, vielen Dank…
Ich weiß gerade nicht ob ich entsetzt gucken oder lachen soll und da ich es mir nicht aussuchen muss mach ich gerade beides🤣... In die Socke 🤣
 
  • #14.509
Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das hier schreiben soll oder im Freu-Faden…
Ich hab ja in der Kotztüte erzählt, dass es bei uns im Schlafzimmer müffelt.
Also, gut geputzt, Geruch fast weg, als der Putzgeruch weg war, war der Gestank wieder da.
Eben hab ich die Ursache entdeckt:
Irgendjemand, Rocky, ich sehe dich mal an, hat mir ein Geschenk in die Socken gelegt.
Ein schon etwas lebendiges Hühnerherz…
Vielen, vielen Dank…
Nein, das ist schon richtig hier. Katzebesitzer freuen sich über Würstchen, darüber, dass mal nicht auf den Teppich gekotzt wurde.....aber auch da hat alles seine Grenzen, finde ich. Hühnerherzen in Socken sind da definitiv kein Grund zu Freude, egal wie man es dreht und wendet :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14.510
Hphnerherzen in Socken sind da definitiv kein Grund zu Freude, egal wie man es dreht und wendet :LOL:
Das kommt darauf an wie lange man nach der Ursache des Gestanks gesucht hat glaub ich, da kann man sich schon sehr freuen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #14.511
Das kommt darauf an wie lange man nach der Ursache des Gestanks gesucht hat glaub ich, da kann man sich schon sehr freuen 🤣
So ist es, meine Freude über das tolle Geschenk in meinen Socken ( wir haben noch nicht Nikolaus) hielt sich in Grenzen…
Aber darüber, dass ich endlich die Ursache des Gestanks entdeckt habe, also darüber freu ich mich wie blöd…
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Lionne und Molana
Werbung:
  • #14.512
Ich hab die Mina anscheinend beim Scheißen gestört. Ich geh am Bad vorbei ins Klo und denk mir so im Vorbeigehen, puh, das müffelt aber, muss ich gleich sauber machen. Ich geh also anschließend ins Bad und wunder mich über die zerknüllte Inkontinenzunterlage (auch so ein Fall für schöner wohnen mit Katzen, die gern mal ins Bad pinkeln...). Find ich da drin ein Kackwürstel. :rolleyes:
Und das blöde Viech flüchtet ja vor mir, indem sie an mir vorbei ins Schlafzimmer unters Bett sprintet...
 
  • #14.513
In meinem sehr kleinen Klo steht auch eines der KaKlos. Ich mach es mir da gemütlich, Fossy kommt herein, zum ersten Mal wenns von mir besetzt ist, legt ein wunderschönes Würstchen ins Kisterl, schüttelt brav die Pfoten aus, dann der auffordende Blick:
"Hab ich gut gemacht, kannst jetzt ausschaufeln" Ok, ich wollte immer schon um 2 Uhr morgens im Streu wühlen, und auch hochwertiges Futter duftet nicht nach Rosen.
 
  • #14.514
Heute lag ich einmal gut in der Zeit und hätte es FAST pünktlich zur Arbeit geschafft..
Dann haben die Randale Karle sich entschieden den Kaffee umzuschmeißen

93D0CB9B-5D0B-4FE7-9762-2BE9B8EB0716.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana und Sibirer
  • #14.515
Ich lege mir Susi auf den Oberkörper, streichle sie und lausche ihrem Schnurren. Sie sabbert ein kleines bisschen, ich ignoriere es gekonnt. Alles ist friedlich.

Bis diese Katze aus dem Nichts heraus den Kopf etwas anhebt und mir mit ihrer Pfote so richtig eine batscht und vom Hochbett hüpft und wie ne Irre davonrennt.

Danke dass Du da warst, Susi...
 
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Mihasmorgul
  • #14.516
3.15h- Randale. Kater hüpft ins Bett, schaufelt sich unter die Bettdecke-kraul mich-nö, ich bin müüde! Doch kraul mich.
Beißt der Dicke mich glatt in den großen Zeh!:massaker:sach ma, gehts noch?

Ok-komm unter die Decke aufs Kopfkissen. Hallo, das sind meine Finger! Kein Kaugummi. 4.30h habe ich aufgegeben.

Das Essen war schlecht, jawohl! Von gestern?pffft......

Kater satt, ich kaputt, naja, bin pünktlich um 6.00h auf Arbeit angekommen......
 
  • Wow
Reaktionen: Sibirer und Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #14.517
Efron beißt meinen Mann in die Wade wenn der nicht spurt :muhaha:

Efron ist auch wie eine Klette. Kaum liege ich auf dem Sofa springt er auf mich drauf und begibt sich zur Ruhe. (Er scheint an den Schulterblättern einen Knopf zu haben bei dem das Schnurren anspringt).
Sitze ich im Sessel und lese springt er auch sofort hoch und kuschelt sich ein. Weiß manchmal gar nicht wie das Buch halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14.518
Ich liebe es ja, wenn Sunny sich nachts am Fußende zu mir legt und begrüße ihn immer freudig, aber gestern konnte ich deshalb nicht gut schlafen. Um 5 h habe ich geguckt ob er noch da war, ja war er, und ich konnte mich immer noch nicht richtig ausstrecken und rumwälzen. Um 6 h war er weg. Klar, dass ich meine Aufstehzeit um 7 verpennt habe :whistle:
Oft wechselt Sunny seinen Schlafplatz und legt sich aufs Sofa, dass dort steht. Das ist für mich entspannter.
 
  • #14.519
Ich liebe es ja, wenn Sunny sich nachts am Fußende zu mir legt und begrüße ihn immer freudig, aber gestern konnte ich deshalb nicht gut schlafen. Um 5 h habe ich geguckt ob er noch da war, ja war er, und ich konnte mich immer noch nicht richtig ausstrecken und rumwälzen. Um 6 h war er weg. Klar, dass ich meine Aufstehzeit um 7 verpennt habe :whistle:
Oft wechselt Sunny seinen Schlafplatz und legt sich aufs Sofa, dass dort steht. Das ist für mich entspannter.
Bei mir war es die letzten 2 Nächte andersrum :ROFLMAO:
Ich konnte nicht gut schlafen und hab die Katze am Fußende wach gehalten bis sie sich mit genervtem Blick auf den Kratzbaum verzogen hat. Dann hab ich sie vermisst 😿
 
  • #14.520
Jetzt ist so ein Moment.

Nela hat entschlossen das wir jetzt ins Bett gehen.
Sie ist vor 3 Minuten vor gegangen und schreit seit dem nach mir.
Und das hört auch erst wieder auf wenn ich im Bett bin.
Da ist sie sehr ausdauernd.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben