Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #14.441
Oops.
Sorry.


Irgendwie... vermute ich bei Kuhkatzingern immer Kater. Ich kenn auch nur Kuhkater, wenn ich so überleg.*grübelt*
 
  • Wow
Reaktionen: yeast
A

Werbung

  • #14.442
Ohne Worte. Ich habe keine Vögel.
IMG_20220820_084446.jpg
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Zinny, yeast, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
  • #14.443
Komme gleich heim und muss den Vogel suchen. Hat einer n Tipp, wo Katzen ihre Beute so verwahren?😐
 
  • #14.444
Im Bauch...
 
  • #14.445
  • #14.447
Kommt auf die Größe des Vogels an
bei so kleinen Federn kann der wirklich an einem Stück verspeist worden sein…
 
Werbung:
  • #14.448
Wo ich überall Blutspritzer gefunden habe😱
 
  • #14.449
Oops.
Sorry.


Irgendwie... vermute ich bei Kuhkatzingern immer Kater. Ich kenn auch nur Kuhkater, wenn ich so überleg.*grübelt*
Ich kenne zwei weibliche Kuhkatzen. Paula aus jungen Jahren und Kira aus der Nachbarschaft
 
  • #14.450
Ich kenne zwei weibliche Kuhkatzen. Paula aus jungen Jahren und Kira aus der Nachbarschaft
Und natürlich Lady, die gerade das frisch gewaschene Handtuch, welches 10 Sekunden unbeaufsichtigt war, vollhaart :rolleyes: :)

20220820_161652.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Black Perser, ottilie und 3 weitere
  • #14.451
Na das Lady gemütlich schlafen kann, hat ja wohl eindeutig Vorrang vor einem sauberen, haarfreien Handtuch :grin:
 
  • #14.452
Und natürlich Lady, die gerade das frisch gewaschene Handtuch, welches 10 Sekunden unbeaufsichtigt war, vollhaart :rolleyes: :)
Ich hatte mal einen Gastkater (hab ein Schuljahr in England bei einer englischen Familie gewohnt), der konnte entweder teleportieren oder sich unsichtbar machen. Ich hatte damals einen schwarzen Wintermantel und wenn ich nach Hause gekommen bin, hab ich ihn manchmal kurz aufs Bett gelegt. Mein Zimmer war klein, für den Kater gab's keine Versteckmöglichkeiten. Hab ich mich kurz umgedreht und wieder zurückgedreht, hat auf einmal der rote Kater auf meinem schwarzen Mantel geschlafen. :rolleyes: Er hätte direkt an mir vorbei in den zuvor leeren Raum müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Boderti
  • #14.453
  • Like
Reaktionen: yeast
Werbung:
  • #14.455

Anhänge

  • 92507FE8-85D7-42B5-8F19-48A15728165A.jpeg
    92507FE8-85D7-42B5-8F19-48A15728165A.jpeg
    135,5 KB · Aufrufe: 63
  • 2C818833-2CAE-444F-B0FC-198308F3378A.jpeg
    2C818833-2CAE-444F-B0FC-198308F3378A.jpeg
    180,5 KB · Aufrufe: 56
  • #14.456
Wenn ich Küken verfüttere, bleibt auch nix übrig, obwohl deutlich größer als Springer Mäuse mit ca 15g
Weiß nich ob ich davon wirklich Bilder posten soll... Nich dass wem das Frühstück vergeht 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sibirer
  • #14.457
Alles nichts-gegen die Geräusche beim verspeisen 🙀
 
  • #14.458
Sowas und gedärme, galle , manchmal auch den schwanz… hab ich hier voll oft liegen .. (meistens zg im garten)

mein highlight bisher war der halb abgenagte schwanz
Also- diese sorgfältig abgelutschten und beinah anatomisch korrekt drapierten Innereien gehören in den Cat art-Thread!😅
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #14.459
Wenn ich Küken verfüttere, bleibt auch nix übrig, obwohl deutlich größer als Springer Mäuse mit ca 15g
Weiß nich ob ich davon wirklich Bilder posten soll... Nich dass wem das Frühstück vergeht 😅
Küken hab ich auch schon verfüttert, die wurden meistens restlos gefressen. Manchmal blieb ein Beinchen übrig. Immer ein Dotterfleck. Aber Kalle mag die nicht, das ist die erste Katze die Küken nur mitleidig ableckt und mir einen komischen Blick zuwirft ...
 
  • #14.460
Manchmal ist hier schon etwas Versteckte Kamera mit den Mädels. Merle war gestern kein Futter recht. Da sie die 2. Dose, die ich dann aufgemacht habe, aber anfangs knurrend gefressen und verteidigt hat, dachte ich, ich bleib hart. Gestern Abend hat Merles Magen dann vor Übersäuerung schon gezuckt, weil sie außer ein paar Leckerlis den Tag über nix gefressen hatte. Abends dann halt ein kleines Döschen Filet von almo. Mache dann sogar nochmal ein Tütchen auf für die Nacht.
Heute morgen dann : Tütchen von gestern abend kaum angerührt, Merles Magen zuckzuckzuck.
Ich mach ne Dose Leonardo auf, was hier immer sicher gefressen wird, und Merle frisst auch. Gierig. Zu gierig. 2 Minuten später kotzwürgbrech. Merle läuft weg vom Tatort, Mara kommt, schnüffelt und hätte fast ihr Frühstück auch noch mit dazu gelegt, auf jeden Fall hat man sie deutlich würgen hören, als sie ihr Näschen dran gehalten hat 🙄
(Sie hatte dann zum Glück aber den Anstand, es wieder runter zu schlucken anstatt es auszuspucken.)

Merle hat jetzt ein bißchen Katzensuppe geschleckt, damit der Magen sich beruhigt, und ich hoffe das Leonardo ist für heute nicht verbrannt. (Mara ist da schmerzfrei, wenn der das Futter mal wieder hoch kommt, ist das auf dem Teller trotzdem noch gut genug, bei Merle eher...weniger.)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben