Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #9.961
Ronja sabbert ganz schlimm beim Kuscheln und Amadeus tropft dabei immer!!! aus der Nase. :confused:
 
A

Werbung

  • #9.962
Katerchen sabbert so schlimm beim Kuscheln, das er immer einen vollgesabberten Kragen hat. Bähh, das fließt richtig schön in Ströhmen.
 
  • #9.963
Ronja sabbert ganz schlimm beim Kuscheln und Amadeus tropft dabei immer!!! aus der Nase. :confused:

So in etwa? Das ist Mucki beim in Trance treteln... :D

23733334ea.jpeg
 
  • #9.964
Genau so. Erst waren wir drauf und dran, mit ihm zum Arzt zu gehen, aber er macht das nur beim Kuscheln.
Bin froh, dass es scheinbar noch mehr Rotznasen gibt.
 
  • #9.965
Ella knabbert mir ja gerne mal morgens am Ohrläppchen rum, wenn ihrer Meinung nach, das Personal zu lange schläft. Ich akzeptiere das in der Regel und stehe auf, wenn es wehtut.
Bin aber vor kurzem operiert worden und habe nun im rechten Ohrläppchen kein Gefühl, weil die Nerven durchtrennt wurden.
Tja, heute morgen war eine Blutlache auf dem Kopfkissen, weil sie mal richtig "perforiert" hat.

Heute geh' ich mit Mütze ins Bett - mitten im August. Echt sexy...:hmm:
 
  • #9.966
Ella knabbert mir ja gerne mal morgens am Ohrläppchen rum, wenn ihrer Meinung nach, das Personal zu lange schläft. Ich akzeptiere das in der Regel und stehe auf, wenn es wehtut.
Bin aber vor kurzem operiert worden und habe nun im rechten Ohrläppchen kein Gefühl, weil die Nerven durchtrennt wurden.
Tja, heute morgen war eine Blutlache auf dem Kopfkissen, weil sie mal richtig "perforiert" hat.

Heute geh' ich mit Mütze ins Bett - mitten im August. Echt sexy...:hmm:

Ich hoffe, dass entzündet sich nicht. Mit Katzenbissen muß man sehr aufpassen.
 
  • #9.967
Werbung:
  • #9.968
Genau so. Erst waren wir drauf und dran, mit ihm zum Arzt zu gehen, aber er macht das nur beim Kuscheln.
Bin froh, dass es scheinbar noch mehr Rotznasen gibt.

Ja. Den Gedanke an einen TA Besuch, hatte ich auch anfangs...

Wie süß. :pink-heart:

Sie sieht Kitty beim kuscheln auch aus. Bevor der Tropfen sich aber löst, schmiert sie das gerne an mir ab. :rolleyes:

Danke!
Das kriegt Mucki in dem "Zustand" nicht mehr auf die Reihe... Sie ist dann so weggetreten, dass man dem Tropfen zusehen kann, wie er sich in Zeitlupe löst :D

Zusammengefasst hab ich hier also eine Rotznase, ein Sabbermaul und eine Miepe. Mausi miept nämlich ganz leise und hoch beim schmusen...
 
  • #9.969
Ich konnte gestern ein Tropf-Bild machen :omg: Schaut euch bitte mein Knie an :D

30186302rr.jpg



Apropos, der Gold und der Silver machen sich gerade über unsere Gaferer lustig :eek: Ich geh mich jetzt beschweren! Jawoll Ja!
 
  • #9.970
Genau, beschwere dich :D

Vorhin ist Speedy beim Kuscheln mit der Schnute auf meiner Hand eingeschlafen :rolleyes:

Meine Hand hat Hochwasser :alien:
 
  • #9.971
Wenn Katz sonntagmorgens um kurz vor sechs ne Fledermaus im Schlafzimmer fängt... :massaker:
 
  • #9.972
Moin Moin.

Gestern Abend noch kurz mit Leolas gespielt. Plötzlich merke ich, dass er nicht mehr die Fellkugel am Stick sondern meine Hand fixiert, obwohl ich die kaum bewegt habe. Da war es dann auch schon zu spät. Attacke mit voll ausgefahrenen Waffen. Ich konnte zwar noch zurückziehe, mit einer hat er aber doch voll getroffen, knapp neben den Daumennagel. Autsch. :massaker::grr::grr:
Heute morgen dann um 3:55 Kratzbrett neben meinem Bett. :grummel: "Vergiss es." Um 4:10 habe ich dann entnervt aufgegeben. :grr: Abgefüttert und rausgelassen. Um 6:30 saß er dann wieder unter unserem Schlafzimmerfenster und hat rumgejammert, weil er wieder rein wollte. Diesmal allerdings erfolglos. Jetzt sehen wir ihn wohl erst heute abend um 10:00 wieder.

Ich glaube ich benenne ihn um in Gollum.:grin:

Ich möchte mein Katzenmädchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wieder haben. Ich vermisse sie so unendlich.:reallysad::reallysad::reallysad: Besonders in solchen Momenten.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.973
  • #9.974
Wenn man selig beim Einschlafen ist und davon hochschreckt, dass man eine Kralle kurz unterhalb der Pobacke eingehakt bekommt, unter der Decke. :eek:

Nicht aufgepasst. Versäumt, Mo sein Lederband abends abzunehmen und zu sichern. Das wird sonst von unten hoch ins Schlafzimmer geholt. Wie ein Kleinkind , das sein Lieblingsspielzeug mit ins Bett nimmt.

Das Band wird ins Bett geschleppt, unter die Decke, oder über uns drüber gefummelt und dann geht die Post ab und es wird rausgespielt, mit Krallen, weil man hat es ja irgendwo drunter bugsiert, z.B. unter meinen Po.........neu versteckt......

....oder er holt sich eine Spielmaus
 
Werbung:
  • #9.975
Goodbye Fledi...
a040.gif

Hat noch ein schönes Häufchen hinterlassen, der kleine Zwerg, und ist nun wieder zu seiner Familie geflogen.

Dafür bin ich jetzt Fledermausexpertin nach einem Telefonmarathon heute Vormittag.
 
  • #9.976
Ich hoffe, dass entzündet sich nicht. Mit Katzenbissen muß man sehr aufpassen.
Oh, das ist lieb, dass Du Dir Sorgen machst. Ich sehe das ja immer nicht so eng. Was nicht tötet, macht uns hart.:D
Nichts passiert - wächst schön wieder zu bis zum nächsten Kontrolltermin. Hatte eher Angst, dass der Arzt rummeckert.
 
  • #9.977
Mucki hätte ich am Samstag ja mal kurz auf den Mond schießen können...

Ich war am Samstag den ganzen, furchtbar heißen Nachmittag zwangsweise shoppen (Anmerkung: Ich hasse shoppen!), weil nächstes Wochenende Messe ansteht und noch Klamotten dafür her mussten und ich das bisher immer wieder vor mir her geschoben habe. Dann komm ich heim, schmeiß mich völlig fertig auf die Couch und schon ging's los!

Ja, ich weiß, sie steht auf Stinkesocken... Sie bekommt daher abends immer die getragenen Socken von GöGa und flippt dann gerne mal aus mit rein krallen, abschlecken, rein beißen, über den Kopf ziehen, sich drauf wälzen usw. Das ist wohl besser als jedes Stinkekissen :D Meine "duften" normalerweise wohl nicht so gut, da sie die bisher nie interessiert haben.

Aber müssen es denn dieses Mal doch unbedingt meine Socken sein, wenn auch noch meine Füße drin stecken???

GöGa könnte sich mein
"Aua! Auuuu! Mucki, spinnst Du! Nimm deine Krallen und Zähne aus meinen Füßen! Aaaaauuuu! Quick! Nein!!!"
nicht mehr anhören und meinem kläglichen Versuch sie wieder auszuhaken (ich hätte dazu wohl fünf Hände gebraucht...) nicht mehr anschauen, also hat er dann versucht sie mit seinen Socken abzulenken. Tja, das hat ganze 30 Sekunden gewirkt, aber die mit den Füßen drin waren dann wohl doch besser, vor allem weil Dosine dann ja immer so freudig quiekt :massaker:

Ich hab sie ihr dann ohne Füße drin überlassen, aber dann waren sie langweilig...
 
  • #9.978
Wir waren doch bei sabbernden Katzen...

30212048no.jpg


Ich geh dann mal meine Hose wechseln
 
  • #9.979
Mucki hätte ich am Samstag ja mal kurz auf den Mond schießen können...
Ja, ich weiß, sie steht auf Stinkesocken... Sie bekommt daher abends immer die getragenen Socken von GöGa und flippt dann gerne mal aus mit rein krallen, abschlecken, rein beißen, über den Kopf ziehen, sich drauf wälzen usw. Das ist wohl besser als jedes Stinkekissen :D Meine "duften" normalerweise wohl nicht so gut, da sie die bisher nie interessiert haben.

Aber müssen es denn dieses Mal doch unbedingt meine Socken sein, wenn auch noch meine Füße drin stecken???
Tja, das hat ganze 30 Sekunden gewirkt, aber die mit den Füßen drin waren dann wohl doch besser, vor allem weil Dosine dann ja immer so freudig quiekt :massaker:

Ich hab sie ihr dann ohne Füße drin überlassen, aber dann waren sie langweilig...

Genial! :muhaha: Super! :grin: Der Tag ist gerettet! :muhaha:

Ich hoffe, die Füße schmerzen nicht mehr.
 
  • #9.980
Ich LIEBE die Geschenke meiner Katzen....

Aber müssen sie damit immer Ostern spielen ?:dead:

Gestern...
Merkwürdiger Geruch, sind meine Socken so dreckig ?
Nö...nach Geruchsprobe festgestellt, die sinds nicht.
Hat jemand aufs Sofa geko......?
Nö....alles gut
Beide Samtpfoten betrachten mein treiben amüsiert.
Unters Sofa geschaut...Beute vielleicht dort vergessen ?
Nö...
Mein Sohn meint, die Chips riechen merkwürdig....okay, war ein langer Tag...bildest du dir nur ein..

Heute...
Komme durch die Tür ins Wohnzimmer, eine Geruchswand steht vor mir...:dead::dead::massaker:
Ein vorwurfsvoll blickender Nero verweigert sich, den Raum zu betreten und hat offenbar draußen genächtigt...
Seine Mutter scheint ihre gute Nase verloren zu haben und erhebt sich aus dem gefühlten Zentrum des Gestankes....
Okay...hier ist doch mehr als eine leere Chipstüte am Start
Systematisch den Teppich eingerollt, die Sofakissen alle auf den Balkon gestellt, das leicht müffelnde Stinkekissen und die Lieblingsstoffratte auch..
Nix
Sofa 1 zur Seite gewuchtet...
Wo bleibt mein Kaffee....ah....nein...mein Mann setzt sich nur gemütlich mit einem Brötchen auf die Terrasse und schaut interessiert dem Treiben zu:grummel:
Sofa 2 zu Seite gewuchtet...ah , da liegt noch eine Stoffmaus.....äh....nein....Die Ursache des Geruchs..Ratte, halbstark, leicht angewest:stumm:
Männe kaut weiter
Frau sucht nach Tüte, Gummihandschuhen und ihren Nerven
Ratte eingetütet, grünlich angelaufen, Tonne auf...weg
Männe...das stinkt aber noch ganz schön hier.....:eek:..echt...hätte ich gar nicht gemerkt...

Ich mache mir einen Kaffee...klägliches Maunzen auf der Terrasse....Dosine schreckt hoch...jemand verletzt ?
Nö...Emmy....mit Ihrer grauen Lieblingsstoffratte, die ich ja vorhin auf den Balkon verfrachtet hatte...Ich weiß nicht, ob sie vorwurfsvoll schaute oder mir mitleidig was Neues für das tolle Frühsportwohnzimmerumdekorierungsspiel mitbringen wollte...

KATZEN :rolleyes:
Und
MÄnner;)

Warum nochmal genau hab ich Mann und Katzen ????
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben