Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #9.941
*grmpf* Ghost hat es grad echt geschafft... Kommt hoch auf den Tisch, will unbedingt jetzt gleich kuscheln und schmeisst sich mit Anlauf vor mich hin...
...und kippt die volle Tasse Kaffee neben mir aus.
Der Kaffee ergiesst sich über mein Handy, meinen Geldbeutel, spritzt an die Tür und plätschert dann fröhlich übern Tischrand auf die Kratzwelle die neben den Tisch steht.... :massaker:
Danke Kater! Das brauchte ich jetzt... :grummel:
 
A

Werbung

  • #9.942
Man geht in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen, Lír und Diego hinterher. Wie immer. Patexkater.

Soweit so harmlos. Lír hüpft auf die Fensterbank zwischen drei Pflanzen, um raus zu gucken. Soweit in Ordnung. Platz genug hat er da ja. Diego will auch, springt hinterher, hat vorher nicht richtig geguckt, rutscht ab, greift nach, bekommt einen Topfuntersetzer zu fassen und reisst diesen samt drauf stehenden schönen Steintopf runter, den mir meine Mutter vermacht hat. Pflanze unten, Topf gekaputt, langweiliger Kermaiktopf segelt dreist hinterher und die Jungs flüchten beide vor Schreck ins Wohnzimmer, als es klirrt und scheppert.

Tja und die Nachbarin ist jetzt wohl auch wach. :massaker:
Wieso ausgrechnet dieser Pflanztopf? Die anderen beiden hässlich, langweiligen Betonsteinbilligdinger stehen natürlich noch! :sad:

Naja... Jungs immerhin heile und vielleicht bringen Lieblingstopfscherben ja mehr Glück als normale. :dead:
 
  • #9.943
Speedy hat zu viel Spielzeug.

Seit neusten meine Nylon - Ballerina Socken :mad:
Ich will anziehen, er will spielen.
Erste Socke: zerfetzt
Zweite Socke: landet unterm Schrank

Ich hol neues Paar ausm Schrank,....das Gleiche passiert wieder.

Und da hieß es, Waschmaschinen würden Socken fressen :rolleyes:

*auf Speedy deut*
 
  • #9.944
Ich geb auf...

30169948ib.jpg


30169949cp.jpg


30169950xp.jpg
 
  • #9.945
Wer möchte den Schwarzpelz?

Sie hatte mal wieder einen Anfall von kampfkuscheln. Dabei wird sie immer schön aufdringlich, schnurrt, köpfelt sabbert und wird richtig ekstatisch. Aber muss sie dabei alle Schleusen öffnen?
In ihrem Rausch hat sich mich makiert :massaker:

Trotz Duschen und Klamotten wechseln hab ich die ganzevZeit einen leichten Katzenpipiduft in der Nase.
 
  • #9.946
Speedy hat zu viel Spielzeug.

Seit neusten meine Nylon - Ballerina Socken :mad:
Ich will anziehen, er will spielen.
Erste Socke: zerfetzt
Zweite Socke: landet unterm Schrank

Ich hol neues Paar ausm Schrank,....das Gleiche passiert wieder.

Und da hieß es, Waschmaschinen würden Socken fressen :rolleyes:

*auf Speedy deut*

Wie es aussieht hat das arme Tier eher zu wenig Spielzeug wenn er schon mit deinen Socken spielen muss.
*vereist*
 
  • #9.947
Wer möchte den Schwarzpelz?

Sie hatte mal wieder einen Anfall von kampfkuscheln. Dabei wird sie immer schön aufdringlich, schnurrt, köpfelt sabbert und wird richtig ekstatisch. Aber muss sie dabei alle Schleusen öffnen?
In ihrem Rausch hat sich mich makiert :massaker:

Trotz Duschen und Klamotten wechseln hab ich die ganzevZeit einen leichten Katzenpipiduft in der Nase.

:stumm::grin:

Paul markiert mich gerne mit Sabber :rolleyes:
Sobald der Schnurrmotor an geht, tropft sie :D
 
Werbung:
  • #9.948
Wer möchte den Schwarzpelz?

Sie hatte mal wieder einen Anfall von kampfkuscheln. Dabei wird sie immer schön aufdringlich, schnurrt, köpfelt sabbert und wird richtig ekstatisch. Aber muss sie dabei alle Schleusen öffnen?
In ihrem Rausch hat sich mich makiert :massaker:

Trotz Duschen und Klamotten wechseln hab ich die ganzevZeit einen leichten Katzenpipiduft in der Nase.

Du brauchst einen Enzymreiniger. Wodka soll auch so wirken. Also einfach in Wodka baden. Dann müsste der Pipiduft weg sein. ;):D
 
  • #9.949
  • #9.950
Wie es aussieht hat das arme Tier eher zu wenig Spielzeug wenn er schon mit deinen Socken spielen muss.
*vereist*

*böse guck*
Er besitzt mehr Spielzeug wie ich Taschen :oha:

@saga
Selten, aber wenn Speedy im Schmuserausch ist, dann kann er auch mal sabbern. Ich flüster dann immer:
Schlucken Speedy... s c h l u c k e n :rolleyes:

@PebblesundPaul
Kommt mir bekannt vor. Ich habe auch schon aufgegeben :rolleyes:
 
  • #9.951
:stumm::grin:

Paul markiert mich gerne mit Sabber :rolleyes:
Sobald der Schnurrmotor an geht, tropft sie :D

Pari ist auch so ein Sabbermäulchen :oops:
Und wenn dann so einfettet Tropfen der zwei am Kinn hängen muss die e sich ordentlich schütteln und ich hab dann jedes Mal ihren Sabber in meinem Gesicht hängen :grummel:
 
  • #9.952
Wer möchte den Schwarzpelz?

Sie hatte mal wieder einen Anfall von kampfkuscheln. Dabei wird sie immer schön aufdringlich, schnurrt, köpfelt sabbert und wird richtig ekstatisch. Aber muss sie dabei alle Schleusen öffnen?
In ihrem Rausch hat sich mich makiert :massaker:

Trotz Duschen und Klamotten wechseln hab ich die ganzevZeit einen leichten Katzenpipiduft in der Nase.


Na wer wohl....:D

Wobei das ist schon ungewöhnlich...
 
  • #9.953
Ich hab 2 Sabberschnuten. Amy tropft einfach nonstop vor sich hin und saut mich so richtig ein wenn wir kuscheln und Tinka ist ein Meister im sabbern und schütteln - da gehts mir dann wie MucklMausl und der Sabber hängt überall in meinem Gesicht... :massaker:
 
  • #9.954
:confused::eek:
Es gibt Katzen, die beim Intensiv-Kuscheln nicht sabbern?!
Ehrlich?

Ich kenn nur Schmuse-Inkontinente... mit Regenschirmpflicht.

Ernsthaft: Hier tropft jede und jeder. Aktuelle Besatzung genauso wie meine Sternchen.
Nur die Schüttelregenfrequenz wechselt.
 
Werbung:
  • #9.955
:confused::eek:
Es gibt Katzen, die beim Intensiv-Kuscheln nicht sabbern?!
Ehrlich?
Ja.
Ellas Kuschelattaken sind zwar selten, aber intensiv. Es gibt die Variante "ekstatisches Extremtreteln" und die Variante "Hast Du nicht noch mehr Hände?"...
Gesabbert wurde noch nie. Trotz Zahnlosigkeit und ständiger Zünglesraushängerei.

Aber ich wurde auch ansonsten noch von keiner Katze angesabbert, obwohl sich so einige bei und an mir schon wohlig geräkelt haben...
 
  • #9.956
Biete einen, der durch Onanieren (sorry) mit meinem Bettzeug aus den schönen Basetti-Bezügen Fäden zieht. :sad:
Dann wieder fährt er mit im Auto - zum Einkaufen oder zum Pferd.
kuschelt wie blöd unterwegs und schaut abwechselnd raus. Voll niedlich und Süß, will immer da sein wo ich bin.

Jetzt hat er grad den Rappel und mischt di eWhg auf, um 8 min nach Mitternacht. reizt den Kumpel bis zur Weißglut, beisst mich ins Bein - da hilft nur eine kräftige Rauferei mit dem Kater LOL...

Fauchen Eure auch, wenn man sie am Bobbes kräftig kitzelt? :yeah:
 
  • #9.957
  • #9.958
Ich muss was falsch machen...

Glaub ich nicht, hast halt nur trockene Exemplare bisher erwischt :D
Bei mir sind es immerhin nur 2 von 10 die das Dosi-vollsabbern perfektioniert haben.
Die anderen sind weitgehend dicht. Nur Diego hat manchmal Anwandlungen wenn er so richtig in Schmuse-Rage ist, aber dann wird das Mäulchen nur feucht, richtig sabbern tut er nicht.
 
  • #9.959
Ich hab eine die sabbert. Von drei. Aber die, die sabbert perfektioniert das schütteln auch. :rolleyes:
 
  • #9.960
Biene sabbert wenn sie müde ist und nochmal kuscheln will vorm Schlafen. Dann schmatzt sie auch ganz niedlich.
Allerdings schüttelt sie nicht, sondern wischt die Tropfen immer ganz gekonnt am jeweiligen Zweibein ab. :grin:

Eddie sabbert nur im Schlaf ein bisschen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben