Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #6.281
Wenn man gerade endlich mal den Papierkram sortiert hat und dann quer über alle Stapel fangen gespielt wird... :grr: Sie durften dann außerhalb des WoZis weiter spielen bis ich fertig war.. natürlich sind sie dann genau nachdem ich fertig war schlafen gegangen.. :rolleyes:

Macht mich wieder mal froh, dass wir bald mehr Platz haben...
 
A

Werbung

  • #6.282
Wenn man sich auf den Stuhl setzen will und die Katze eine halbe Sekunde vorher drauf ist :eek: Solange man noch abbremsen kann........gibt es wenigstens keine Briefmarke mit Katzenmotiv :yeah:
 
  • #6.283
Katzen mit Tabletten entwurmen - nie wieder! Nächstes Mal gibt's ein Spot-on! :mad: Zum einen fühlt man sich hinterher wie ein mieser Vergewaltiger und zum anderen setzen die kleinen Mistviecher all ihre Verschlagenheit ein:

Das mittlerweile angelutschte, zerbröselnde Talettendings in Findus' Maul stopfen, Findus schluckt ein paar Mal. Erleichtert, dass es endlich geklappt hat, lässt man ihn runter - er läuft in eine Ecke, puhlt sich mit der Zunge die Tablette aus dem Zahnfleisch und speit sie dezent auf den Teppich...

Ohne Scheiß, wenn ich das alle paar Monate machen müsste, würd ich die Katzenviecher eigenhändig erwürgen :mad:
 
  • #6.284
So, heute würde ich mich am liebsten aussetzen.
Sammy macht sich einen Spaß daraus, in der Nacht alles, was auf meinem Nachttisch liegt, runter zu schubsen.

Da ich ja eine schlaue Dosi bin, hab ich jetzt einfach mein Wasserglas neben dem Bett am Boden hingestellt, damit ich nicht in der Nacht Wasser auftrocknen muss.
Was mache ich suuuuperschlaues Ding??? Gehe auf Toilette, will wieder ins Bett & stoße dabei das Wasserglas selbst um.:rolleyes:
 
  • #6.285
Dieser Moment wenn man liebevoll das Essen für die Kleinen vorbereitet und an den Füßen sehnsüchtig die Miezis sitzen und mit großen Augen darauf warten das es endlich fertig ist...und dann springen Sie dir in bester Spiderman Manier hinten an die Beine und Krackseln den Rücken hoch (dabei die Krallen fleißig als Pickaxt verwendend) am besten in dem Moment in dem man die Schüsslen grad in die Hand nimmt und sich dementsprechend nicht sofort wehren kann :grummel::grr:
 
  • #6.286
Da mußt Du einfach noch schneller werden ;):D:D
 
Werbung:
  • #6.287
Gehe ich vorhin ins Bad und hole mir dort eine Hose, die auf einer Bank liegt. Im Wohnzimmer will ich sie gerade anziehen, da erschrecke ich wirklich fast zu Tode, weil mir eine Maus versucht, den Arm hochzuklettern.

Und ich weiss genau, wer die Maus ins Bad gebracht hat. :grr:
Die Missetäterin liegt derweil entspannt auf dem Sofa und interessiert sich nicht die Bohne für mich oder die Maus. Saubande, demnächst bleibt die Katzenklappe zu!
 
  • #6.288
Gehe ich vorhin ins Bad und hole mir dort eine Hose, die auf einer Bank liegt. Im Wohnzimmer will ich sie gerade anziehen, da erschrecke ich wirklich fast zu Tode, weil mir eine Maus versucht, den Arm hochzuklettern.

Und ich weiss genau, wer die Maus ins Bad gebracht hat. :grr:
Die Missetäterin liegt derweil entspannt auf dem Sofa und interessiert sich nicht die Bohne für mich oder die Maus. Saubande, demnächst bleibt die Katzenklappe zu!

...sorry, aber das ist einfach heeeerlich :omg:.
 
  • #6.289
Du hast dich fast zu Tode erschreckt? Was denkst du wie die Maus sich gefühlt hat? :omg:
 
  • #6.290
Es ist nach 23 Uhr und SamSam hat gerade einen kleinen Tisch samt Glaslampe umgeworfen! :mad::mad::mad:

DAS hab ich nun nicht kommen sehen, sonst wäre die Glaslampe längst weg gewesen..

Dosis putzenund saugen also mitten in der Nacht die Scherben weg.. und es weiß garantiert jetzt auch jeder im Haus, dass wir Katzen haben.. Gottseidank ziehen wir bald um... :rolleyes:
 
  • #6.291
Hier war es 7h am Morgen, als Poldi meinte, er müsse der kleinen Maya zeigen, was er alles tolles kann. Zack auf die Wohnzimmer Wohnwand, ein paar CDs runtergeschmissen und noch eine grosse Flasche Likör.
Zum Glück ist diese heil geblieben und kein anderes Miez sass am Ort des Aufpralls.

Oh Mann, ich hoffe Neuzugang Maya lernt nicht allzu schnell allen Mist, den die anderen beiden so fabrizieren. Die Lektionen "Dreamies Tüte klauen, öffnen und Inhalt verschlingen", sowie "NaFu Beutelchen aus dem Karton stehlen, öffnen und Sauce rausschlürfen", die hat sie schon absolvieren dürfen.

:massaker:
 
Werbung:
  • #6.292
Haha toll das die Kleine schon in eure Katzenheheimnise eingeweiht wird!!! :):)
 
  • #6.293
Haha toll das die Kleine schon in eure Katzenheheimnise eingeweiht wird!!! :):)

Die lernt hier von den Profis, ich sags Dir!

Und noch eine neue Mode vom Poldi: an der Sofakante nagen, den Stoffbezug unterm Sofa auffreissen und das Innen futter rausholen.
 
  • #6.294
Und noch eine neue Mode vom Poldi: an der Sofakante nagen, den Stoffbezug unterm Sofa auffreissen und das Innen futter rausholen.

Bist du sicher das das Tier was du daheim hast eine Katze und kein Hund ist :D? Kenne solche Marotten nur von Hunden.
 
  • #6.295
Bist du sicher das das Tier was du daheim hast eine Katze und kein Hund ist :D? Kenne solche Marotten nur von Hunden.

Hm, es sieht aus wie eine Katze, es miaut wie eine Katze und es schnurrt wie eine Katze (naja, wobei.... es schnaufelt eher...).

Zum Glück war das Sofa spottbillig.
 
  • #6.296
Sunny könnte ich heute auch aussetzen ;)

Er will unbedingt in den Keller...miau miau...und kommt gar nicht wieder hoch :confused:
Überall gesucht, 3x im Keller und 2x alle Plätze im Haus. Er kann sich doch nicht in Luft auflösen...oder doch ??
Im Keller steht wirklich nicht viel und ist total übersichtlich. Beim 3.mal runtergehen klappe ich einfach mal so, weil man auch an den unmöglichsten Stellen sucht, eine lange Holzkiste auf, in der warscheinlich mal Kartoffeln gelagert wurden, erst beim 2. Blick sah ich dann Sunny darin sitzen und er blickte mich ganz vergnügt an :oha:
Fehlte doch die Rückfront an der Kiste und er hat sich von hinten reingeschmuggelt....Dass er aber auch keinen Laut von sich gibt, wenn ich ihn sooo oft rufe :mad:

Vorhin habe ich ihn noch mal gesucht...und er lag in meinem Bett !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #6.297
Die lernt hier von den Profis, ich sags Dir!

Und noch eine neue Mode vom Poldi: an der Sofakante nagen, den Stoffbezug unterm Sofa auffreissen und das Innen futter rausholen.

*g* Das hat die Katze von unserem Vormieter offensichtlich auch gemacht. Wir haben das Sofa vom Vormieter übernommen.
Als wir Simba und Nepi dann das erste Mal in die gesamte Wohnung gelassen haben, war Nepi plötzlich spurlos verschwunden... Tja... er hatte die Löcher im Soff unterm Sofa entdeckt und war da rein gekrabbelt.
Wir haben den Stoff dann komplett enfernt. Jetzt ist das Sofa halt "unten offen".

EDIT: Unsers hat zum Glück keinen Innenfutter. Da sind jetzt nur die Sprungfedern offen sichtbar (also, wenn man sich auf den Boden legt und unters Sofa schaut :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.298
Tja... er hatte die Löcher im Soff unterm Sofa entdeckt und war da rein gekrabbelt.

:wow: Ich will gar nicht wissen wielange ihr ihn gesucht habt? Das perfekte Versteck um Dosis an sich selber zweifeln zu lassen. :yeah:
 
  • #6.299
:wow: Ich will gar nicht wissen wielange ihr ihn gesucht habt? Das perfekte Versteck um Dosis an sich selber zweifeln zu lassen. :yeah:

Naja, erst haben wir schon ziemlich gezweifelt... Wir hatten unterm Sofa geschaut, da war kein Nepi zu sehen. Als wir mit der Leckerlidose gelockt haben, kam er aber doch untern Sofa vor...

Als er dann wieder verschwunden war, haben wir auch mit Taschenlampe unters Sofa geschaut. Und da bewegte sich dann der Stoff plötzlich etwas. Nun wussten wir, wo Nepi war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.300
Du hast dich fast zu Tode erschreckt? Was denkst du wie die Maus sich gefühlt hat? :omg:

Die bestimmt auch. :D

Aber die Maus braucht sich nicht zu beschweren, für sie war die Aktion das Ticket zur Freiheit. :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben