Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #6.261
A

Werbung

  • #6.263
... wenn sie mit mit dicken fetten und mind. 1 Meter großen Spinnen spielen, bevor sie sie endlich fressen und dann aber die Beinchen wieder ausspucken.

:eek:
 
  • #6.264
... wenn sie mit mit dicken fetten und mind. 1 Meter großen Spinnen spielen, bevor sie sie endlich fressen und dann aber die Beinchen wieder ausspucken.

:eek:

iiiihhhhh......dann würde ich sie auch aussetzen !!!! ;)

Meine Katzen fressen sie nicht, sie gucken nur interessiert und sagen mir somit bescheid, dass da was ist :wow:
 
  • #6.265
Gestern Abend bin ich mal früh ins Bett, hab noch entspannt 30 min gelesen und gegen 22 Uhr das Licht ausgemacht. Bis dahin kein Fitzelchen Fell von den Katzen zu sehen (gut, denn nicht - sie müssen ja nicht immer bei mir pennen). Um 22:30 begann dann die Spielerei. Rennen, Poltern, Klappern, Klingeln - das gesamte Arsenal an Spielzeug wurde ausgekostet. Zwischendurch rannten sie allen Ernstes über mich drüber :eek: (das hatten sie noch NIE gemacht!!!). Bis 0:30 Uhr war ich sage und schreibe 5 mal auf den Beinen um runtergerissene Blumen aufzuheben, baumelnde Katzen aus Gardinen zu befreien oder nervtötend lauten Activity-Türme (die machen nämlich voll toll Krach, wenn man sie umschmeisst und dann übers Laminat kullert) einzusacken und in den Schrank zu sperren. :dead:
Um 4:40 Uhr beschloss James dann, ich könne doch wirklich langsam aufstehen und saß tretelnd auf mir. Ich war soooo sauer!!! :grummel::grummel::grummel:

Heute früh kamen sie mit dem ersten Weckerklingeln zum Kuscheln und schnurrten wie die Weltmeister. Ich kann ihnen einfach nicht lange böse sein... :oops:

So läuft das mit Loona auch ständig ab. :mad: :D
 
  • #6.266
das mit den Spinnen ist super :D

Nala und Gipsy schauen auch nur träger hinter her - ich nichts so ihre Baustelle, aber Tiger hat die immer gejagt, zermatscht, weiter gejagt und dann irgendwann gefuttert.

Einmal war es so wie oben geschrieben, sie geist genüsslich rein und fängt an zu kauen. Ich schwöre es euch, die Katze hat auf einmal ein grünes Gesicht bekommen, fing an zu würgen und hat den schwarzen Spinnenmatsch ausgespuckt, nur ein paar mal gewürgt und mit Karacho auf den Tricknapf zugestürmt. Die war wohl nicht sehr lecker die Spinne:D
 
Werbung:
  • #6.267
Haha, sowas ähnliches hattten wir hier mal mit Sammy. Er hat einen Käfer versucht zu verspeisen.
Als er ihn in den Mund nahm, hat er sich plötzlich geschüttelt, so wie wenn man halt was ekliges isst.
Das hat Sammy aber nicht davon abgehalten, es noch mal zu versuchen & auf dem Käfer rumzulutschen. Dann hat er angefangen zu sabbern & sich so richtig heftig zu schütteln - wobei er lecker Katzensabber auf dem Bett & auf mir verteilt hat.:rolleyes:

Dann hat er es gelassen. War wohl kein sehr leckerer Käfer.
 
  • #6.268
Lag heute lesenderweise auf der Couch. Kater kam, betatzelte meine Beine. Plötzlich merke ich was feuchtes an meiner Rückfront. Bin ich undicht? Oder die Kater? Neiiin! Er hatte die Spielzeugmaus erst im Wassertrog ertränkt und mir dann liebevoll gebracht, damit ich sie werfen soll.:aetschbaetsch1:
Ok Maus geworfen und dann Hose gewechselt.
 
  • #6.269
Lag heute lesenderweise auf der Couch. Kater kam, betatzelte meine Beine. Plötzlich merke ich was feuchtes an meiner Rückfront. Bin ich undicht? Oder die Kater? Neiiin! Er hatte die Spielzeugmaus erst im Wassertrog ertränkt und mir dann liebevoll gebracht, damit ich sie werfen soll.:aetschbaetsch1:
Ok Maus geworfen und dann Hose gewechselt.

Du schmeißt nasse Spielzeugmäuse durch die Bude :eek:? Iiiiihhhhh :massaker: Tiger ertränkt hier auch immer alles. Warum machen die Biester das????
 
  • #6.270
Vielleicht habt ihr keine Katzen sondern Waschbären? das kann man ja mal verwechseln^^
 
  • #6.271
Werbung:
  • #6.272
Nee das sind manchmal kleine Katzenschweine. Also keinemeerschweine. Keine Waschbären
Naklar hab ich die Maus geschmissen....wollte sie nicht mehr am popes haben...reiner Reflex
 
  • #6.273
Am liebsten aussetzen...
Ja...
Obwohl meine Sam wohl eher mich hätte aussetzen sollen, denn schließlich habe ich verpennt, einen TA-Termin zu machen. Aber nun von vorn:

Meine Sam ist ein Coonie-Mischling und eine reine Wohnungskatze. Und da sie meine erste Katze nach vielen, vielen Jahren Abstinenz war, habe ich das Thema Fortpflanzung bei meiner Süßen auch weit von mir geschoben...

Solange, bis es schließlich so weit war. Sam und ich haben zusammen zwei Rolligkeitsphasen mitgemacht, mit jämmerlichem Geschrei und Urinieren auf mein Bettzeug (jede Nacht! Und zwar auch dann, wenn ich im Bett lag! :wow: ). Nachdem die ersten 8 Tage überstanden waren und ich schon Hoffnung hatte, dass wir zwei bis zum (mittlerweile vereinbarten) Kastrationstermin durchhalten würden, zeigte mich Sammy , was in ihr steckt... Das Pinkeln ging wieder los, ich wurde angemaunzt, plattgerollt, mit riesengroßen Augen angeguckt. Es war wirklich nicht mehr schön...
In einer Nacht habe ich dann drei Mal das Bettzeug gewechselt und war kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Da setzt sich mein Fellnäschen vor mich hin und schaut mir so intensiv in die Augen, dass ich nicht anders konnte, als sie auf den Arm zu nehmen und richtig zu knuddeln. Und das war auch der Augenblick, wo ich mir geschworen habe, dass mich das Näschen nie nie nie verlassen wird!
 
  • #6.274
Unser Haushalt im Moment:
Ich, BSV, Atemblockade wegen Verspannungen und Wetter-Migräne.
Pina, 3kg Katze, flink und süss.
Hexe, 5kg Katze, langsam und gemütlich.

Kein Männe(weil ja auf Motorradtour).

Nachts, ich liege im Bett und schlafe, was man ja da so tut.
Gleicher Zeitpunkt nachts, Pina hupft auf dem Catwalk überm Bett rum.
Gleicher Zeitpunkt nachts, Hexe schläft auf Männes Bettseite, schön ausgebreitet - da hätte niemand mehr Platz.

BUM!
*nach Luft schnapp*
*panisch schrei*
*wieder nach Luft schnapp und hechel*
*zum Lichtschalter lang und anknips*
Rechts neben mir, Hexe die verschlafen blinzelt und ein kurzes "mäh-ähä" von sich gibt.
Links neben mir am Boden, Pina die mit grossen Kulleraugen auf mich guckt.

Ich versuche aufzustehen.. der Schock hat einen ja eh hellwach gemacht, da kann man gleich mal auf Toilette: Geht nicht, kann kaum hoch, Rücken wieder.

Wenn diese Katze oder irgendeine mir noch ein einziges Mal in den Rücken, auf den Bauch oder sonstwo hinspringt, obwohl es min. noch 2 andere Alternativen zum Abgang gibt, dann setz ich sie vor die TüR!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.275
Unser Haushalt im Moment:
Ich, BSV, Atemblockade wegen Verspannungen und Wetter-Migräne.
Pina, 3kg Katze, flink und süss.
Hexe, 5kg Katze, langsam und gemütlich.

Kein Männe(weil ja auf Motorradtour).

Nachts, ich liege im Bett und schlafe, was man ja da so tut.
Gleicher Zeitpunkt nachts, Pina hupft auf dem Catwalk überm Bett rum.
Gleicher Zeitpunkt nachts, Hexe schläft auf Männes Bettseite, schön ausgebreitet - da hätte niemand mehr Platz.

BUM!
*nach Luft schnapp*
*panisch schrei*
*wieder nach Luft schnapp und hechel*
*zum Lichtschalter lang und anknips*
Rechts neben mir, Hexe die verschlafen blinzelt und ein kurzes "mäh-ähä" von sich gibt.
Links neben mir am Boden, Pina die mit grossen Kulleraugen auf mich guckt.

Ich versuche aufzustehen.. der Schock hat einen ja eh hellwach gemacht, da kann man gleich mal auf Toilette: Geht nicht, kann kaum hoch, Rücken wieder.

Wenn diese Katze oder irgendeine mir noch ein einziges Mal in den Rücken, auf den Bauch oder sonstwo hinspringt, obwohl es min. noch 2 andere Alternativen zum Abgang gibt, dann setz ich sie vor die TüR!

...das bringst Du ja doch nicht fertig, gib es zu :yeah:.
 
  • #6.276
Stimmt.. die treffen immer irgendwas, das mich ziemlich bewegungsunfähig macht..
die wissen genau, was sie tun! Böse Tiere, ganz böse Tiere!
:D
 
Werbung:
  • #6.277
Stimmt.. die treffen immer irgendwas, das mich ziemlich bewegungsunfähig macht..
die wissen genau, was sie tun! Böse Tiere, ganz böse Tiere!
:D

...tröste Dich, ich kenne das von Missi. Wenn die nachts auf mich steigt, tretelt man erst mal ewig auf den Triggerpunkten rum, damit es ja schön weh tut. Stöhne ich auf, zieht man beleidigt von dannen - und ich habe ein schlechtes Gewissen :sad::yeah:.
 
  • #6.278
Stöhne ich auf, zieht man beleidigt von dannen - und ich habe ein schlechtes Gewissen :sad::yeah:.

Hast du's gut. Wenn ich dann aufstöhne legt James den Turbo ein denn "Frauchen ächtzt" kommt direkt vor "Frauchen wird wach" und dann ist "Frauchen füttert" nicht mehr weit - wobe ich letzteres nachts NIE tun werde.
 
  • #6.279
Hast du's gut. Wenn ich dann aufstöhne legt James den Turbo ein denn "Frauchen ächtzt" kommt direkt vor "Frauchen wird wach" und dann ist "Frauchen füttert" nicht mehr weit - wobe ich letzteres nachts NIE tun werde.

...ja wenn man es so sieht, dann haste Recht. Füttern - nachts - gibt`s hier auch nicht, das wissen die zwei Zicken schon ;).

Aber stimmt schon, ich habe zwei ganz liebe, sensible Miezchen hier :pink-heart:.
 
  • #6.280
Wenn irgendein Held vom Schrank runterkotzt und dabei das(nicht abnehmbare) Bettchen von der Retrotonne trifft (und den Boden, die Wand, den Schrank.) -.-


IchliebemeineKatzenichliebemeineKatzenichliebemeineKatzenichiebemeineKatzen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben