Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #1.981
Mein dämlicher kleiner Puffelmuffel geht mir so auf die Nerven. Heute morgen kam ich in die Küche und sah ein Bild des Grauens... Der Mülleimer war umgekippt und alles lag auf meinem frisch geputzten Küchenboden... Die Futternäpfe waren umgeschmissen, 2 Wassernäpfe auch, in der Pfütze lagen Zwiebelschalen und aufgeweichtes Brot...

Im Katzenklo war kaum noch Streu und der Rest, lag zwischen meinen Küchenabfällen auf dem Boden...

Also war ich mal wieder sauer, weil mein morgen mit aufräumen anfing, nachdem ich den Müll weg hatte und den Boden weitestgehend trocken, begann ich das Streu zusammen zu kehren, dass fand er so toll, dass er mit Anlauf in das Streu gesprungen ist und es verteilt hat... Also begann ich von neuem wieder alles zusammen zu kehren, als ich es scheppern hörte... Er hatte nen Glas von der Arbeitsplatte geworfen (eigentlich darf er nicht auf die Arbeitsplatte, aber ich hatte es nicht gesehen)

Ich ihn also runter gescheucht und mich schnell an die Scherben gemacht, weil ich Angst hatte einer verletzt sich... Währenddessen sprang das kleine Monster wieder in den Steuhaufen und ich bekam ne ordentliche Ladung ab...

Mittelerweile war ich so sauer, dass ich ihn ins Wohnzimmer sperrte... Ich beseitigte die Glasscherben und war grad dabei, wieder alles zusammen zu kehren, da hörte ich nen riesigen Schlag aus dem Wohnzimmer. Ich beschloss es zu ignorieren und wenige Sekunden später polterte es wieder... Also ging ich doch ins Wohnzimmer, wo ein komplettes Fach Bücher rausgerissen war, meine Box vom Mediaschränkchen gefegt wurde und meine Scheibengardine abgerissen war... Ich wollt ihn mir grad packen, da sprang er schnurrend in die Küche, wieder in das Streu...

Ich hätt ihn am liebsten ausgesetzt, aber entschied mich doch, ihn ins Bad zu sperren, dort räumte er zwar mein halbes Badschränkchen ab und zerfetzte mir ne Rolle Klopapier, aber dafür konnte er nicht mehr anstellen.

Zeit für Frühstück, oder Kaffee hatte ich heut morgen leider nicht... Meine Laune ist daher auch nicht soooo rosig.



OMG,du Arme!!!Das is ja ätzend:omg:
Wenn mein Tag so anfangen würde,wäre er für mich gleich wieder gelaufen:D

**grisu**, danke Dir,das mit dem Kaninchendraht könnte ich noch ausprobieren!:)
 
A

Werbung

  • #1.982
ich. will.
aussetzen. untenstehendes foto. kater. mio. 2 jährig. wer ihn haben will, melden. schicke ihn per post. vorgekocht.

jeden abend neuerdings wieder das selbe spiel, nicht fressen kommen wollen, unter tags scheinbare pseudomistangst vor miiiiir eiwei ich monstaaaaa, dann wieder kuscheln kuscheln kuscheln, dann wieder flüchten, kauern, angst haben, kuscheln, gurren, böckchen, betteln, abends wieder nicht kommen wollen, rufen, nicht rufen, wegräumen, egal.

verarschen kann ich mich selber.
der macht sich ein nettes spielchen.

mein spielchen lautet: disregard.
er nervt. :mad:

und leo? pupsnormal, pupslieb, wie immer. ich monster. jaja. verarschmichdoch.
 
  • #1.983
ich. will.
aussetzen. untenstehendes foto. kater. mio. 2 jährig. wer ihn haben will, melden. schicke ihn per post. vorgekocht.

jeden abend neuerdings wieder das selbe spiel, nicht fressen kommen wollen, unter tags scheinbare pseudomistangst vor miiiiir eiwei ich monstaaaaa, dann wieder kuscheln kuscheln kuscheln, dann wieder flüchten, kauern, angst haben, kuscheln, gurren, böckchen, betteln, abends wieder nicht kommen wollen, rufen, nicht rufen, wegräumen, egal.

verarschen kann ich mich selber.
der macht sich ein nettes spielchen.

mein spielchen lautet: disregard.
er nervt. :mad:


und leo? pupsnormal, pupslieb, wie immer. ich monster. jaja. verarschmichdoch.

Ich tausche ihn gegen obenstehenden Kater, Signatur Mitte :grin:
 
  • #1.984
heute früh um acht sollte der tierarzt kommen zwecks entbommelung meines kastrationsflüchtlings von februar.
ich also früh raus, koffer mit katze (ja sie verstecken sich in einem alten koffer) ins bad geschleppt, transportkäfig ins bad geholt, türe zu und koffer auf.

der bommelträger flitzt wie ein irrer hin und her, ich immer hintendrein mit einem handtuch um ihn in den käfig zu verpflanzen.

ergebnis der übung: kater für gefühlte 10 hundertstel sekunden im käfig, dann gitter eingerannt und auf und davon.
ich mit kratzern und bisswunden in gesicht und an beiden händen.

hab dann die aktion abgebrochen, dem tierarzt abgesagt und mich in ärztliche behandlung begeben. -----> antibiose und tetanusimpfung

fazit: wer will einen roten potenten überaus bösartigen kater für katzen-sm-pornos (gage an mich), oder zum braten / kochen:grummel::dead:
 
  • #1.985
Heute Nacht hat eine der beiden ihren Mageninhalt unters Bett entladen. Nein, nicht an den Rand, wo man gut hin kommt. Natürlich musste der Inhalt genau in der Mitte platziert werden. Das Bett ist fast 2 Meter breit...ich hatte heute sehr viel Spaß beim kriechen :mad:
 
  • #1.986
Heute Nacht hat eine der beiden ihren Mageninhalt unters Bett entladen. Nein, nicht an den Rand, wo man gut hin kommt. Natürlich musste der Inhalt genau in der Mitte platziert werden. Das Bett ist fast 2 Meter breit...ich hatte heute sehr viel Spaß beim kriechen :mad:

Und ich behaupte mal wieder, die kötzeln nicht einfach so.. nein, sie wählen vorher den perfekten Dosi-Ärger-Ort aus. :aetschbaetsch1:

Das spanische Gewusel liefert sich neuerdings nächtliche Ringkämpfe auf meiner Bettdecke. Auch sehr fein, wenn man so liebevoll geweckt wird. :grummel:
 
  • #1.987
ergebnis der übung: kater für gefühlte 10 hundertstel sekunden im käfig, dann gitter eingerannt und auf und davon.
ich mit kratzern und bisswunden in gesicht und an beiden händen.:


eben kam oben genannter kater mit einer "ich wars nicht" miene ins wohnzimmer, marschiert in den zur eingewöhnung aufgestellten transportkäfig OHNE auch nur ansatzweise angst zu zeigen, kommt wieder raus, beschnüfftelt meinen fuss und gibt sich ganz so als wäre heute morgen nix passiert

scheinheiliger mistkater, elendiger:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.988
So, Coonie und Fewa-Kater per SOFORT abzugeben!!!!!!
ICK sitze hier in meinem Flur und Kratz mit dem Schaber für det Ceranfeld den Bentonitbrei von meinem Parkett!!! GNAHHHHH! In 20 Minuten kommen die Gäste, im Bad hab ich noch nicht abgefangen! ISCH MÖSCHTE DAS NISCHT!!!!!

Zäfix .....
 
  • #1.989
So, Coonie und Fewa-Kater per SOFORT abzugeben!!!!!!
ICK sitze hier in meinem Flur und Kratz mit dem Schaber für det Ceranfeld den Bentonitbrei von meinem Parkett!!! GNAHHHHH! In 20 Minuten kommen die Gäste, im Bad hab ich noch nicht abgefangen! ISCH MÖSCHTE DAS NISCHT!!!!!

Zäfix .....

Sorry...aber....LOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #1.990
So, ein Wunder dass ich noch lebe, denn mein Herz ist grade stehengeblieben!!

Ich sitze hier im Wohnzimmer, auf einmal höre ich aus der Küche ein SUPER LAUTES GERUMPEL, ca. 4 Sekunden lang (weiß jemand, wie wahnsinnig lang 4 Sekunden sind??).
Ich sehe nur meine zwei Katzen aus der Küche rennen, laufe rein....sehe nichts! Nur eine umgefallene, höhere Tupperdose und die Frühstücksschüssel ist in die Spüle gefallen.

Ich sag euch, das hat sich angehört als sei ein Regal samt Inhalt umgefallen :eek:

Puh, so ein Schreck am Abend...aber zum Glück nix passiert :D
 
  • #1.991
Wir hatten hier grade großes Springreitturnier :eek:

Shiva und Salome, unsere zwei 16 Wochen alten Neuzugänge, haben einen Hindernisparcour entdeckt und natürlich prompt ein Rennen veranstaltet. Lilith, unsere "Große" - auch erst 13 Monate alt - saß auf der Sofalehne und wirkte wie ein Sportreporter. Das hätte sich dann ungefähr so angehört:

"Salome liegt voran, jetzt kommt der Topf mit dem Katzengras, elegant setzt Salome darüber. Shiva liegt zwei Längen zurück, sie springt - neiiiin, sie touchiert den Topf, die Erde kullert übers Parkett!
Aber Shiva gibt nicht auf, sie macht Boden gut, trotzdem ist Salome als erste in der Schikane zwischen den beiden Sofateilen. Jetzt kommt die Holzkiste mit dem Ball drin, ein schwieriges Hindernis, aber wieder geht Salome als erste drüber. Shiva ist dicht auf...

Jetzt der Wassergraben... aber neiiiin, was ist das? Salome zögert, springt doch noch, aber zu kurz! Alle vier Pfoten landen im Wassernapf! Shiva hat nicht mit diesem Fehler gerechnet, sie kann nicht mehr bremsen, sie knallt auf Salome und jetzt fliegt der Wassernapf! So eine Sauerei auf dem Parkett!

Und schon geht die wilde Jagd weiter..."

Ich wusste echt nicht ob ich schimpfen oder lachen sollte :rolleyes: Aber als ich gesehen habe, wie Kater Noel irritiert schaute und sich in den Keller verzog hab ich mich doch fürs Lachen entschieden :cool:
 
  • #1.992
So, die zwei in der Signatur abzugeben :mad::mad::mad:
Ich bin echt tolerant, wenn was zu Bruch geht, Pflanzen etc gibts hier gleich gar nicht.
Aber wenn ich mein Lieblingsbuch zwei Stunden aufgeschlagen liegen lasse, ist das KEINE - ich wiederhole: KEINE Aufforderung es als Kratzbrett zu missbrauchen!!!!

GRRRRRRRRRRRRR!!!!
 
  • #1.993
So, die zwei in der Signatur abzugeben :mad::mad::mad:
Ich bin echt tolerant, wenn was zu Bruch geht, Pflanzen etc gibts hier gleich gar nicht.
Aber wenn ich mein Lieblingsbuch zwei Stunden aufgeschlagen liegen lasse, ist das KEINE - ich wiederhole: KEINE Aufforderung es als Kratzbrett zu missbrauchen!!!!

GRRRRRRRRRRRRR!!!!

:eek:Uiiiiii da kann ich mitfuehlen, sollten unsere auf diese idee kommen, werde ich stinksauer!!
 
  • #1.994
:eek:Uiiiiii da kann ich mitfuehlen, sollten unsere auf diese idee kommen, werde ich stinksauer!!

Oh ja, ich bin stinksauer. Vor allem ist es ein dreibändiges Werk im Schuber... schmeisst man eins davon weg kann man alle wegschmeissen.... ich könnte..... :grummel: :grummel: :grummel:
 
Werbung:
  • #1.995
So, die zwei in der Signatur abzugeben :mad::mad::mad:
Ich bin echt tolerant, wenn was zu Bruch geht, Pflanzen etc gibts hier gleich gar nicht.
Aber wenn ich mein Lieblingsbuch zwei Stunden aufgeschlagen liegen lasse, ist das KEINE - ich wiederhole: KEINE Aufforderung es als Kratzbrett zu missbrauchen!!!!

GRRRRRRRRRRRRR!!!!

Ohweiha ... das ist wirklich gaaaanz böse ...
Isch glaub, dann wären meine Beiden schlagartig Katzenförmige Wohnungsschlappen ... an Bücher gehen/zerstören geht ja nun mal garnienicht ... :massaker:
 
  • #1.996
ich kann das gut nachvollziehen. meine jungs zerfetzen jegliches papier, was ich in die hand nehme.:rolleyes:
 
  • #1.997
meine zwei klauen andauern schlüssel egal wo ich sie hinlege sie finden sie und schleifen sie unters Bett, Sofa oder hinter schränke - das hat mich schon das ein oder andere mal zu spät zur Arbeit kommen lassen ^^

Aber ich kann meinen zwei kleinen nicht böse sein
 
  • #1.998
Wir hatten hier grade großes Springreitturnier :eek:

Shiva und Salome, unsere zwei 16 Wochen alten Neuzugänge, haben einen Hindernisparcour entdeckt und natürlich prompt ein Rennen veranstaltet. Lilith, unsere "Große" - auch erst 13 Monate alt - saß auf der Sofalehne und wirkte wie ein Sportreporter. Das hätte sich dann ungefähr so angehört:

"Salome liegt voran, jetzt kommt der Topf mit dem Katzengras, elegant setzt Salome darüber. Shiva liegt zwei Längen zurück, sie springt - neiiiin, sie touchiert den Topf, die Erde kullert übers Parkett!
Aber Shiva gibt nicht auf, sie macht Boden gut, trotzdem ist Salome als erste in der Schikane zwischen den beiden Sofateilen. Jetzt kommt die Holzkiste mit dem Ball drin, ein schwieriges Hindernis, aber wieder geht Salome als erste drüber. Shiva ist dicht auf...

Jetzt der Wassergraben... aber neiiiin, was ist das? Salome zögert, springt doch noch, aber zu kurz! Alle vier Pfoten landen im Wassernapf! Shiva hat nicht mit diesem Fehler gerechnet, sie kann nicht mehr bremsen, sie knallt auf Salome und jetzt fliegt der Wassernapf! So eine Sauerei auf dem Parkett!

Und schon geht die wilde Jagd weiter..."

Ich wusste echt nicht ob ich schimpfen oder lachen sollte :rolleyes: Aber als ich gesehen habe, wie Kater Noel irritiert schaute und sich in den Keller verzog hab ich mich doch fürs Lachen entschieden :cool:



Herrlich! :grin: mehr davon!
 
  • #1.999
Nebenstehendes Fellbündel abzugeben.... :massaker:
Ich habe vor Jahren als ich weggezogen bin von meiner Azubigruppe eine Wunderschöne Rose aus Glas bekommen. Die liegt auf einem Sideboard wo die Kater nicht drauf gehen (sollen)
Komme ich gestern ins Wohnzimmer sehe ich Wilson mit seinem dicken A... mitten auf der Rose sitzen.
Die hat das natürlich nicht überlebt und die Blätter sind abgebrochen...
Mir sind echt die tränen gekommen, weil diese Rose einen enormen Erinnernungswert für mich hat.
Ich hoffe mein Männe bekommt das mit Sekundenkleber wieder hin.....

Ich weiß ich weiß man hätte die Rose ja auch woanders hinlegen können aber da waren sie sonst nie nie drauf.... :dead: :sad:
 
  • #2.000
@shaya

scherben bringen glück. vor allem scherben von rosen. :cool:

mein beileid.
heute morgen ging hier nach monaten der stille auch mal wieder was zu bruch: die leiste für die nicht vorhandenen vorhänge wurde aus gründen, die nur gott weiss runtergeholt. ;) naja. mir egal. sie steht nun im schrank. :rolleyes:

fortsetzung mios angstverarschegeschichte:
jeden abend einen auf angst machen bei der küche, jeden morgen einen auf obermacker, leo vertreiben, in die küche drängeln. und abends hat man schiss. jaja. veräppeln kann ich mich auch selber.
spielspassundspannung selber basteln, wenn man sonst nix besseres zu tun hat, was? :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben