Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #2.021
Danke. Oh man, manchmal läuft aber auch alles schief.
 
A

Werbung

  • #2.022
  • #2.023
Muhaaa- eine frisch operierte, elendig jaulende, nach Freiheit verlangende Katze im Kaninchenauslauf. Nach eigener Einschätzung schon wieder genesen und dementsprechend genervt. Eine hyperaktive, heute schon tausendmal bespielte Kuhkatze im Schlafzimmer, die grad Fliegen jagt und dabei meine Bistrogardinenstangen verbiegt. Ein verregneter Urlaub mit viel Anspannung wegen der anstehenden OP. Letzte Woche Mittwoch ein Anruf von meinem Verlobten, der unser Auto in den Graben gefahren hat- alles nass, Motor eventuell hin, Auto grad vor drei Wochen gekauft. Noch nichts neues von der Werkstatt...

Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich am liebsten die ganze Welt aussetzen möchte....

Ohje,du Arme...auch von mir kannst du dich umärmelt fühlen!
 
  • #2.024
Danke, ihr seid echt lieb. Ich bin ja eh Zweckoptimistin, aber manchmal brauche selbst ich eine Pause von all dem Chaos. Nun geht es wieder besser... So, nun mal her mit den Horrorgeschichten über ungezogene Miezen...
 
  • #2.025
Sry, ich kenne das Buch nicht. :verschmitzt: Aber 400 :)oha:) Seiten sind wirklich zu viel.

Bitte was? Das ist eine Bildungslücke, die ganz schnell geschlossen werden muss: 688 Seiten als Tabu, wirklich einer der weltbesten Krimis überhaupt, frag hier im Forum (und vergiss die Verfilmung)
deswegen hätte ich eine beinahe Katze umgebracht:eek: (ist in dem Teil auch passiert:sad:) *klick*
Ud wie gesagt, meine Wut verraucht nur sehr sehr langsam... Ist wirklich ein Buch oder auch Serie, die man bis 4 uhr morgens liesst.....


LG, Kordula
 
  • #2.026
Ich komm nach einem harten Tag gerade heim und möchte eigentlich einfach nur nen Kaffee trinken und entspannen, aber die Mäuse meinen "Oh, Dosi-Mami is endlich da... Spielalarm!!!".... und das, wo mein Männe schon seit 16 Uhr daheim is.... tzä
 
  • #2.027
Männer eben... Rate mal, wer am Sonntag das Erbrochene weg machen musste, weil Chili mal wieder zu hastig gefressen hat...
 
Werbung:
  • #2.028
Kennt Ihr das ... schickes Kleid an, morgens Hektik, weil wichtiger Termin? Kater fragt zweimal nach, ob Frauchen ihn hochhebt und nimmt danach das Zepter selbst in die Hand?
Ergebnis: Letzte Feinstrumpfhose Totalschaden, Beine kleiduntauglich, S-Bahn weg .... Kater zufrieden schnurrend auf dem Arm *hmpf*

LG
Deri

:grin::grin::grin:

Ich seh dann immer aus wie eines der Fellpuschel selbst :rolleyes: Überall Haare :rolleyes:
 
  • #2.029
Männer eben... Rate mal, wer am Sonntag das Erbrochene weg machen musste, weil Chili mal wieder zu hastig gefressen hat...

Ich muß immer die Kotze wegwischen. Meine Frau pennt meist noch (sie arbeitet zu anderen Zeiten als ich), wenn der Flur "umdekoriert" wird und ich komme vor ihr nach Hause, um die Bescherung vom Nachmittag wegzumachen. Weiber, faules Pack allesammt.
 
  • #2.030
Ich muß immer die Kotze wegwischen. Meine Frau pennt meist noch (sie arbeitet zu anderen Zeiten als ich), wenn der Flur "umdekoriert" wird und ich komme vor ihr nach Hause, um die Bescherung vom Nachmittag wegzumachen. Weiber, faules Pack allesammt.

Nana, versau ihnen doch nicht die Vorurteile :D
 
  • #2.031
Kennt Ihr das ... schickes Kleid an, morgens Hektik, weil wichtiger Termin? Kater fragt zweimal nach, ob Frauchen ihn hochhebt und nimmt danach das Zepter selbst in die Hand?
Ergebnis: Letzte Feinstrumpfhose Totalschaden, Beine kleiduntauglich, S-Bahn weg .... Kater zufrieden schnurrend auf dem Arm *hmpf*

LG
Deri
So ähnlich kenn ich das auch :verstummt: mein Kater kommt immer in den unpassendsten Momenten an und will was:
- genau dann, wenn ich morgens endlich aufstehen will, kommt er unter meine Decke oder kuschelt sich in meinen Arm - er hätte das die ganze Nacht haben können, aber nein, vorher hat er die ganze Zeit am Fußende oder auf der Fensterbank gepooft :(

- wenn ich gerade los will zur Arbeit, schon Jacke an und Tasche in der Hand, kommt er durch die Katzenklappe rein und will doch noch Frühstück :( und ich komm WIEDER zu spät zur Arbeit :(

- auch auf meinen Schoß kommt er nicht etwa abends beim Fernsehen, sondern immer genau dann, wenn ich irgendwas anderes dringendes vorhabe :(

Aber er ist sooo ein lieber süßer Schmuser :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #2.032
Salvador ist ja ein sehr lieber Kuschelkater. Er schläft gerne im Bett, und wenn er unter meine Decke will, gibt er mir das durch demonstratives Zupfen an der Bettdecke zu verstehen. Dann hebe ich die Decke an und er kriecht drunter, kuschelt sich an meinen Bauch und schnurrt. :pink-heart:

Heute morgen hat er wieder gezupft.. schön die Krallen rein und hochziehen...
leider hatte er nicht die Decke erwischt, sondern meine Haut. :massaker:

Ich glaube, in Zukunft hebe ich die Decke immer gleich freiwillig hoch, wenn er sich aufs Bett plumpsen lässt. :rolleyes:
 
  • #2.033
Heute morgen,als ich ins Zimmer meiner 3 kleinen Katerchen ging(6 Wochen alt),merkte ich,das sie alle komisch aussahen..und auch komisch rochen.Habs aber noch nicht wirklich gecheckt so früh am morgen und noch total verpennt und musste auch ganz dringend aufs WC.Bin dann kurz ins Bad und dann nochmal zu den Babies.Und alle drei haben im Kaklo,das sie schon fleissig benutzen ,gespielt:eek::mad:
Und sie waren daher überall mit Sch**** verschmiert(Ich mache bei den Kleinen immer frühmorgens und abends das Kaklo sauber)
Also durfte ich mir morgens um halb 6 Handschuhe anziehen und alle 3 Katerchen einer gründlichen Ganzkörperreinigung unterziehen.War für Nase und Ohren(sie haben sich lautstark beschwert) kein wirklicher Spass.(Vor allem frühmorgens steh ich eh immer neben mir und ohne Kaffee würde das wahrscheinlich auch den ganzen Tag so bleiben)
Und als ich die drei fertig hatte,viel mir dann auf,das sie überall eklige Tapsspuren hinterlassen hatten,da sie ja auch mit den Pfötchen dringestanden haben.Also habe ich das komplette Zimmer und das Kaklo wieder auf Hochglanz bringen dürfen und ihre Bettchen sicherheitshalber gleich mal gewaschen.
Normalerweise macht mir das nichts aus,aber so früh morgens nach einer miesen Nacht(meine kleine Tochter hat mich auf Trapp gehalten)war ich echt ziemlich abgenervt.:mad:Wieso müssen die auch im Kaklo spielen?Sie haben ein ganzes Zimmer voller toller Kletter-und Spielmöglichkeiten.:mad::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.034
ohja solch augenblicke kenn ich auch
da beißt man sich auf die lippe und würd am liebsten ausflippen, aber wenn der mist wieder bereinigt ist und man mit den süßen kuschelt muss man sie ja doch wieder lieb haben
aber manchmal könnt man sich nur die haare ausreißen und explodieren, da es ja für uns menschen einfach eklig ist, wenn sich die katzen beschmieren od. an falsche orte machen
 
Werbung:
  • #2.035
Oh man heute morgen ....
Ich höre ein leichtes Poltern, da es sich nicht nach Scherben anhörte habe ich meinem Schönheitsschlaf der bitter nötig war weiter vollzogen...
Naja als ich dann aufstehe wundere ich mich, das beide Katertiere brav und still im Flur auf dem teppich liegen...
Gehe in die Küche um alles fertig zu machen..... :grummel:

Sehe eine leere Leckerchendose auf dem Boden liegen...
Da haben die beiden eine fast volle Dose "Vetconcept "Echte" oder wie die heißen vom Schrank geschmisssen und verdrückt. :reallysad:

Entweder die lagen im Flur weil sie satt und zufrieden waren oder weil Ihnen kotzübel von den vielen Leckerchen war...
Ich rechne auf jeden Fall gleich wenn ich nach Hause komme mit Kotzereien und evtl. Durchfall bei dem beiden Spinnern....

Und dann weiß ich genau das ich mir wieder Sorgen mache obwohl sie es ja eigentlich nicht besser verdient haben.....
 
  • #2.036
Wenn man am Geburtstag so 22 Uhr bemerkt, das Miezen wohl im Büro einen Vogel fangen wollten, welcher sich wohl durch's Fenster verirrt hatte, sie dabei wohl den Telefonstecker 'berührten' und demzufolge das Telefon nicht funktionierte .... Es muß so zwischen 16.30 und 20.00 passiert sein. Wo war Katzenmutter zum 40. Geburtstag wohl?? - Zur Abwechslung mal beim Tierarzt. Wer mich noch anrufen wollte, wird wohl gedacht haben, die alte leidet jetzt mit 40 so dahin, das sie das Telefon ausstellt :D:D:D
 
  • #2.037
Unser liebes Katertier, welches wir liebevoll mit drei Wochen adoptiert, aufgepäppelt und mit Hingabe verwöhnt haben, weil seine Mama nicht mehr zurückgekommen war, der in unserem Bett schlafen darf, Sahne von meiner Hand leckern darf....dieses Rüpeltier mutiert zum Stehpinkler, sodass sich inzwischen das Laminat nach oben wölbt.....dieser Unhold hat heute beim Drüberpinkeln an den Staubsauger gepi***. Langsam läuft seine Aufenthaltsgenehmigung für hier ab:grummel::grummel::grummel:.
 
  • #2.038
Waaaah!! :eek: Sammy bringt mir neuerdings die abends auf dem Balkon erbeuteten lebenden Motten ins Bett :massaker: Oder er legt sie tot in meine Schuhe :grummel:
 
  • #2.040

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben