Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #1.941
Meine Katzen kennen derzeit nur zwei Daseinszustände:

Entweder sie schlafen - und Dosi ist dann so rücksichtsvoll, in dieser Zeit keinen Staubsauger und auch keine Küchenmaschine anzuwerfen ( die armen Kleinen sollen sich ja nicht erschrecken ), Fazit: Wir züchten Wollmäuse und essen grausligen Kuchen vom Bäcker - oder sie prügeln sich.
Alle drei mit- bzw gegeneinander und mit vereinten Kräften gehen sie auf das Nachbarkaterchen los ( etwas älter als ein Jahr, zuckersüß, aber leider strohdoof).

Es nervt sooooooo sehr....
 
A

Werbung

  • #1.942
vor ungefähr einer stunde:
poltern, scherbeln und so
ich ins wohnzimmer auf der suche nach der missetat
das fand ich vor:
kratzbaum: umgeworfen
bücher: vom regal gefegt
specksteinbuddha: am boden und beschädigt
meine EINZIGE topfpflanze: übertopf kaputt am boden, hydroculture-kügelchen im ganzen wohnzimmer verteilt

wenn ich rausfinde (oder falls) wer das war gibts saures :grummel:
 
  • #1.943
Heute alle 3!!!! :grummel:
Die Nacht war noch ruhig, aber kaum war ich auf den Beinen meinten die 3 sie müssten ihre Drolligen 5-Minuten bekommen... :dead: Und immer schön um mich herum getobt......
 
  • #1.944
ist ja echt selten, aber heut hätt ich mich bald überreden lassen :grummel::grummel:

Irgendeiner von den Experten hat offenbar vor ein paar tagen ne Maus gefangen, da fressen aber irgendwie wohl doof war, hat man diese liegen lassen, dummerweise hinterm Vorhang an der Terrassentür.

Das Ameisenvolk von unter den Terrassenplatten fands toll und hat sich drüber her gemacht: http://www.ensignx.de/cats/maus.jpg (nur ein Link für die zarteren gemüter ;) )
 
  • #1.945
Die erste Nacht im neuen Heim.
Licht aus - Katzen nahezu gleichzeitig im Bett, man platziert so elegant wie möglich um Dosi herum.
Dauert keine 2 Minuten nein. Dauert ganze fünf Stunden...
Auf Dosi rauf, von Dosi runter, auf Dosi rauf, von Dosi runter, ab aufs Kopfkissen, ab auf Couchkissen, ab auf Dosis Schienbeine, auf ihren Bauch, auf ihren Unterarm, und letzten Endes auf die vorderen 2 Drittel der Bettdecke, wir frieren ja nicht also friert Dosi auch nicht ... :stumm:
Halb sechs war die Nacht vorbei, bin gerädert, aber gut.

Hauptsache Katzen, wa? :dead:

willkommen in der welt der katzenhalter. warum soll es dir besser gehen als allen anderen :D
 
  • #1.946
ist ja echt selten, aber heut hätt ich mich bald überreden lassen :grummel::grummel:

Irgendeiner von den Experten hat offenbar vor ein paar tagen ne Maus gefangen, da fressen aber irgendwie wohl doof war, hat man diese liegen lassen, dummerweise hinterm Vorhang an der Terrassentür.

Das Ameisenvolk von unter den Terrassenplatten fands toll und hat sich drüber her gemacht: http://www.ensignx.de/cats/maus.jpg (nur ein Link für die zarteren gemüter ;) )

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgiiiiit :grin::grin::grin:
 
Werbung:
  • #1.947
mhh lecker :stumm:
 
  • #1.948
Heute Morgen war wieder so ein Moment ...

Verschlafen, weil nicht ausgeschlafen torkelt man zur Terasse, macht die Tür auf und huscht in die Küche für einen extra starken Kaffee ...

*fauch*
*knall*
*rumms*
*kecker*
*auuuuu*

Ich stürme raus und sehe zwei total auf Berserker getrimmte Katzen die einen Piepmatz durch die Terasse scheuchen ...
Erwischt haben sie den Kleinen nicht, er konnte durch einen schmalen Spalt entkommen.

Man hat die Terasse ausgesehen ... Stühle umgekippt, Blumentöpfe inklusive Inhalt lag verstreut, der Wassernapf umgeschmissen und ergoss sich mitsamt Erde zu einem matschigen Brei ... überall Katzenpfoten-Abdrücke ... auf dem Tisch, den Stühlen, den Polstern und der Tischdecke .... :massaker:
Und wer durfte die Schweinerei wieder beseitigen? :rolleyes: :eek:
 
  • #1.949
Und der ganze Stress für die Katz... Glück für den Vogel ;)
 
  • #1.950
Wenn sie auf der Laptop-Tastatur rumhüpfen und dabei unbemerkt das Nummernfeld ausschalten. Das hatte zur Folge das ich dreimal den falschen Pin beim Onlinebanking eingegeben hab und mir das Konto gesperrt wurde.
 
  • #1.951
Wenn sie auf der Laptop-Tastatur rumhüpfen und dabei unbemerkt das Nummernfeld ausschalten. Das hatte zur Folge das ich dreimal den falschen Pin beim Onlinebanking eingegeben hab und mir das Konto gesperrt wurde.

Das ist aber auch sehr fies! Ich staune ja immer wieder was meine so "können" am PC. Ich kann da nicht mithalten!
 
Werbung:
  • #1.952
Wenn sie auf der Laptop-Tastatur rumhüpfen und dabei unbemerkt das Nummernfeld ausschalten. Das hatte zur Folge das ich dreimal den falschen Pin beim Onlinebanking eingegeben hab und mir das Konto gesperrt wurde.

Sie sind der Meinung, dass du zuviel nicht Katzengebundenes Geld ausgibst:D

Das ist aber auch sehr fies! Ich staune ja immer wieder was meine so "können" am PC. Ich kann da nicht mithalten!

Jaaa, sie finden Shortcauts, die noch nicht einmal der Programmierer kennt:D

Ich würde Pumini gern aussetzten, geht leider nicht, da sie ja noch die beiden Kleinen hat:pink-heart: Aber ist schon erstaunlich, wo sie die überall hinschleppt. Heute morgen kamen sie mir aus der Küche entgegen...

LG, Kordula
 
  • #1.953
Heute abend habe ich Fidel und Castro eine "Katzentreppe" im Schlafzimmer eingebaut. Da haben sie im Abstand von jeweils 50 cm insgesamt 3 Liegeflächen, schön rechts/links versetzt.

Und was machen die Fellnasen? Genau; sie prügeln sich lautstark um die oberste Liegefläche:grummel:. Alle anderen sind wurscht! Nur wer ganz oben liegt, ist König (in).

Als nächstes baue ich denen eine Tiefgarage:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
  • #1.954
Sie sind der Meinung, dass du zuviel nicht Katzengebundenes Geld ausgibst:D



Jaaa, sie finden Shortcauts, die noch nicht einmal der Programmierer kennt:D

Ich würde Pumini gern aussetzten, geht leider nicht, da sie ja noch die beiden Kleinen hat:pink-heart: Aber ist schon erstaunlich, wo sie die überall hinschleppt. Heute morgen kamen sie mir aus der Küche entgegen...

LG, Kordula

wann sind die kleinen flügge? *terminkalenderzück*
 
  • #1.955

Jaaa, sie finden Shortcauts, die noch nicht einmal der Programmierer kennt:D

LG, Kordula

Auf Jeden Fall. Ich habe Gott sei Dank ein Mac. Weil Windows wäre vermutlich schon elende gescheitert bei mir und meinen Katzen. :) Michelle und Twini toben über den Rechner drüberweg, schlafen auf der Tastatur und latschein einfach nur mal so drüber, weil es Spaß macht. :D

Einmal hat Michelle einfach alles verstellt. Da hat ein Bekannter, der sich sehr gut mit Apple auskennt, bald eine Stunde gebraucht um alles wieder herzurichten. :omg:

@On-Topic: Ich könnte die zwei vor die Tür setzen. Mein Außenhandel-Hefter sieht aus. Ich wollte doch wirklich endlcih mal lernen. o_O
 
  • #1.956
Sie sind der Meinung, dass du zuviel nicht Katzengebundenes Geld ausgibst:D

Pustekuchen, ein neuer Kratzbaum sollte her. Aber da bestrafen indem man den KB jetzt doch nicht bestellt auch nichts bringt, bekommen sie ihn trotzdem. Nütz ja nichts :grin:
 
Werbung:
  • #1.957
Auf Jeden Fall. Ich habe Gott sei Dank ein Mac. Weil Windows wäre vermutlich schon elende gescheitert bei mir und meinen Katzen. :) Michelle und Twini toben über den Rechner drüberweg, schlafen auf der Tastatur und latschein einfach nur mal so drüber, weil es Spaß macht. :D

Einmal hat Michelle einfach alles verstellt. Da hat ein Bekannter, der sich sehr gut mit Apple auskennt, bald eine Stunde gebraucht um alles wieder herzurichten. :omg:

Meine Mize sitzt immer auf meinem Schoß, wenn ich tippe.
Neulich war es sooooo süß :pink-heart:

Da habe ich getippt und getippt, sie hebt das Pfötchen und pattet auf die Leertaste...wartet...pattet noch mal und noch mal

:pink-heart:


Danach wurde weiter gepennt.
Tja, was findet Frauchen nur an dem Spiel, ist doch öde da drauf rum zu tippen :D
 
  • #1.958
wann sind die kleinen flügge? *terminkalenderzück*

OT: Dauer noch ca. 8 Wochen mit Auszug. Naja, jetzt dürfen sie im Wohnzimmer bleiben. Ich will das sonst nicht, aber boh ist die Alte stur...


LG, Kordula
 
  • #1.959
  • #1.960
Heute abend habe ich Fidel und Castro eine "Katzentreppe" im Schlafzimmer eingebaut. Da haben sie im Abstand von jeweils 50 cm insgesamt 3 Liegeflächen, schön rechts/links versetzt.

Und was machen die Fellnasen? Genau; sie prügeln sich lautstark um die oberste Liegefläche:grummel:. Alle anderen sind wurscht! Nur wer ganz oben liegt, ist König (in).

Als nächstes baue ich denen eine Tiefgarage:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

:grin::muhaha::yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben