Mohrly wurde schwer misshandelt

• Themenstarter Themenstarter willienchen01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kamera geht leider nicht, weil wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen.

Das mit der Maus sehe ich auch so, als Bedrohung habe ich das nicht empfunden. Der oder die Jenige glaubt wohl, dass unsere Katzen immer noch raus dürfen.

Ich habe schon ein paar Nachbarn angesprochen, gerade als damals Teddy mit dem Rattengift kam, aber es hat nicht so wirklich jemanden interessiert.
Unsere direkte Nachbarin war zwar erschüttert, aber bei ihr geht auch immer der Sohn ein und aus und der ist nicht sehr nett.

Die Leute über uns sind junge Leute und scheren sich nicht um uns. Die daneben lieben Katzen, sie haben unsere früher immer versorg, wenn wir im Urlaub waren. Die eine Dame von ganz oben würde so etwas auch nicht tun, sie ist sehr souverän. Nur die Familie von der anderen Seite oben, die immer die Beete machen, von denen könnte ich es mir vorstellen. Weil sie mich ganz am Anfang mal angesprochen hat, dass unsere Katzen immer in den Beeten scharren, was aber auch Amseln tun. Gerade jetzt in dieser Zeit, sehe ich oft, dass Erde neben den Rabatten liegt und das waren, für mich, eindeutig keine Katzen. Doch so richtig glaubt sie das wohl nicht, ihrem Mann würde ich zutrauen, dass er die Maus dahin gelegt hat, aber beweisen kann ich es nicht und ansprechen will ich ihn auch nicht.

Ich werde das jetzt erst einmal ignorieren und wenn mein Mann aus der Kur kommt, werden wir uns überlegen was wir machen.

A

Werbung

Können die euch denn nicht in Ruhe lassen?! Sie haben doch eh gewonnen, weil die Katzen nicht mehr raus dürfen...

Ach Mann :grr:

Echt blöd, weil du nicht weißt wer es ist... Selbst dann ist es schwierig, aber man könnte wenigstens versuchen etwas zu unternehmen. Mit der Unwissenheit sind einem ja total die Hände gebunden...

Dokumentier es.

Photographieren, aufschreiben sowas in der Art.

Und wenn es nicht aufhört, einfach mal bei der Polizei nachfragen.
Nachfragen heißt ja nicht direkt Anzeige gegen Unbekannt.
Vlt können die dir dann weiter helfen.

Oder mal einen Anwalt fragen.

Sich einfach schlau machen.
So weißt du, was du für Möglichkeiten hast.

Reden mit den Nachbarn kann man ja auch noch mal versuchen.

Ich bezweifle hier aber, daß das überhaupt noch was bringt.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich würde außerdem versuchen mit dem komischen Nachbarn zu reden (wenn es geht) und zwar nach dem Motto, Du brauchst Hilfe und ob er nicht auch die Augen auf machen kann um solche Vorfälle zu vermeiden.

Außerdem kannst Du sehen wie er darauf reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Spotino gelesen, dass Mohrly sehr munter ist, dass freut mich sehr.

Ich habe gerade bei Spotino gelesen, dass Mohrly sehr munter ist, dass freut mich sehr.

Danke.
Ja, er hat es sehr gut weggesteckt und nur noch Quatsch im Kopf.

Seine neueste Erfindung, auf unsere Anbauwand zu springen und so kleine Porzellan Kätzchen herunter zuschmeißen und mit ihnen zu spielen. Ein Glück, dass dort ein dicker Teppich liegt.🙄

Neuerdings wird auch immer die Palme im WZ ausgegraben, Teddy hilft ihm immer dabei.😀

Ich bin froh, dass es für ihn halbwegs gut ausgegangen ist.

Neulich hat sogar die Nachbarin wieder mit mir gesprochen.😎

Aber raus lasse ich ihn trotzdem nicht.

Werbung:
Das hört sich alles viel besser an, als beim letzten mal.
Ich hoffe Deinem Mann geht es auch besser.

Bei allem Steress den Du jetzt mit Mohrly hast ist es doch ein glückliches Gefühl, dass es ihm so gut geht.

Mohrly hat das GsD alles gut verkraftet und hat seine Lebensfreude nicht verloren.
An Deinen Mann weiterhin gute Besserung.
Ich hoffe, er kommt bald wieder zu Dir nach Hause.

Mohrly hat das GsD alles gut verkraftet und hat seine Lebensfreude nicht verloren.
An Deinen Mann weiterhin gute Besserung.
Ich hoffe, er kommt bald wieder zu Dir nach Hause.

Danke Mädels.

Ich fahre Karfreitag nach Bad Salzuflen und hole meinen Mann ab. Wir bleiben dort noch bis nächsten Mittwoch. Die Katzen versorgt meine älteste Enkeltochter, sie wohnt die paar Tage bei uns, so brauche ich mir keine Sorgen machen.

Hier noch ein neues Bild von Mohrly:

Die Wunde ist sehr gut verheilt.

Man sieht das es Mohrly wieder besser geht.

Schöne Ostern wünsche ich dir und deinen Mann.
Erholt euch gut.:yeah:

Werbung:
Danke werd ich haben.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben