Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Danke🙂
Eigentlich mach ich ja nicht viel.Geduld ist halt wieder mit das Beste😉

Ich danke dir Constanze, daß du mich auf Mohrli aufmerksam gemacht hast und ich danke auch nochmal Henning, daß er mir den süßen Schatz so scnell gebracht hat :smile:
Ob die Kiste Gummibärchen schon alle sind?:grin:

Haben wir gerne gemacht!

Das haben wir natürlich gerne gemacht.
Und da dieses Wochenende Hennings Kinder da sind, ist die
Kiste sicher schon gut geleert. 😀

Ja, aber das meiste wurde von mir genascht :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Moin!

Wie sieht's aus heute? Was macht das Mohrli? Und dat Anja?! 😀

Das haben wir natürlich gerne gemacht.
Und da dieses Wochenende Hennings Kinder da sind, ist die
Kiste sicher schon gut geleert. 😀

😀

Meine Güte, was ein hübscher Kater-Mann!!! Sogar weiße Puscheln in die Öhrchen, ganz wie mein Lui, so ein schöner!!! :pink-heart: :pink-heart:

Wow, das lies sich alles ganz ganz klasse! Ja, Geduld und alles wir gut, das ist Gott sei Dank oft der Schlüssel zum Erfolg. Wie heisst es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft. Hab ich bei Momo ja auch gesehen, er blüht auch noch jeden Tag mehr auf und ich bin ganz sicher, dass auch Dein Mohrli bald ne große Schmusebacke sein wird. :pink-heart:

Wünsch Dir einen erholsamen Sonntag mit alle Deinen Süßen!

Evelyn

Danke Liebes 🙂

Oh Anja, ist das ein hübscher Katermann. Schön, daß Ihr Euch schon näher kommt. Und Tchen ist einfach nur toll.

Ja, das ist echt schön und das alles in kurzer Zeit🙂 Und T-chen ist echt ein ganz Lieber, hätt ich ihm gar nicht zugetraut :muhaha:

Vielen Dank für die Bilder meine Liebe!
Und dafür, dass du einfach du bist!!!

*knuddel*

Herzlich willkommen zurück 😉
Es freut mich total, dich wieder zu lesen!

Danke und knuddel zurück 🙂

Haben wir gerne gemacht!

Ja, aber das meiste wurde von mir genascht :aetschbaetsch2:

So war es auch gedacht 😀

Moin!

Wie sieht's aus heute? Was macht das Mohrli? Und dat Anja?! 😀

Uns gehts Allen gut.Mohrli wird immer mutiger und sitzt auch schonmal eine Weile im Wohnzimmer und ich scheine gar nicht so zu stören😉😀
Nur der Fernseher ist ihm noch nicht geheuer :grin:

Uns gehts Allen gut.Mohrli wird immer mutiger und sitzt auch schonmal eine Weile im Wohnzimmer und ich scheine gar nicht so zu stören😉😀
Nur der Fernseher ist ihm noch nicht geheuer :grin:

Da kann ich Mohrli verstehen...bei dem Programm teilweise ist mir der Fernseher auch nicht geheuer...:grin:

Schön, dass er langsam auftaut. Du wirst sehen, das wird noch der Oberschmuser...vielleicht holt er mal alles nach und wird eine Pattex-Katze. :omg:

Da kann ich Mohrli verstehen...bei dem Programm teilweise ist mir der Fernseher auch nicht geheuer...:grin:

Schön, dass er langsam auftaut. Du wirst sehen, das wird noch der Oberschmuser...vielleicht holt er mal alles nach und wird eine Pattex-Katze. :omg:

Hm, vielleicht sollte ich mal wieder die DVD Cats and Dogs schauen
mix23.gif

Vor lauter Spaß und Freude werde ich wohl dann umfallen wenn Mohrli sich mal richtig beschmusen lässt :muhaha:

Kein Wunder, im Katzenhaus lief ja nur der Schlagersender im Radio. 😀
😱😱😱😱:grin:

Na dann wirds bald Zeit für bisl Metal
heavy.gif
in gediegener Lautstärke natürlich :omg:

Werbung:
Vor lauter Spaß und Freude werde ich wohl dann umfallen wenn Mohrli sich mal richtig beschmusen lässt :muhaha:

Das glaub ich Dir aufs Wort!!! Als ich Momo das erste Mal so richtig beschmusen konnte, da liefen Tränen der Freude über mein Gesicht... :pink-heart: :pink-heart:
Und genau davon konnte das Kindchen eben mal die ersten Fotos machen!!! :aetschbaetsch1:

Na dann wirds bald Zeit für bisl Metal
heavy.gif
in gediegener Lautstärke natürlich :omg:

:muhaha: Na, da wird er viel Spaß bei haben! :muhaha:

Das glaub ich Dir aufs Wort!!! Als ich Momo das erste Mal so richtig beschmusen konnte, da liefen Tränen der Freude über mein Gesicht... :pink-heart: :pink-heart:
Und genau davon konnte das Kindchen eben mal die ersten Fotos machen!!! :aetschbaetsch1:

:muhaha: Na, da wird er viel Spaß bei haben! :muhaha:

Ja Liebes, das sind einfach wunderbare Situationen und man ist total überwältigt :pink-heart:

Und mit der Musik warte ich noch bisl :grin:

Nur soooooooooooohooooooooo 😛😀😀
Aber wo du Recht hast,haste Recht
lachen3.GIF

Liebe Anja

das sind ja schon tolle Nachrichten.... und bis Mohrli zu dir zum Kuscheln kommt.... bekommst du einen eigenen Elefant....

Knuddelgrüße GB Pics

Werbung:
also wenn ich hier sowas laufen laßen würde würde ich hier von meine kindern und tiere die kündigung bekommen aber die fristlos ...
oder die würde mich einweisen laßen...
Ich würde mich prompt selber einweisen :wow:

Liebe Anja

das sind ja schon tolle Nachrichten.... und bis Mohrli zu dir zum Kuscheln kommt.... bekommst du einen eigenen Elefant....

Knuddelgrüße GB Pics

Danke Süße :smile::smile::smile:

Eben hat Mohrli mit mir und der Spielangel gespielt (klar mit mir, musste das Ding ja halten :omg:) Und dann machte er Beute,schnappte sich die Angel und brachte sie nach unten in die Küche :omg::omg:
Soooooo süüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart:

Manchmal mauzt er so herzzerreißend.Ich hoffe, er vermisst niemanden 😳

Eben hat Mohrli mit mir und der Spielangel gespielt (klar mit mir, musste das Ding ja halten :omg:) Und dann machte er Beute,schnappte sich die Angel und brachte sie nach unten in die Küche :omg::omg:
Soooooo süüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart:

Manchmal mauzt er so herzzerreißend.Ich hoffe, er vermisst niemanden 😳

Das ist toll. Und er hat ja sogar Erfolgserlebnisse bei der Jagd. Das baut ihn bestimmt auf. 🙂

Vielleicht ruft er ja seine Kumpels...ich meine jetzt deine restl. Bande? Oder ist er nicht mehr separiert?

Immer weiter so meine liebe Anja!

Oh toll, da hat seine Neugier über seine Angst gesiegt. 🙂
Wollen denn die andern so gar kein Kontakt zu ihm?

Mr.T. setzt sich ab und an ans Fenster in seinem Zimmer, Merlin faucht noch etwas wenn Mohrli zu nahe kommt und Harley pennt meistens nach seinem Freigang 😉

Das ist toll. Und er hat ja sogar Erfolgserlebnisse bei der Jagd. Das baut ihn bestimmt auf. 🙂

Vielleicht ruft er ja seine Kumpels...ich meine jetzt deine restl. Bande? Oder ist er nicht mehr separiert?
Die Gittertüre ist seit Freitag 24 Stunden geöffnet 😀

Immer weiter so meine liebe Anja!

Mach ich 🙂

Werbung:
Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Eine Beutemacher-Kater :grin:

Genial, wie sich das bei euch so entwickelt. Super macht ihr das, Anja!

Das sind tolle Neuigkeiten :grin:

Wenn er weiter so macht, dann guckt ihr in einer Woche zusammen auf der Couch Fernseh :wow:

Das ist sooo wunderbar. :pink-heart:

Schön das es Menschen wie dich gibt, liebe Anja,
die das Leben ein bisschen bunter machen.

🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben