Danke ihr Lieben
Was ne Nacht
😉 Mohrli ist hartnäckig mit seinem Maunzen.Ich ließ bis heute Morgen die Gittertüre auf und Mohrli streifte oft durch die Wohnung und kommentierte alles
😀
Er war unten in der Küche oben im Schlafzimmer und auch im Wohnzimmer.

Dort allerdings irritiert ihn etwas der Fernseher mit den bewegten Bildern drinne
😀
Und tatsächlich waren die anderen 3 Senioren auch mal wach.Die Uhr zeigte mittlerweile 0.30 Uhr an und ich war auch hellwach.
T-chen schaute
😱 Merlin schaute
😱 und Harle stand auf und ging erstmal auf den Clo.Dann setzte er sich in den Flur,Mohrli kam und maunzte Harley an aber nicht provozierend, sondern eher: Hi, ich bins, wer bist du

Harley schaute
😱 und blieb sitzen.Ich beobachtete jede Haarspitze, ob sich da was aufpuschelt.Aber nix .
Als Mohrli zu dicht an Harley vorbei schlich wurde zwar etwas gefaucht, aber das wars schon.
Mohrli erkundete weiter und kommentierte auch weiter seine Reise.
Sogar Mr.T. ging ihm mal etwas hinterher um zu schauen, was das ist
😀
Merlin immernoch

und beobachtete alles aus einer respektablen Entfernung
Dann bin ich wohl so gegen 2 eingeschlafen.Als ich heute Morgen aus dem Haus bin,habe ich die Gittertüre zu gemacht.Jetzt ist sie natürlich wieder auf.
Ich möchte das Zusammenkommen erstmal weiter beobachten und wenn ich heute Abend arbeiten gehe, wird die Gittertüre wieder zu gemacht.
Noch ein paar Tage, dann lass ich sie auch auf, wenn ich nicht da bin
😉
Was auch dermßen süß war: Immer wenn Mohrli ins Wohnzimmer gelunst hat, ging sein Kopf auf und ab und auf und ab, wie bei so einem Erdhörnchen

Aber wirklich ein mutiger kleiner Kerl