Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenn er im Katzenhaus das Geräusch von Fleisch schneiden gehört hat,
dann kam er gaaaaanz vorsichtig in die Küche.
Aber bei dir muss er sich sicher erstmal aklimatisieren. 🙂

Und vor allem, muss er erstmal rauskriegen, wo die Küche ist 😉

Anja, das hört sich dennoch gut an, er wird sicher ganz schnell auftauen.

Was hat er denn vorgelesen bekommen? Vllt. war es noch nicht seine Lieblinglektüre :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Also wenn er im Katzenhaus das Geräusch von Fleisch schneiden gehört hat,
dann kam er gaaaaanz vorsichtig in die Küche.
Aber bei dir muss er sich sicher erstmal aklimatisieren. 🙂
Nun,am Sonntag hätte ich von morgens bis abends Zeit.Da könnte ich den ganzen Tag Fleisch schneiden :grin:
Mohrli und ich werden schon noch Freunde 😉

Und vor allem, muss er erstmal rauskriegen, wo die Küche ist 😉

Anja, das hört sich dennoch gut an, er wird sicher ganz schnell auftauen.

Was hat er denn vorgelesen bekommen? Vllt. war es noch nicht seine Lieblinglektüre :aetschbaetsch2:

Ich habe ihm viel von Moritz,Methuso und Gustl erzählt .Auch erklärt, wie Harley,Merlin und Mr.T. so ticken 😀
Dann noch von meinen anderen Sternchen, von meinem Leben......
Das gibt eh ein 20-Teiler.Aber so geht mir der Gesprächsstoff nie aus 😀

Mohrli maunzt immer mal wieder, aber ich kann die anderen ja nicht zwingen zu ihm zu gehen.Da muß er schonmal vorbei schauen 😉
Bin aber oft bei ihm und der Süße futtert auch gut :smile:

:yeah::wow:
Mohrli kam eben ans Wohnzimmer und schaute ganz neugierig,es ging dann aber etwas 'BauchaufBoden'wieder zurück.
Der erste Knoten ist schonmal angeplatzt, wenn auch nur ein klein wenig.Aber das war jetzt richtig schön :pink-heart:

Harley und Mr.T. haben mal wieder nichts mitbekommen, Merlin schaute etwas verwirrt 😀

................er kommt grad wieder...............
*Atmungeinstell*

Eben wieder: kurz da und wieder schnell weg :smile:

Bitte nicht ersticken Anja!
Wir brauchen dich doch noch!

Werbung:
Ich atme wieder 😀😀

Im Vertrag steht dann doch geschätze 10 Jahre :yeah:
Mohrli, der Guerillia-Krieger, au Backe :omg:

Hier mal paar Bilders von gestern:

Mohrlis derzeitiger Hauptwohnsitz :verschmitzt:

5472010.jpg

Neugieriger Merlin 😎

5472012.jpg

Stinkeschlange Bernd siegt über die Neugier 😀

5472015.jpg

Und von eben grad :pink-heart:

5472017.jpg

Gratulation :smile:

Dass es so schnell geht, hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber du hast ja Übung mit sensiblen Katzen :grin:

Sag bitte Mohrli bloß Bescheid, dass er bei den Fotos noch die Augen aufmachen soll :grin:

Das freut mich...weiter so...:smile:

Also für geschätzte 10 Jahre hat Mohrli ja zusammenführungstechnisch den Turbo drin!
Morgen sitzt er auf dem Sofa, pass mal auf :smile:

Ich freu mich so, daß alles wieder normal atmet und der Alltag seinen Verlauf nimmt. Ist schon recht so, wenn Morli sich seine neue Heimat allmählich ertatzelt, alles andre wäre doch zu schnäääälllll 😛

Wie sagt man? ---> Gut Ding will Weile haben :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
Ich hoffe, Ihr atmet beide bis morgen früh durch! 😀

Wie schön das er sich schon in WZ traut 🙂

Wenn auch erst noch kurz, aber die Besuche werden sicher immer länger werden. Ich freu mich so, deine Worte zu lesen.

Und hier werden weiter kräftig die Daumen gedrückt

Hach, das klingt doch alles schon so richtig gut hier bei Euch!!!

Ich freue mich dolle, dass der Süße sich an Dich, an sein neues Lebensumfeld und seine neuen Mitbewohner rantastet, das läuft doch alles bestens! :pink-heart: :pink-heart:

Freu mich schon auf weitere Berichte von Dir! 🙂

Danke ihr Lieben :smile:

Was ne Nacht 😉 Mohrli ist hartnäckig mit seinem Maunzen.Ich ließ bis heute Morgen die Gittertüre auf und Mohrli streifte oft durch die Wohnung und kommentierte alles 😀
Er war unten in der Küche oben im Schlafzimmer und auch im Wohnzimmer. :zufrieden:
Dort allerdings irritiert ihn etwas der Fernseher mit den bewegten Bildern drinne 😀

Und tatsächlich waren die anderen 3 Senioren auch mal wach.Die Uhr zeigte mittlerweile 0.30 Uhr an und ich war auch hellwach.
T-chen schaute 😱 Merlin schaute 😱 und Harle stand auf und ging erstmal auf den Clo.Dann setzte er sich in den Flur,Mohrli kam und maunzte Harley an aber nicht provozierend, sondern eher: Hi, ich bins, wer bist du
:grin:
Harley schaute 😱 und blieb sitzen.Ich beobachtete jede Haarspitze, ob sich da was aufpuschelt.Aber nix .
Als Mohrli zu dicht an Harley vorbei schlich wurde zwar etwas gefaucht, aber das wars schon.
Mohrli erkundete weiter und kommentierte auch weiter seine Reise.
Sogar Mr.T. ging ihm mal etwas hinterher um zu schauen, was das ist 😀
Merlin immernoch :wow: und beobachtete alles aus einer respektablen Entfernung :grin:

Dann bin ich wohl so gegen 2 eingeschlafen.Als ich heute Morgen aus dem Haus bin,habe ich die Gittertüre zu gemacht.Jetzt ist sie natürlich wieder auf.
Ich möchte das Zusammenkommen erstmal weiter beobachten und wenn ich heute Abend arbeiten gehe, wird die Gittertüre wieder zu gemacht.
Noch ein paar Tage, dann lass ich sie auch auf, wenn ich nicht da bin 😉

Was auch dermßen süß war: Immer wenn Mohrli ins Wohnzimmer gelunst hat, ging sein Kopf auf und ab und auf und ab, wie bei so einem Erdhörnchen :omg:
Aber wirklich ein mutiger kleiner Kerl :pink-heart:

klingt doch alles supi 🙂 und nun änder endlich deine Sig, da fehlt ne Katze 😀😀😀

Werbung:
ohhhhhhhh Anja, ich beneide Dich.
Deine Süßen sind so gelassen und es ist sooooooo spannend bei Dir :pink-heart:

klingt doch alles supi 🙂 und nun änder endlich deine Sig, da fehlt ne Katze 😀😀😀

Genau das habe ich auch gerade gedacht 😉

Ich brauch erstmal ein gescheites Bild von Mohrli, das kann noch dauern 😀
ohhhhhhhh Anja, ich beneide Dich.
Deine Süßen sind so gelassen und es ist sooooooo spannend bei Dir :pink-heart:
Ja, irgendwie sind sie echt cool😎Glaube, wenn ich die Gittertüre einhänge denken sie einfach nur: Geht wieder los 🙄
:grin:

Du hast einfach tolle Opis. Wie die das immer meistern. Echt souverän.
Und hier und da mal ein kleiner Faucher, zeigt halt den Neuankömmlingen nur,
wer die älteren Rechte hat. 😀

Aber Mohrli ist ja ein ganz lieber und nun da er gesehen hat, dass das Paradies
auch noch ein paar Mitbewohner hat, wird er das Maunzen sicher bald einstellen. 🙂

Im Katzenhaus sind ja leider seine beiden Freunde die er hatte, verstorben.🙁

Schade,daß man nicht mehr von ihm weiß.Ob er überhaupt jemals bei Menschen gelebt hat, was genau ihm passiert ist, daß er so menschenscheu ist.
Eben saß er in seinem Zimmer auf der Couch,ich kam ganz langsam rein und setzte mich auf den Boden, recht nah bei Mohrli.Dann erzählte ich wieder etwas von seiner neuen Familie und er entspannte mit der Zeit.
Aber ich muß halt aufpassen, keine hektischen Bewegungen machen😉
Mr.T. kam dann frisch von Misses Elefant und dann ist T-chen eh bisl seltsam unterwegs :grin:Er sprang also auch auf die Couch und näselte mal kurz mit Mohrli (würde T-chen im Normalzustand nie machen :omg:)
Mohrli zuckte zuerst ein bisl zurück ,schaute ihn aber ganz süß an,leider ist T-chen dann wieder gegangen.

Ansonsten ist Mohrli hier immer mal wieder unterwegs und kommentiert weiterhin 😀
Gefuttert wird gut, das Fleisch nimmt er jetzt auch mit Suppis gerne.
Ich bin sehr froh, daß der kleine Kerl bei uns ist :pink-heart:

Schön, wie sich das bei Euch entwickelt, Anja!
War heut im Kittenstress, weißt ja. Deswegen les ich jetzt erst alles. 😳

Nu binsch aber müde, meine 2 kriegen gleich nochmal Milch und dann geht's in's Betti... *gähn*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben