Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀😀😀😀😀
Aufeinmal schoß ein Mohrli aus der Tonne und sprang auf die Fensterbank, sah mich an und fauchte erstmal 😱
Ich interpretierte es so: Einen wunderschönen guten Morgen Anja, toll daß du hier bist 😎
Ich sprach mit ihm leise, er fauchte nochmal (aber wie süüüüüüüüüüüüüüüüß) und ich ging nach unten um Fleisch zu schneiden.
😉
Hört sich doch für die erste Begegnung gar nicht mal so schlecht an - finde ich 🙂
Anja...Du beherrschst auch noch PERFEKT die Katzensprache im sächsischen Dialekt😉
der kleine wird sich schon bald superwohlfühlen und mit Euch auf der Couch schmußen. 🙂
und nun schon und erhol dich mal ein bissken - gelle![]()
Ja, da war ich arg erleichtert 🙂So wie ich Dich kenne Anja, wird Mohrli bestimmt bald zutraulich 🙂
Das er gefressen hat und da KaKlo benutzt, ist schon mal super.
Das war jetzt mein erster Weg Zuhause, schnell an den PC und gucken, wie Mohrli und Anja die Nacht verbracht haben! 🙂
Fazit: alle Vitalfunktionen bestens! Fressen klappt, fauchen klappt, pieseln klappt...... was will dat Anja mehr? 😉
Dann mal weiter so!
Anja, wie geht es dir und T-chen gesundheitlich? Alles im Lot?
Hmmm, das liest sich alles doch schon prima! 😀
Bis auf T-chen.... *daumendrück*
Gibt's was Neues, Anja?
Hab jetzt mal die Gittertüre aufgelassen.Mohrli versteckt sich noch in der Tonne, seit heut morgen nichts mehr gefuttert außer paar Trofu-Bröckchen und auch nicht mehr auf dem Clo gewesen.Ab und an höre ich ein Maunzen,ich weiß nicht ob er träumt oder ob er traurig ist.🙁
War schon paarmal bei ihm,immer leise geredet.
Vielleicht mag ja einer der anderen Drei bzw. Zwei ihn mal besuchen.
T-chen ist außen vor, er hat da eh keinen Drang zu.😉
Ich hoffe, Mohrli hat nicht allzuviel Angst, das würde mir so sehr leid tun.
Hats du villeicht eine Federangel oder eine Scnnur?
Die mag er sehr, traut sich zwar auch nicht so recht ran, ist aber seeeeeehr interessiert.
Und ich denke, nachts vermisst er wahrscheinlich die Katzengesellschaft.