Mogli liebt ihr Kissen

  • Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum
Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2009
Beiträge
1.932
Alter
36
Huhu Mädels und Jungens ;)

Die liebe Henni hat meiner Mogli ein Kissen gemacht und was soll ich zu sagen? Es ist ganz toll geworden und meine Mogli liebt es abgöttisch.
Mit diesen Bildern einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Henni !!

7650729mlg.jpg


7650733zhq.jpg


7650742ooj.jpg


7650757jqf.jpg








danke liebe Henne


7650781jtc.jpg


Wir haben dich lieb ;)

7650786qkg.jpg


Deine Mogli und Frauchen Svenja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*hihi* ich freu mich, dass es Ihr so gut gefällt und sie es auch im Schlaf beschützen will :pink-heart:

Und was für ein süßer Danke-Blick....Mogli, lass dich knutschen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
454
Fan4
Fan4
M
Antworten
1
Aufrufe
568
Wildflower
Wildflower
saifas
Antworten
0
Aufrufe
591
saifas
saifas
He(n)Ne
Antworten
5
Aufrufe
3K
Luiggi
L
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben