mögen eure katzen das auch?

  • Themenstarter lisa46
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.054
Alter
63
Ort
Berlin
wenn man sie den Rücken entlang streichelt und ganz besonders am schwanz ansatz? ob sie da besonders empfindlich sind???
meine Ronja geniest das ganz ganz doll
der Robbi auch aber nicht so stark wie Ronja..


hier beispiel gefunden
achtet auf die Mimik von der roten katze ...grins*
Cat Confused By Scratching Video

wie ist das bei euren katzen?


kuskaskatze.gif

 
A

Werbung

lexa ist da fast genau so :D :D :D die macht dann auch nen ganz komischen hals usw :D :D Tolles Video :D
 
das Video ist ja zum weglachen :D
Sieht total witzig aus...

Meine beiden heben immer den hintern hoch wenn ich sie dort kraule!
 
bei meinen ist es total unterschiedlich.

carlchen genießt es so sehr das er umfällt und sich hin und her rollt, luna streckt mir dabei ihren popo entgegen und hebt den schwanz:rolleyes:.
timi mag es eigentlich nicht so gerne. er dreht sich dann nach meiner hand um zu sehen was ich mache.
hugo findet alles toll was man mit ihm macht und pooh ist ja sowieso sehr empfindlich am rücken.
 
Ronja kommt auch immer zu mir auf die coutch und stellt sich auf mein bauch(wärend ich liege)
mit ihrem popo an meinem gesicht
versch.gif
und will so gekraullt werden...dabei tretellt sie wie verrückt..
 
Ja, mögen meine alle sehr.

Ich habe mal gelesen, am Schwanzansatz wären eine der erogenen Zonen der Mäuse...:D
 
Felix hat immer seinen Po nach oben gehoben:D(Lustmolch).
LG
 
Werbung:
.. herrlich Prisca & Shakiro sind auch so :D .. die MC´s aber nicht :confused:
 
  • #10
Und ob, Boney stellt sich fast auf die Zehenspitzen :D

Xantos findest das auch klasse. Der hat von mir den Spitznamen Mr. Bunny verpasst gekriegt, weil er den Hintern immer nach oben streckt, wenn ich mit dem Kamm den Rücken lang gehe und am Schwanzansatz ankomme :D

Yankee ist da nicht so wild drauf, scheint ihn kalt zu lassen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
539
Seppi 16
Seppi 16
Minga2011
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bastet3
Bastet3
F
Antworten
21
Aufrufe
12K
Tigerlilly94
Tigerlilly94
B
Antworten
2
Aufrufe
761
Lillyrose
Lillyrose
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Glubbschtier
Glubbschtier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben