mögen eure katzen das auch?

lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
wenn man sie den Rücken entlang streichelt und ganz besonders am schwanz ansatz? ob sie da besonders empfindlich sind???
meine Ronja geniest das ganz ganz doll
der Robbi auch aber nicht so stark wie Ronja..


hier beispiel gefunden
achtet auf die Mimik von der roten katze ...grins*
Cat Confused By Scratching Video

wie ist das bei euren katzen?



 
Werbung:
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
lexa ist da fast genau so :D :D :D die macht dann auch nen ganz komischen hals usw :D :D Tolles Video :D
 
yessy

yessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
Unna
das Video ist ja zum weglachen :D
Sieht total witzig aus...

Meine beiden heben immer den hintern hoch wenn ich sie dort kraule!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
bei meinen ist es total unterschiedlich.

carlchen genießt es so sehr das er umfällt und sich hin und her rollt, luna streckt mir dabei ihren popo entgegen und hebt den schwanz:rolleyes:.
timi mag es eigentlich nicht so gerne. er dreht sich dann nach meiner hand um zu sehen was ich mache.
hugo findet alles toll was man mit ihm macht und pooh ist ja sowieso sehr empfindlich am rücken.
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
Ronja kommt auch immer zu mir auf die coutch und stellt sich auf mein bauch(wärend ich liege)
mit ihrem popo an meinem gesicht
und will so gekraullt werden...dabei tretellt sie wie verrückt..
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ja, mögen meine alle sehr.

Ich habe mal gelesen, am Schwanzansatz wären eine der erogenen Zonen der Mäuse...:D
 
S

Siv

Gast
Felix hat immer seinen Po nach oben gehoben:D(Lustmolch).
LG
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. herrlich Prisca & Shakiro sind auch so :D .. die MC´s aber nicht :confused:
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
  • #10
Und ob, Boney stellt sich fast auf die Zehenspitzen :D

Xantos findest das auch klasse. Der hat von mir den Spitznamen Mr. Bunny verpasst gekriegt, weil er den Hintern immer nach oben streckt, wenn ich mit dem Kamm den Rücken lang gehe und am Schwanzansatz ankomme :D

Yankee ist da nicht so wild drauf, scheint ihn kalt zu lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet3
Antworten
21
Aufrufe
11K
Tigerlilly94
Antworten
22
Aufrufe
3K
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy1991
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben