Modkat bei Zooplus!!

  • Themenstarter friendlycat
  • Beginndatum
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
Hab heute bei Zooplus gestöbert und hab den Modkat im Angebot um € 99,90 gefunden. Hab mir jetzt mal einen bestellt, ich hoffe er wird auch angenommen, also die Bewertungen bei Zooplus sind nicht schlecht!!:)

hat hier jemand Erfahrung damit?
 
A

Werbung

Schaut super aus, ist sicher um einiges günstiger!!

aber man gönnt sich ja sonst nichts!:D
 

Ähnliche Themen

Cordy
  • Umfrage
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mautelix
Mautelix
P
2
Antworten
37
Aufrufe
16K
Nicht registriert
N
T
2
Antworten
33
Aufrufe
12K
Lacey
Lacey
Eispfote
Antworten
5
Aufrufe
4K
Eispfote
Eispfote
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
niela99
niela99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben