MjAMjAM

  • Themenstarter janosch1511
  • Beginndatum
  • #141
Mjamjam ist hier auch die absolute Lieblingsmarke, daher habe ich es als Hauptfutter eingeführt. Bestellt wird es im Abo, in den 400 g Dosen, im 12er Pack. Mit dieser Kombi ist es günstiger als CFF, Tundra und VC, welches hier im Wechsel gefüttert wird. Macs, Feringa und Granatapet wird kaum noch angerührt, daher lohnt sich dieses Futter trotz günstigerem Einzelpreis bei uns nicht mehr ( Tundra gehört zu Macs, ist aber hochwertiger und wird lieber gefressen )
Zur Zeit mögen sie noch alle sechs Sorten, Wild evtl.ein bisschen weniger ( ist auch teurer, fällt daher vielleicht beim nächsten Mal weg ) Ich werde die nächsten Tage sortenrein füttern, also nur eine Fleischsorte pro Tag, sprich zwei Dosen a 400 g. Dann sehe ich auch gleich, welche Sorte am besten geht.

Heute gab es noch zwei verschiedene Sorten: Herzen....alles prima, Pute...Pippi hatte vorhin etwas weichen Kot am Popo kleben, hm :rolleyes:. Richtigen Durchfall hat sie aber seit letztem Jahr nicht mehr. Möglich das ihr Darm immer noch etwas empfindlich ist, sie bekommt zur Unterstützung ein Darmaufbaumittel ( Dr.Wolz ) Ihre Reaktion sollte aber nicht ausschlaggebend sein, sondern die der anderen Drei, also die Masse :D Die haben keine Probleme mit dem Output ( bis jetzt :p )
 
A

Werbung

  • #142
+++ MjAMjAM - leckere Mahlzeiten jetzt auch bei Dehner +++

Ab sofort könnt Ihr unsere leckeren Mahlzeiten bei Dehner erstehen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft.

Euer Team MjAMjAM
 
  • #143
Meine beiden Fellnasen lieben es noch immer und inhalieren es. Sogar die 400 gr. Dosen werden gefuttert, was sonst bei keiner Marke der Fall war. Die einzige Sorte die sie nicht mögen ist Wild. Unverträglichkeiten habe ich bei keiner der Beiden festgestellt.
 
  • #144
Habe schon gelesen, dass viele Probleme mit 400 g. Dosen haben, dass diese nicht gerne gefressen werden ... ich habe GsD keine Probleme damit.
Wobei bei Mjamjam ich es noch nicht probiert habe aber ich denke, da werde ich auch keine Probleme haben
 
  • #145
Wobei in ca. 4 Wochen 2 neue Sorten kommen

- Pferd und
- Kalb mit Truthahn
 
  • #146
Echt ? Das wäre toll. Dann hätten wir ja acht Sorten :)
Unsere fressen auch die 400 g Dosen ohne Probleme. Bei weiteren Marken kann das durchaus anders sein, hier gehen wohl eher die 200 g besser. Die bestelle ich aber nicht, weil zu teuer bei 4 Katzen.

Bei Feringa wurden aber sogar die 85 g Beutel boykottiert, waren zum Glück ein Geschenk. Das habe ich bei bisher keiner Marke erlebt. Es wurde irgendwann immer alles gefressen, wenn auch mit langen Zähnen. Aber Feringa blieb stehen bis zum bitteren Ende, lieber haben sie ihre Pappmöbel angefressen ;-)
Omnomnom und Macs gingen hier irgendwann auch nicht mehr. Bin über Mjamjam sehr glücklich, endlich ein Futter welches sie gerne und immer wieder fressen. Rind gabs gestern und wurde ordentlich gefressen.
 
  • #147
Wie ich die Tage Erfahren habe, wird wohl dieses Futter auch bald in Kassel geben :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
  • #148
  • #149
  • #150
+++ MjAMjAM - leckere Mahlzeiten jetzt auch bei Dehner +++

Ab sofort könnt Ihr unsere leckeren Mahlzeiten bei Dehner erstehen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft.

Euer Team MjAMjAM

Ich hab gesehen, Dehner verkauft auch die 800-Gramm-Dosen. Die habe ich noch nirgends gesehen, nicht mal auf der HP von Petfood.

Blöd nur, daß es Dehner nicht in der Regio Berlin gibt.
 
  • #151
Hier gibt's leider weder Dehner noch Futterhaus.
Aber Zoo&Co. hat ein ähnliches Sortiment wie Futterhaus, mal schauen.
 
  • #152
Ich hab gesehen, Dehner verkauft auch die 800-Gramm-Dosen. Die habe ich noch nirgends gesehen, nicht mal auf der HP von Petfood.

Blöd nur, daß es Dehner nicht in der Regio Berlin gibt.

Das Futter gibs leider auch nur bei Dehner Online ... nicht im Geschäft ... schade aber vllt. kommt das auch noch.

Denn es ist ja schon ein Gutes Futter und wenn man auf den Preis schaut
 
  • #153
Und beim Futterhaus gibts das jetzt auch? Wäre ja toll, ich habs bisher immer bei STO bestellt - so könnte ich die eine oder andere Dose mal zwischendurch holen.
 
  • #154
Und beim Futterhaus gibts das jetzt auch? Wäre ja toll, ich habs bisher immer bei STO bestellt - so könnte ich die eine oder andere Dose mal zwischendurch holen.

Noch nicht ... zumindest in Kassel nicht.
Aber schau doch einfach bei Dir im Futterhaus ...vllt. haben sie es schon
oder sie bekommen es garnicht, denn auch von Futterhaus zu Futterhaus gibs unterschiede
 
Werbung:
  • #155
In Kassel im Futterhaus soll es wohl diese Woche noch kommen inkl. die 2 neuen Sorten.

- Pferd
- Kalb mit Truthahn

Ich gehe davon aus, das wohl bei Sandra diese Woche auch kommen wird :grin::grin:
 
  • #156
Wieviel kosten die 800 g Dosen beim Dehner dann?
Ich habe es jetzt bei der 10% Aktion von Sandra mal mitbestellt. Aber auf Dauer wäre mir das schon zu teuer. Mal gucken, wenn es kommt, was die Bande dazu sagt.
 
  • #157
Ich hab jetzt gerade mal bei Deiner online geschaut....
Die 800 gr-Dosen sind leider Hundefutter:sad:
 
  • #158
Wieviel kosten die 800 g Dosen beim Dehner dann?
Ich habe es jetzt bei der 10% Aktion von Sandra mal mitbestellt. Aber auf Dauer wäre mir das schon zu teuer. Mal gucken, wenn es kommt, was die Bande dazu sagt.

Welche 10% Aktion ?
 
  • #159
Prosit2017 bis 07.01.
 
  • #160
Also bei mir im Futterhaus wussten die Mitarbeiter von nix :confused:
Evtl. ist es auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Ich werd es auch mit der 10% Aktion bei Sandra bestellen :)
 

Ähnliche Themen

Mai.Teli
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Mai.Teli
Mai.Teli
S
Antworten
1
Aufrufe
597
TiKa
TiKa
G
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Feli02
Feli02
Kyoushirou
Antworten
14
Aufrufe
4K
SiRu
SiRu
CatzWhisper
Antworten
12
Aufrufe
692
Bjoern479
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben