Mitfahrgelegenheit Kater 92637 Weiden nach NRW

  • Themenstarter Red Sonja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater mitfahrgelegenheit nrw
A

Werbung

ich schubs mal......lg Heidi
 
Mist .. noch nichts :eek:

........ hast Du denn über die MFG nichts erreicht?
 
Wann soll das denn sein?
 
Ich schubse nochmal!
Es muss sich im Süden doch jemand finden, der helfen kann... :(
 
ohhhh und ich dachte vielleicht hätte es jetzt geklappt????
ich drücke weiterhin die Daumen!
lg Heidi
 
Hallo Red Sonja,

ich schreib das hier auch nochmal rein, da ich nicht weiß wo du eher reinschaust:

Also ich könnte noch anbieten den Mann aus Weiden nach Nürnberg zu bringen, vielleicht findest du ja ab Nürnberg jemand für die Strecke.


Da ich das freiwillig mache, habe ich mir ein max. von 200 km (einfach) gesetzt.


Also ich könnte Nürnberg - Weiden - Nürnberg fahren oder
Nürnberg - Frankfurt - Nürnberg...

Meld dich, falls dir das weiterhilft.
 
Werbung:
Schubs mal oder ist der Kater schon angekommen?

Barbara
 
Yojo kommt am 28.06.08

Hallo - Yojo kommt am 28.06.08.

Im Forum MietzMietz hat sich jemand gefunden, die die Strecke Frankfurt - Düsseldorf am Samstag übernimmt.

Aber noch eine Bitte:
Sabine hatte sich angeboten, notfalls die Strecke Weiden - Nürnberg mit ihrem Mann allein zu übernehmen. NOTFALLS!!!

Also wäre es schön, wenn jemand ihr am Samstag, den 28.06.08 einen Teil der Strecke abnehmen würde.

Abholung Yojo in Weiden ca. 9:30-10h, Übergabe Ffm vorraussichtlich zwischen 14-15h.

Gruß, Red Sonja
 
  • #10
So, da Chantal/Red Sonja offline ist, muss ich hier korrigieren: Wir fahren notfalls die ganze Strecke Weiden - Frankfurt (nicht nur Weiden - Nürnberg). Aber wir wohnen in Nürnberg und wären froh, wenn jemand eine Teilstrecke zwischen Weiden , Nürnberg und Frankfurt übernehmen könnte. :)
 
  • #11
Hallo - Yojo kommt am 28.06.08.

Im Forum MietzMietz hat sich jemand gefunden, die die Strecke Frankfurt - Düsseldorf am Samstag übernimmt.

Aber noch eine Bitte:
Sabine hatte sich angeboten, notfalls die Strecke Weiden - Nürnberg mit ihrem Mann allein zu übernehmen. NOTFALLS!!!

Also wäre es schön, wenn jemand ihr am Samstag, den 28.06.08 einen Teil der Strecke abnehmen würde.

Abholung Yojo in Weiden ca. 9:30-10h, Übergabe Ffm vorraussichtlich zwischen 14-15h.

Gruß, Red Sonja


Moin...

Also da kann ich nicht helfen. Könnte aber ab Düsseldorf bis MG übernehmen.
Gib einfach Bescheid.

LG Miri
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yosie
Y
Pumi
Antworten
15
Aufrufe
2K
happylein
happylein
lostsoul777
Antworten
2
Aufrufe
1K
lostsoul777
lostsoul777
Red Sonja
Antworten
99
Aufrufe
9K
Red Sonja
Red Sonja
stö
Antworten
0
Aufrufe
4K
stö
stö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben