Dringend! Fr. 02.12 Teilstück Kronlage/Dammer Berge - Wildeshausen fehlt!

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.067
Alter
46
Ort
Niederrhein
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

hast Du schon bei den angemeldeten Leuten für Fahrketten nachgesehen? Oder wende Dich mal an ProTier e.V. die machen ständig Fahrketten.

Evtl. kann da jemand helfen

Viel Glück

Ulli
 
Kurzes Update... Die Fahrkette steht! :)

Ab Osnabrück kann "Aimy" bis HH per Mitfahrzentrale fahren. Falls der Fahrer noch abspringen sollte,
würde Kathleen ab Lengerich bis Wildeshausen fahren und ab da würde dann Nic24 übernehmen.

Ich freu mich grad tierisch für die kleine Amiy, dass das alles so schnell geklappt hat!
Wir alle wünsche Aimy eine ruhige und staufreie Fahrt in ihr neues Leben!

Vielen, lieben Dank an alle die dabei mitwirken & das ermöglicht haben.
lv6.gif

LG Miri

Strecke:

Krefeld - Münster fährt Susanne - Ankunft ca. 12:00
Münster Osnabrück/Lengerich - Gunda
Osna - HH per Mitfahrzentrale oder Lengerich - Wildeshauen Kathleen
HH oder Wildeshausen Nic 24
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben