Mitfahrgelegenheit Kater 92637 Weiden nach NRW

Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich schubs mal......lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Mist .. noch nichts :eek:

........ hast Du denn über die MFG nichts erreicht?
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Wann soll das denn sein?
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Ich schubse nochmal!
Es muss sich im Süden doch jemand finden, der helfen kann... :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
ohhhh und ich dachte vielleicht hätte es jetzt geklappt????
ich drücke weiterhin die Daumen!
lg Heidi
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Hallo Red Sonja,

ich schreib das hier auch nochmal rein, da ich nicht weiß wo du eher reinschaust:

Also ich könnte noch anbieten den Mann aus Weiden nach Nürnberg zu bringen, vielleicht findest du ja ab Nürnberg jemand für die Strecke.


Da ich das freiwillig mache, habe ich mir ein max. von 200 km (einfach) gesetzt.


Also ich könnte Nürnberg - Weiden - Nürnberg fahren oder
Nürnberg - Frankfurt - Nürnberg...

Meld dich, falls dir das weiterhilft.
 
Minou

Minou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
766
Ort
Schleswig-Holstein
Schubs mal oder ist der Kater schon angekommen?

Barbara
 
Red Sonja

Red Sonja

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
54
Ort
MG, NRW
Yojo kommt am 28.06.08

Hallo - Yojo kommt am 28.06.08.

Im Forum MietzMietz hat sich jemand gefunden, die die Strecke Frankfurt - Düsseldorf am Samstag übernimmt.

Aber noch eine Bitte:
Sabine hatte sich angeboten, notfalls die Strecke Weiden - Nürnberg mit ihrem Mann allein zu übernehmen. NOTFALLS!!!

Also wäre es schön, wenn jemand ihr am Samstag, den 28.06.08 einen Teil der Strecke abnehmen würde.

Abholung Yojo in Weiden ca. 9:30-10h, Übergabe Ffm vorraussichtlich zwischen 14-15h.

Gruß, Red Sonja
 
S

sabine_neu

Gast
  • #10
So, da Chantal/Red Sonja offline ist, muss ich hier korrigieren: Wir fahren notfalls die ganze Strecke Weiden - Frankfurt (nicht nur Weiden - Nürnberg). Aber wir wohnen in Nürnberg und wären froh, wenn jemand eine Teilstrecke zwischen Weiden , Nürnberg und Frankfurt übernehmen könnte. :)
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
  • #11
Hallo - Yojo kommt am 28.06.08.

Im Forum MietzMietz hat sich jemand gefunden, die die Strecke Frankfurt - Düsseldorf am Samstag übernimmt.

Aber noch eine Bitte:
Sabine hatte sich angeboten, notfalls die Strecke Weiden - Nürnberg mit ihrem Mann allein zu übernehmen. NOTFALLS!!!

Also wäre es schön, wenn jemand ihr am Samstag, den 28.06.08 einen Teil der Strecke abnehmen würde.

Abholung Yojo in Weiden ca. 9:30-10h, Übergabe Ffm vorraussichtlich zwischen 14-15h.

Gruß, Red Sonja


Moin...

Also da kann ich nicht helfen. Könnte aber ab Düsseldorf bis MG übernehmen.
Gib einfach Bescheid.

LG Miri
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yosie
Y
lostsoul777
Antworten
2
Aufrufe
1K
lostsoul777
lostsoul777
Red Sonja
Antworten
99
Aufrufe
8K
Red Sonja
Red Sonja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben