Mitbringsel für Züchterin

  • Themenstarter Maki
  • Beginndatum
M

Maki

Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2010
Beiträge
70
Hallo ihr,

ich bin letztens mit einer Züchterin (Burmakatzen) ins Quatschen gekommen, sie hat mich mal zum Kätzchen knuddeln eingeladen, sobald die Kleinen alt genug sind.

Ich würde gerne etwas für die Katzen mitbringen, aber was? Ein Spielzeug? Einen gesunden Snack, und wenn ja, welchen? Sonstiges Zubehör?

Wäre lieb, wenn ihr da ein paar Ideen habt, vielleicht gibt es ja Züchter unter euch, oder Leute, die ein paar mehr Katzen haben, und die sagen können, was man gerne bekommt!

Danke schonmal im Voraus :)
 
A

Werbung

also, ich würde mir eine Packung Dreamies für die Cats holen, ein paar Spielmäuse und der Züchterin vlt ein Pfund Kaffee ;)
 
Kaffee würde ich nicht mitbringen, weil Du nicht weißt, ob sie evtl. eine Padmaschine hat. Als Leckerlie könntest Du Thrive mitbringen oder die Kausnacks von Miamor oder Animonda. Eine Tube Leberwurst für Katzen kommt auch gut an.

Als Spielzeug fände ich sowas hier toll:

41tK-zPx%2BNL._SL500_AA300_.jpg


Hier zu finden.
 
Uääh, von dem Käferding kriege ich Alpträume:eek::D

Das ganze hat sich jetzt noch etwas mehr verschoben, bis dahin fällt mir sicher noch mehr ein. Diese Snacks sehen aber wirklich gut aus *notier: auch mal für mich (bzw die Katze..) bestellen*.
 
Hallöchen,

Vitaminpaste!!!
Lieben alle, ist gesund, kauft man mal eben schnell im Laden!

Gruß
Sarah
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
399
BlubKeks
BlubKeks
E
Antworten
7
Aufrufe
597
Löwenmutter
Löwenmutter
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
I
Antworten
16
Aufrufe
946
izeug
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben